Internet über Anschluss am PC
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ist es richtig, dass der MDA Pro über das mitgelieferte Kabel (USB) ins Internet gehen kann, wenn ActivSync läuft. Wenn ja, habe ich ein Problem.

    Bei mir auf der Arbeit wird in den Einstellung des IE ein Konfigurationsscrpt (denkt euch noch ein "i" nach dem "r" - das wort ist verboten!)verwendet. Wenn ich denn IE öffne, kommt erst die Startseite unseres Intranet und bei Eingabe eines Links wird dann nach Benutzername und Passwort gefragt. Danach bin ich online.

    Wie stelle ich das auf dem MDA Pro ein, damit ich damit die Wetterdaten mal aktualisieren kann oder mal die privaten Emails laden kann.....

    Irgendjemand eine Idee..??
    0
     

  2. ja, das geht.
    also, wenn du ActiveSync ein hast, solltest du problemlos ins Internet können von deinem MDA aus. Wahrscheinlich kann jedoch euer Intranet nicht feststellen, was für ein Gerät dein PocketPC nun sein soll, da es die selbe IP benutzt wie dein PC und so für den Server identisch aussieht, bis auf die MAC vielleicht. Wende dich doch an den Support eurer Firma. Theoretisch ist das problemlos machbar.

    und das mit den Wtterdaten und den emails ist uach kein problem, aber was meinst du mit "mal aktualisieren" ? die emails richtest du im Posteingang als Konten wie bei Outlook auf dem Desktop ein und kannst sie dan gewohnt runterladen. Wetterdaten gibt es nur mittels Zusatzprogrammen
    0
     

  3. ich wollte auf mit dem MDA während der Arbeit ab und an mal meine persönlichen Emails abfragen.....die habe ich dem Anbieter GMX......und dann wollte ich ein- bis zweimal am Tag die Wetterdatgen für SPB Weather updaten......ohne GPRS zu nutzen...naja...mal sehen ob ich es ans laufen bekomme.....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MDA geht über PC ins Internet
    Von Caotix im Forum HTC Universal
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 07:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 10:25
  3. mit SPV über internet telefonieren
    Von Gregi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 12:11
  4. Internet über PC zu PocketPC
    Von BigM im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 18:17
  5. Mit iPaq über WLan ins Internet?
    Von Kurt im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 19:38

Stichworte