autom. Toneinschaltung bei Headset-Anschluss möglich?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    wie im Titel schon angedeutet, frag ich mich, ob es irgendwie machbar ist, dass das Diamond automatisch vom Vibrationsmodus (den man ja leider nicht getrennt für Rufton und System einstellen kann ) in den Standardmode wechselt, sobald ich das Headset anschließe? Ich finds nämlich leidlich unpraktisch, immer erst manuell alles umstellen zu müssen. I.d.R. nutze ich mein Telefon nämlich nur mit Vibration ohne jegliche Töne. Musikhören und Radio funktioniert damit aber leider nicht, weil das gute Stück keinen Mux von sich gibt.
    Es wäre prinzipiell auch praktisch, wenn man Rufton auf Vibration lassen könnte und nur die Systemlautstärke erhöht, aber sobald ich eines auf Vibra umstelle, springt das andere auch gleich mit

    Irgendwelche Ideen?
    0
     

  2. heyho,

    ich steh vor sagen wir exakt dem selben Problem.

    hab bisher nur leider auch noch keine Lösung gefunden..
    0
     

  3. hmm, also eine halbwegs praktikable Lösung hab ich gefunden, allerdings halt leider nix 100%-iges

    Wenn man die Ruftonlautstärke auf Null stellt, vibriert das Handy bei Anrufen und SMS. Die Systemtöne müssen allerdings weiter an bleiben, sonst ist bei Headset-Anschluss wieder Stille angesagt. Ich denk aber mal, wenn man die Töne in den Windowseinstellungen minimiert, wirds ungefähr so sein, wie wir uns das wünschen. Keine absolute Lösung, aber besser als nix
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 13:47
  2. Nur mit Headset telefonieren möglich?
    Von Unregistriert im Forum HTC Advantage X7500
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 17:33
  3. Nummer bei SMS verfassen autom. aus Adressbuch???
    Von pitb2001 im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 13:20
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 15:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 10:25

Stichworte