Programme im Startbildschirm Programme im Startbildschirm
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Guten Tag

    Auch ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Htc s710. Weil ich mich gerne mit diesen Teilen befasse habe ich auch sehr schnell begriffen wie dieses Windows Mobile 6 aufgebaut ist. Beim durchlesen des Manuals habe ich aber nicht enteckt, ob man beim Startbildschirm diese Programme individuell einstellen kann oder nicht. Die Farben und alles weitere habe ich gefunden. Ich würde gerne selber entscheiden welches Programm ich auf dem Startbildschirm haben will.

    Kann mir da jemand etwas näheres dazu sagen?
    Vielen Dank im Voraus
    0
     

  2. Das ist nicht ganz so simpel... man muss da mit Zusatztools arbeiten. Hier ein paar Vorschläge:

    http://software.mobiledevices.ch/pro...xsearch=Facade

    http://www.ruttensoft.com/Products/H...6/Default.aspx
    0
     

  3. Hallo Marco

    Vielen Dank für deie Antwort.
    Ich habe mich mal da umgesehen. Logischerweise sind die kostenpfichtig. Da ich mich noch nicht so gut auskenne weiss ich nicht, ob sich diese investition lohnen würde. Müsste mal sehen was das alles kann.

    Anders gefragt, ist das was ich meine eine Verknüpfung zu einem Programm oder? Ich meinte eigentlich, ob ich an diese Startseite solche Programme einstellen kann die schon drin sind. Den diese Zugverbindungen und so kann ich nun wirklich nicht gebrauchen. MSN, oder der direkte Zugriff auf meine Speicherkarte wäre mir da schon symphatischer.

    gruss und danke

    Toro
    0
     

  4. Also ich empfehle dir sicher mal den HomeScreenDesigner zu testen. Da kannst du mal ein paar Tests machen und später immer noch kaufen wenn es dich interessiert.

    Ich frag noch schnell einen Kollegen der ev. hier was weiterhelfen kann...
    0
     

  5. Hi

    meinst du die Liste mit verknüpfungen zu programmen? Diese sollte eigentlich die zuletzt verwendeten Programm anzeigen.

    Gruss

    Sven
    0
     

  6. Richtig ich glaube er meint die möchte diese aber personalisieren. Gibts da kein Tool oder so ein Plug-In zum das selber machen?
    0
     

  7. Hallo nochmals

    Ich danke euch für die Mühe die ihr euch gibt.
    Ich meinte, dass ich auf dem Startbildschirm gerne soclche Programme hätte die ich am meiszen brauche, so dass ich schnell Zugriff habe auf diese.
    Aber ich weiss nicht, ob ich mich da genau ausdrücke, und ob ihr wisst was ich meine.

    Trotzdem vielen dank.

    Toro
    0
     

  8. probiere es mal mit spb pocket plus. da kannst du selber auswählen, welche programme du auf dem startbildschirm hast.
    http://www.spbsoftwarehouse.com/products/pocketplus/?de da kannst du dir die trial version herunterladen und 30 tage lang vollumfänglich testen, ob es was für dich ist oder nicht.

    wenn dir spb pocket plus nicht so passt, kannst du es auch mit spb mobileshell versuchen.


    um etwas vom screen zu entfernen (zB. die Zugverbindungen) gehe wie folgt vor: start>einstellungen>heute>unten auf "Elemente">dort kreuzchen hinzufügen und entfernen
    0
     

  9. Hallo juelu

    Vielen Dank für die Info. Das Progi das du nennst kannte ich vom hören sagen und von Kollegen. Die sind zufrieden. Nur soll es nicht so günstig sein. Trotzdem vielen Dank für den Tipp. Weisst du gerade was dieses Progi kostet??

    Zu den Einstellungen muss ich sagen das ich unter dieser Rubrik kein "Heute" habe. und nirgends etwas mit "Elemente" habe.
    Habe aber die Farben des Hintergrundes geändert und nun sind die dort mal weg.

