Nur mit Headset telefonieren möglich?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Hallo

    Ich interessiere mich sehr für das Gerät. Hab neben mir das iPhone liegen, jedoch dieses hat die Funktionen nicht, die mir wichtig sind. Vor allem TomTom oder Windows Mobile.
    So viel ich weiss ich das Gerät all in one. Und das gefällt mir sehr.
    Ein Pocket PC mit 5 Zoll Bildschirm, echt genial. Vor allem die Speicherkapazität, die man sogar noch weiter erweitern kann. Ein schneller CPU. Alles was ich brache.
    Jedoch hab ich einen Nachteil entdeckt. Das wäre das Telefonieren. So viel ich weiss, ist das ein Windows Mobile Phone. Man kann also normal telefonieren und SMS schreiben, wie ein "normales" Handy?
    Ich habe im Internet gelesen, dass das Telefonieren, jedoch nur über das Headset funktioniert. Stimmt das? Gibt es wirklich keine anderen Möglichkeiten?
    Danke und Gruss
    0
     

  2. Ja, das ist leider so. Ein Kabel- oder Bluetooth-Headset ist notwendig.
    0
     

  3. Geht's nicht auch über Freisprech? Wenn man es vor sich liegen hat?
    "Auf der letzten Seite sehen wir den Regler für die Lautstärke. Hier gleich zum erwähnen: Das Teil hält man nicht am Ohr zum telefonieren! Es ist nicht dafür vorgesehen und daher schaltet es immer automatisch in den Freisprechmodus. Natürlich kann man ein Kabel oder Bluetooth Headset verwenden. Weiter sehen wir hier den linken Lautsprecher gefolgt vom VGA Ausgang (Adapter ist im Lieferumfang dabei) und dem Lade+Syncanschluss (mini USB). Ganz unten ein normaler Eingang für Kopfhörer."
    Du findest übrigens weitere Details dazu hier. (Erfahrungsberichte, Bilder,...)

    Aber ein Headset ist für dieses Gerät halt schon Pflicht!
    Dafür kannst du divx 700 mb Filme ohne Lags schauen
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Guten Abend

    Danke für die Antwort.
    Ja hab das auch gelesen aber ich dachte vielleicht gibt es doch eine andere Methode.
    Gibt es vielleicht andere ähnliche Produkte? Hab ein bisschen auch der HTC Page nachgeschaut aber das ist wohl das einzige Gerät, mit 5 Zoll.
    Für mich ist es vor allem wichtig einen grosses Speicher zu besitzen.
    Danke und gruss
    0
     

  5. Wie viel benötigst du denn? Wie wärs mit einem UMPC?
    0
     

  6. Einen grossen Speicher kannst du gegebenenfalls auch mit einer Speicherkarte erreichen: z.B. bei microSDHC bald 12GB.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 13:47
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 19:00
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 17:32
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 20:06
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 07:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4 nur kopfhörer

iphone 4 telefonieren nur mit headset

htc x7500 telefonieren

iphone 4 nur über kopfhörer

iphone nur kopfhörer

htc advantage telefonieren

iphone 4 telefonieren nur über lautsprecher möglich

iphone 4 telefonieren nur über kopfhörer möglich

htc advantage x7500 telefoniereniphone 4 s telefonieren nur mit lautsprecher möglichhtc anruf nur mit headset möglichheadset zum telefonieren für htc kann man auch andere nehmen telefonieren über windows 7 Headsetiphone 4 telefonieren über headsetiphone4 nur kopfhöreriPhone telefonieren nur über lautsprecher möglich site:pocketpc.ch wp7 bluetooth headset nur telefonwieso kann ich nicht über kopfhörer telefonieren mit dem i phone 4telefonieren mit htc advantageiphone 4 gespräche nur mit headsetiphone4 telefonieren nur über lautsprecher möglichwie telefoniert mann mit HTC Advantage X7500iphone 4 telefonieren nur mit headset möglichiphone4 telefonieren nur uber kopfhoreriphone4 telefonieren nur mit kopfhoerer

Stichworte