Internet im Büro über ActiveSync
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Gemeinde,
    ich habe auf meinem BüroPC eine Internetverbindung via Proxy und meinen Diamanten über ActiveSync an dem PC hängen. Dummerweise bekomme ich auf den Diamanten keine Internetverbindung zum surfen oder noch wichtiger für Goosync. Verzweifelt habe ich schon alle Knöpfe gedrückt, aber noch keinen Erfolg gehabt.
    Danke vorab für Eure zahlreichen Tips!

    Ciao,
    Frank
    0
     

  2. Du kannst doch AS so einstellen, dass dein Diam mit dem Internet, statt mit der Firma verbindet. Hab jetzt kein AS hier auf dem Rechner, aber diese Einstellung solltest du in den AS Optionen finden
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 06:55
  3. Internet über Anschluss am PC
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 06:22
  4. Internet über PC zu PocketPC
    Von BigM im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 18:17
  5. ActiveSync über Bluetooth
    Von wlaetsch im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 17:57

Stichworte