M3100 reagiert nicht im Standby-Modus (Power Button) M3100 reagiert nicht im Standby-Modus (Power Button)
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Das Gerät lässt sich häufig mit dem On-Schalter nicht mehr aus dem Standby-Modus holen. Mein M3100 reagiert nicht. Das einzige was hilft ist, Batterie entfernen und Neustart....
    0
     

  2. ne roj Gast
    bei mir fast ähndlich.
    muss 2- 3 mal drücken bis es sich einschaltet von standby modus.
    richtig scheisse

    gruss ne roj
    0
     

  3. Martin60 Gast
    ist mir auch schon ein paar mal passiert. Und zwar meistens nach dem Synchronisieren mit dem PC, wenn ich den PDA noch weiter dran lasse und mit dem PC weiter arbeite. Dann wird, sobald ich was im Outlook ändere, dies auf den PDA synchronisiert. Plötzlich war Schluss, nichts geht mehr, nur noch Batterie raus und wieder rein.

    Habe irgendwo gelesen, dass dies event. mit der neusten Synch SW behoben wird, hab Version 4.1 installiert. Event. hilft auch ein ROM-Update.

    Gruss, Martin
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S100 - unwiderrufbarer Standby-Modus?
    Von chnoter im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 22:44
  2. C600: Joystick reagiert träge(/gar nicht)
    Von gholzer im Forum HTC Tornado
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 10:01
  3. Standby-Modus in der Nacht
    Von supernova im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 13:43
  4. iPaq 3850 reagiert nicht mehr
    Von Skelter im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 09:54
  5. Leises Rauschen im Standby-Modus?!
    Von andi86 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 06:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nach hibernate Powertaste reagiert nicht

hibernation mode powertaste keine reaktion

standbymodus keine reaktion

Stichworte