    Gruss Toro
    0
     

  10. Juelu hat was verwechselt: Das Tool geht nicht auf Smartphones... nur auf Pocket PCs...

    Ich glaub ich hab was gefunden für dich: http://www.v2r.ag/products/smartphone/v2r-activeui.html
    0
     

  11. mist.. stimmt..
    0
     

  12. Hey Hallo
    Ich danke euch sehr für eure Hilfe. Habe es gerade installiert und bin es am testen. Sieht eigentlich sehr gut aus nur ist mein englisch nicht so gt und kann es nicht sofot entziffern. Aber ich denke, irgendwie geht es oder ich finde eine der 4 Sprache die ich behersche.

    @juelu: Trotzdem vielen dank für diene Mühe. Die Hilfestellung zählt und rechne ich hoch an. Messi
    0
     

  13. Hallo Zusammen,

    ich hab ein ähnliches Problem.
    (Bin seit einigen Stunden stolzer Besitzer von so einem Smartphone (mit Windows Mobile 6)
    Ich hatte vorher ein MIO701 (Pocket PC)


    Ich möchte auf dem neuen Spielzeug sowohl Skype als auch Handy Weather laufen lassen. Allerdings krieg ich es nicht hin dass beide auf dem Startscreen angezeigt werden.
    Gibt es für sowas auch ein Tool?


    Gruss
    Flex
    0
     

  14. Geht das von Marco nicht?
    "The V2R Active UI plug-in allows users to access the most wanted applications, settings or documents directly from the Today-/Homescreen."
    0
     

  15. Also laufen tut es schon..
    Aber irgendwie seh ich den sinn nciht ganz von dem Teil. Ausser man will einfach mehr Icons zum direkt starten von Programmen...

    Ich möchte das sowohl die Status-Informationen von Skype als auch das Handy-Weather angezeigt wird.

    Ich schaff das nur entweder oder...


    Gruss
    Flex
    0
     

  16. Achso, hmm. dann weiss ich leider mangels smartphone erfahrung auch nicht weiter.
    evtl. der homescreen designer von ruttensoft? http://www.ruttensoft.com/Products/H...6/Default.aspx
    habe ihn aber noch nicht ausprobiert, sollte aber mit dem möglich sein?
    0
     

  17. Damit würd's gehen... Aber im Moment ist mir da der aufwand zu gross...
    Es sollte doch eine einfachere Möglichkeit geben beide "Plugin's" gleichzeitig anzuzeigen.

    Mal sehen ob ich nach den Festtagen mehr Zeit habe.


    Gruss
    Flex
    0
     

  18. Habe den Thread hier verfolgt und sämtliche Programme, die hier genannt wurden, mal getestet. Für meinen Geschmack tuts das Facade (Link s. o.) am besten. Wobei man hier noch bemerken muss, dass es recht langsam läuft. Tipps zum beschleunigen, Karten- oder Telefonspeicherinstallation?
    Gruss, schmittexxx
    1
     

  19. Welches Gerät benutzt du denn? mit dem S730 war Facade nicht allzu schlecht! Neuste Version hast du? Geräteinstallation ist sicher vorzuziehen bei Programmen, die man oft braucht..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. VOQ auf Startbildschirm 4 Mediennachrichten
    Von Olafwpt im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 14:09
  2. PPC2003 Startbildschirm - Termine
    Von ThaMaster9 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 12:50
  3. Dos Programme
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 23:52
  4. Verknüpfungen auf Startbildschirm
    Von WW im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 12:30
  5. Startbildschirm mehrere Kalendereinträge
    Von sommer im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 09:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Windows Mobile Startbildschirm

startbildschirm windows mobile

htc trophy startbild

startbildschirm win mobile

windows ce startbildschirm

windows mobile 6.5 startbildschirm programmeWM5 Startbildschirm Programmewindows mobile 2003 startbildschirm einrichtenwindows mobile 6.5 programm auf startbildschirmwm 6.5 agenda startbildschirmwindows mobile app auf startbildschirmppc programm auf startbildschirmhtc s710 programmsymbolestartbildschirm unter windows 6.1windows mobile programm iauf startbildschirmwm5 eintrag startbildschirmppc startbildschirm softwarewindows mobile startbildschirm einrichtenwindows mobile 2003 termine startprogramm im startbildschirmhtc s710 programmewindows mobile 2003 icon startbildschirmwindows mobile startschirm

Stichworte