Sony PSP start in Japan! Sony PSP start in Japan!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Vor gut einer woche hat Japan das vergnügen die PlayStationPortable (PSP) erhalten.
    Die PSP ist eine Art Gameboy aber von Sony und nicht von Nintendo.
    Mit einem Mobile Prozessor mit 333MHz und einem grossen Display mit über 16 Millionen Farben sehen die Games wie auf der PS2 aus!
    Hier ein paar Pic's:
    Für Noch mehr Bilder und !Videos! auf: [url]http://psp.ign.com/
    0
     

  2. Vor gut einer woche hat Japan das vergnügen die PlayStationPortable (PSP) erhalten.
    Die PSP ist eine Art Gameboy aber von Sony und nicht von Nintendo.
    Mit einem Mobile Prozessor mit 333MHz und einem grossen Display mit über 16 Millionen Farben sehen die Games wie auf der PS2 aus!
    Hier ein paar Pic's:
    Für Noch mehr Bilder und !Videos! auf: http://psp.ign.com









    -------------------------------------------------------------------------------------

    Also ich freu mich drauf
    Ist ja ein mega Disblay
    Ich kann mir das fasst nicht Vorstellen mit der Grafik der PSP ,das die so Geil ist! Muss dann mal Real Testen

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  3. Ja die ist mega fett!
    In Japan kam ja auch der Gameboy DS raus, aber der ist nichts mehr wert seit die PSP da ist.
    Das einzig "gute" am Gameboy DS ist, dass er zwei Displays hat, aber wer braucht das schon.
    Und die leistung der PSP ist so vortgeschritten, dass der Gameboy einpacken kann!
    Nur die Games sind teuer (ca. 60.- bis 98.- Fr.)
    Aber man kann ihn ja auch für Videos anschauen gebrauchen, Musik hören, ins Internet gehen, Daten austauschen mit anderen PSP benutzern usw.


    Einfach nur ein Geniales Teil!!!

    Und all die, die einmal das Ding ausprobieren möchte, kann dies hier in der Zentralschweiz tun.
    In Lachen SZ am Oberen Zürichsee gibt es den einzigen Game Import Shop der Schweiz. Er heisst Computer Alcom. www.alcom.ch
    Und er hat die PSP von Japan importiert und man kann sie dort kaufen und ausprobieren!!
    Ich war schon da und konnte das Game "Metal Gear" spielen auf der PSP und ich muss sagen, ich konnte es kaum glauben, ich war völlig weg!
    Der Sound, die Grafik, die bedienung...einfach unglaublich!

    Auf www.alcom.ch erfahrt ihr auch wann es in der Schweiz soweit ist und ihr seht auch wieviele und wann Games Für die PSP erscheinen.

    Gruss da AnTu'
    0
     

  4. Schampar euphorische Töne hier...
    0
     

  5. Naja...ab und zu muss es das mal sein
    0
     

  6. Zitat Zitat von da AnTu'
    Naja...ab und zu muss es das mal sein
    Die Batterie halte irgendwas um 3 Stunden - das macht ja mein aktuelles Notebook unter Volllast
    0
     

  7. 10std bei Musik hören
    6-8std beim Gamen
    2-3std beim Video ansehen

    Man kann ja ganze Kinofilme anschauen mit best auflösung und tollem Sound!
    0
     

  8. So hast schon jemand eine Version der neuen PSP?
    Weis man schon denn ''CH'' Preis?

    Bei NBC Giga testen sie die geile PSP,echt ein Hammerteil www.giga.de


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  9. Der CH Preis weis man noch nicht, ich jedenfalls...

    Jedoch kann man die Japan Version bei uns in Luzern kaufen!

    Standart Version: 549.-
    Erweiterte Version: 599.-
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Start Problem mit Ipaq 5450
    Von funky-punky im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 13:38
  2. Naval Conflicts - USA vs Japan
    Von juelu im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 09:58
  3. Akku Fehlermeldung beim Start
    Von funtik im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 11:24
  4. Start Menu, Listenansicht
    Von mdor im Forum HTC Tornado
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 11:31
  5. Start Menü Einstellungen
    Von sliver75 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 20:04

Stichworte