wie dem IPAQ 5550 das telefonieren beibringen? wie dem IPAQ 5550 das telefonieren beibringen?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Sali mitenand
    Ich bin es leid ständig das Handy und meinen IPAQ 5550 mitzuschleppen. Jetzt zu meiner Frage gibt es möglichkeiten mit Jackets oder CF-Cards dem IPAQ 5550 das telefonieren beizubringen?
    Gruz und jetzt schon besten Dank
    0
     

  2. Gast
    Warscheinlich nicht so direkt, aber kauf Dir doch ein Orange SPV m2000/m1000 (bzw QTEK 2020/9090), dann hast du was du brauchst...


    Aber das wolltest du wohl nicht hören, oder?
    0
     

  3. Hi

    AFAIK ist das Original Compaq GSM/GPRS-Jacket mit dem iPAQ 5550 kompatibel...

    Ev. findest du in Auktionen ein Schnäppchen dafür...

    Gruess

    Sven
    0
     

  4. leider funktioniert das GSM-GPRS Jacket nicht mit dem IPAQ 5550!!!!!!!!!!Hatte selber schon eins!
    Gruess
    0
     

  5. Gast
    Es gibt die Möglichkeit, z.B. mit der Nokia Cardphone II (jedoch telefonieren nur mit dem dazu erhältlichen Kopfhörer.
    Man benötigt dazu ein PCMCIA Jacket. Damit sollte es auch mit dem 5550 funktionieren.
    Man benötigt dann noch eine entsprechende Software. Die beste scheint mir Running Voice GSM zu sein.

    Inzwischen gibt es auch CF-Karten als Telefone.

    Nur: es gibt vermutlich kein Vibra-Alarm und viele nette Dinge, welche die Handy's heutzutage haben. Umgekehrt ist SMS schreiben mit Handschrift auch nicht ohne....

    Bei mir war übrigens das grösste Problem die Akkulaufzeit, welche mit der Nokia Karte schon nicht sehr lang ist.

    Peter
    0
     

  6. Die Audiovox RTM8000 mit Triband-Funktion nannte ich mal mein Eigen. Zum Telefonieren taugte das Teil nur bedingt, da es auch nur via Kopfhöreranschluss für Gespräche funzt. Die beiliegende Software ist auch nur mässig, sodass ich auf die SW RunningVoice umsteigen musste, die jedoch extra gekauft werden muss.


    http://www.audiovox.com/webapp/wcs/s...2410&langId=-1

    Von daher empfehle ich Dir eher eine kombinierte Lösung à la MDA I/II/III. Der Mehrpreis gerechtfertigt allemal eine fehlerfreie Funktion und bietet eh noch mehr Komfort.

    Alles in allem kostet Dich diese Aufrüstung jenachdem zwischen CHF 150 bis CHF 400 (gebraucht resp. neu mit SW).

    SFSG, @lex&er
    0
     

  7. Oops, weiter unten habe ich in einem anderen Thread von Dir gelesen, dass Du die SW RunningVoice bereits besitzt'. In diesem Fall sollte sich die Anschaffung der CF-GSM-Karte um ca. CHF 50.- reduzieren

    @lex&er
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schnittstelle IPAQ 5550
    Von pbonderer im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 10:43
  2. Ipaq 4150 oder Ipaq 5550
    Von culto im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 11:19
  3. ipaq 5550 und wirelesspack funktioniert das?
    Von pbonderer im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 11:36
  4. iPAQ 5550 und WLAN
    Von gecko im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 20:01
  5. Unterschied zum HP IPAQ 5440 und 5550
    Von urs.schoenenberger im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 07:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

5550

ipaq 5550 software

ipaq h5550 telefonieren

ipaq 5550 telefon

ipaq 5550 forum

ipaq 5550 nur mit kopfhörer

ipaq 5550

ipaq 5550 telefonieren

hp iPAQ 5550 handy

HP 5550 Telefonieren

ipaq telefon

Stichworte