Internet über PC zu PocketPC
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. aaaalso... ich habe irgendwo gelesen, dass mein pocketpc die aktive internetverbindung auf meinem pc nutzt.

    hab ihn angeschlossen (internet auf pc bereits eingewählt) ... aber wenn ich im browser auf dem PPC eine seite angucken will, will er mich nocheinmal vom PPC aus mit einem provider verbinden...

    was mach' ich falsch?

    thx&cu
    0
     

  2. das stimmt funktoiniert eigentlich auch. Hast du in ActiveSync unter Optionen-> Regeln -> Durchgangsverbindung auf Internet gestellt?

    gruss marco
    0
     

  3. ok... danke für den hinweis
    hab auf dem pc und auf dem ppc alles auf "internet" gestellt... jetzt funktionierts

    thx&cu!
    BigM
    0
     

  4. gern geschehen!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MDA geht über PC ins Internet
    Von Caotix im Forum HTC Universal
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 07:47
  2. mit SPV über internet telefonieren
    Von Gregi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 12:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 05:45
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 07:21
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 12:54

Stichworte