Empfang in Japan Empfang in Japan
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen

    Hat man mit dem Touch Diamond in Japan "Empfang"? Ist ja ein 3G-Phone und soweit ich informiert bin, hat Japan ein "normales" 3G Netz. Oder ist die Empfangsfrequenz unterschiedlich?

    Danke für alle antworten!
    0
     

  2. Hallo,
    zumindest GSM sollte funktionieren. Das Diamond hat ja schließlich Quadband. Bei UMTS bin ich mir nicht sicher, aber das würde mich wundern wenn das nicht ginge.
    0
     

  3. danke für die antwort.

    ich habe gelesen, dass die quadband "funktionalität" erst mit einem ROM-Upgrade verfügbar ist, danach aber auch für die usa funktionieren soll.

    heisst das nun, dass mein noch nicht upgeagradetes touch diamond - auf dem japanischen netz funktioniert, oder muss ich zuerst upgraden?

    wenns nicht sein muss, möchte ich mein handy nicht unbedingt upgraden (neueinspielung daten und so...)

    danke für alle antworten.
    0
     

  4. Hallo,
    zu UMTS hab ich hier mal einen Link gefuneden nachdem (fast) alles funktionieren soll: http://de.nntp2http.com/soc/kultur/j...a726ea82c.html

    Die Quadbandfunktionalität kommt tatsächlich erst mit dem neuen ROM. Laut Wikipedia wird das 850MHZ-Band nur in Amerika verwendet, also eigentlich sollte auch ein normales Tribandhandy in Japan funktionieren.
    Aber ich kann nur empfehlen das neue ROM einzuspielen, da auch die Performance vor allem im Tocuh Flow 3D wesentlich besser ist.
    0
     

  5. danke vielmals!

    dann hab ich noch ne frage zum upgraden.
    wie gehe ich da am besten vor, dass meine programme und daten beim upgrade möglichst schnell wieder zurück habe? beim upgrade wird ja alles zurückgesetzt, oder?
    ich mache regelmässig backups mit spb backup (vollversion, weiss nicht ob das ein unterschied ist zur mitgelieferten). kann ich da einfach einen restore machen?
    0
     

  6. Bei mir war es bis jetzt immer so, dass alle Daten auf dem internen 4GB Speicher erhalten blieben (wobei ein Backup nie schadet). Mit Spb Backup habe ich bis jetzt noch nicht gearbeitet, da ich die Updates fast am Anfang gemacht habe als mein Diamond ganz neu war und deshalb noch nicht so viele Daten drauf waren. Ich habe nur meine Kontakte, Kalender, usw mit Outlook synchronisiert.
    0
     

  7. hast du keine zusätzliche applikationen installiert?
    0
     

  8. Doch. Inzwischen werden es ca. 25 Stück sein. Aber als ich das ROM-Update gemacht habe waren es erst vier oder fünf und die hab ich dann einfach neu installiert. Es erschien mir unnötig davon eine komplizierte Datensicherung zu machen und da ich alle .cab-Dateien noch auf dem interenen Speicher hatte war das relativ schnell erledigt.

    Edit: hier gehts um ein ähnliches Problem: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...om-update.html
    Geändert von therealshredder (25.08.2008 um 11:09 Uhr)
    1
     

  9. _hoschi_ Gast
    Das Handy muss UMTS-fähig sein. GSM geht nicht! in Japan ist PDC der Standard.

    Hier gilt: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!
    0
     

  10. Richtig !! GSM funktioniert nicht!!! Das Handy muss UMTS fähig sein weil PDC dort gebraucht wird.
    Mit dem Touch Diamond also kein Problem!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Naval Conflicts - USA vs Japan
    Von juelu im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 09:58
  2. MMS Empfang
    Von ralfinho im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 11:03
  3. Sony PSP start in Japan!
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 12:57
  4. Kein Empfang mehr!
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 08:09
  5. Empfang nach Update 1.5
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2003, 12:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handyempfang japan

funktioniert handy in japan

handyempfang in japan

umts empfang japan

funktioniert htc in japan

kein Netz in Japan

handy empfang in Japanhandyempfang japan samsung galaxy japan handy empfanghandyemfang in japanhtc radio japan htc diamond 2 3g japanhandy empfang in tokyohtc touch diamond 2 usa tauglichnatelempfang japanfunktioniert ein htc in japanhtc mobile japan empfangsproblemefunktionieren natel in japanhandy empfang tokio galaxy s3japan mobile phone empfangMobile empfang in Japansamsung galaxy in japan kein netzjapan natel quadband oder g3htc touch diamond2 japan empfanghtc touch japanese

Stichworte