Probleme mit der Touchoberfläche
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    habe ein HTC Touch Diamond und das SPB Tool installiert.Wenn ich das Handy
    dunkel schalte und in die Tasche stecke und dann später, z.B. um einen Anruf entgegenzunehmen wieder heraushole und nach dem Hellmachen des Bildschirmes dann im Menü mit dem Daumen etwas auswählen möchte dann reagiert garnichts.Ich muss dann den Stift herausnehmen und dann auf den Icon tippen,um dessen Funktion izu aktivieren . Für mich unlogisch,mit Stift ja, mit Daumen nein.Nach der Stiftbenutzung funkioniert es auch wieder mit dem Daumen.Nur will ich nicht jedesmal erts den Stift herausnehmen.Gibt es da irgendwo eine Einstellung die ich übersehen habe????
    0
     

  2. Wleches SPB tool meinst du denn? Spb Mobile Shell?
    0
     

  3. Ja, es ist das Spb Mobile Shell.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der SIM-Karte
    Von yjeanrenaud im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 21:30
  2. Probleme mit der Tastatur
    Von Null815 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 21:29
  3. Probleme mit der Speicherkarte
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 07:13
  4. Probleme mit der Kurzwahl
    Von nepi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 16:41
  5. Probleme mit der seriellen Schnittstelle
    Von Roli im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 10:57

Stichworte