Internet im Büro über ActiveSync
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Gemeinde,
    ich habe auf meinem BüroPC eine Internetverbindung via Proxy und meinen Diamanten über ActiveSync an dem PC hängen. Dummerweise bekomme ich auf den Diamanten keine Internetverbindung zum surfen oder noch wichtiger für Goosync. Verzweifelt habe ich schon alle Knöpfe gedrückt, aber noch keinen Erfolg gehabt.
    Danke vorab für Eure zahlreichen Tips!

    Ciao,
    Frank
    0
     

  2. Hast Du die Internetfreigabe in ActivSync aktiviert?
    0
     

  3. Also ich finde die Option nirgends. Im Active Sync finde ich weder auf dem PC noch auf Diamanten was und die Internetfreigabe ist ja die andere Richtung, also wenn ich Internet am Diamanten habe und das Notebook mit Daten versorge. Ich will aber die Internetverbindung des Notebooks nutzen, um mit Goosync zu syncen.

    Danke vorab und Grüße,
    Frank
    0
     

    1. Verbindungseinstellungen
    2. ActiveSync öffnen, wenn Gerät verbunden ist,
    3. Dieser Computer ist verbunden mit (Internet oder Büro)
    0
     

  4. Ganz einfache Lösung:

    1. TD mit PC verbinden (ActiceSync/Windows Mobile Gerätecenter)
    2. Start -> Programme -> "Internet freigabe"
    3. PC-Verbindung = USB // Netzwerkverbindung = dein Zugangspunkt ( Bei O²: "O² Internet GPRS")
    4. Verbinden

    Fertig!

    Bitte surfen Sie jetzt.....!

    Oder möchtest du über dein Handy surfen, via PC? Wozu?
    Geändert von lumpi73 (28.09.2008 um 10:13 Uhr)
    0
     

  5. Reini Gast
    sorry aber ich muss auf diese Meldung jetzt eine Gegenfrage stellen...
    Wozu sollte man mit einem Firmen PC wo ein Proxy fürs internet verwendet wird übers Private Handy surfen wollen???

    ist nicht bös gemeint Lumpi aber ich verstehe diese Denkweise nicht

    Ich würde auch gern wissen wie ich am Handy die Standleitung des PC's nutzen kann weil es zwar nicht unbedingt fürs reine Surfen aber für große Datendownloads sinnvoll ist um nicht unnötig Downloadvolumen zu verschwenden, oder bei mir Zuhause funktioniert z.b. HSDPA und UMTS kaum.

    mit meinem Pocket PC kann ich schließlich auch über active sync ins internet da er gar keine andere Möglichkeit hat. Bei meinem WM6 Samsung bringe ich das aber auch nicht hin... es gibt einen Punkt "current dtpd Network" verwenden. Ich weiß zwar nicht wofür die Abk. stehen soll und es wird auch nirgends erwähnt aber es funzt trotzdem noch nicht...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internet im Büro über ActiveSync
    Von franzel im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 08:10
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:25
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 06:55
  4. Internet über Anschluss am PC
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 06:22
  5. ActiveSync über Bluetooth
    Von wlaetsch im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 17:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Internetverbindung mit ActiveSync

active sync internetverbindung über handy

update active sync mda compact 4

windows mobile®-mda compact iv activesync

verbindung handy Laptop MDA

active sync internetfreigabe

mit handy über activesync internet

mit pc ins internet mda compact iv

internet surfen am firmen-pc

internet verbindung notebook handy active sync drei windows 7

htc pc internetverbindung autosync

activesync handy mit internet verbinden

htc mda compact iv synchronisieren

windows 7 activesync internet

internet freigabe active sync

windows mobile activesync internet connection

activesync internetvebindung des handys nutzen

mda compact iv internetverbindung des pc nutzen

activesync ins internet

MDA Compact IV ActiveSync internet

notebook und handy active sync surfen

pc über activesync ins internet

internet verbindung über activesync

handy internetfreigabe Firmen PC kein internet

internetfreigabe bürorechner -netzkarten

Stichworte