diamond als wlan sick??? diamond als wlan sick???
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. hallo leute

    habe schon im forum gesuch aber leider nicht das richtige gefunden.

    ich würde gerne die wlan verbindung des htc touch diamond an meinem laptop nutzen aber weiß leider nicht wie.

    also ich stelle mir das so vor das ich den pda mit dem laptop verbinde und dann z.b. mit firefox über die pda wlan verbindung ins internet gehen kann.

    die zweite sache ist die das ich bei vodafone einen kostenlosen zugang auf das vodafone live! portal habe und dies dann auch gerne über den laptop bedienen würde.
    hatte dafür schon das programm "wifirouter" drauf aber da weiß ich nicht wie er sich ins netzt einwählt und wenn ich den pda mit dem laptop verbinde passiert auch nichts.
    Geändert von yjeanrenaud (09.08.2008 um 17:40 Uhr) Grund: fettschrift entfernt
    0
     

  2. Um die W-lan Verbindung zu nutzen, kenne ich kein Programm.

    Das vodafone Live Portal (das du ja über die Datenleitung des handys aufrufst) kannst du auf deinem PC nutzen, indem du die Internetfreigabe (Programme => Internetfreigabe) ausführst.

    mfg
    Sorber
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,
    genau das ´brauche und benutze ich im Urlaub, um mit dem Notebook übers Handys ins Internet zu kommen. Dabei fungiert das Handy als AccessPoint und ist über die Telefon-Funktion mit meinem Provider verbunden.
    Programm kostet nicht viel und heisst WWiFiRouter von www.wmwifirouter.com
    Mfg
    Hans
    0
     

  4. Das hier könnte dir helfen:
    http://www.pocketpc.ch/kommunikation...er-0-91-a.html
    ist noch freeware, bietet aber genau das gleiche
    Geändert von juelu (09.08.2008 um 18:20 Uhr)
    0
     

  5. Zitat Zitat von Sorber Beitrag anzeigen
    Um die W-lan Verbindung zu nutzen, kenne ich kein Programm.

    Das vodafone Live Portal (das du ja über die Datenleitung des handys aufrufst) kannst du auf deinem PC nutzen, indem du die Internetfreigabe (Programme => Internetfreigabe) ausführst.

    mfg
    Sorber
    ok habe ich gemacht und dann hat er es als netzwerk erkannt.
    und nun kann ich ganz normal z.b. über firefox auf die vodafone live seite gehen ohne das es was kostet?
    0
     

  6. Zitat Zitat von chubaka Beitrag anzeigen
    ok habe ich gemacht und dann hat er es als netzwerk erkannt.
    und nun kann ich ganz normal z.b. über firefox auf die vodafone live seite gehen ohne das es was kostet?
    Du surfst dann über deinen Handyvertrag, und wenn die Nutzung des Vodafone live! Portals inklusive ist, kannst du auch per Firefox etc. so viel im live! Portal surfen wie du willst.

    mfg Sorber
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  7. Unbedingt das Kleingedruckte lesen!!!

    In der Tarifoptin HappyLive! UMTS von der du warscheinlich sprichst steht ganz klar, dass du keinen PC nutzen darfst der an deinem Handy angeschlossen ist. Ansonsten können dir die Kosten für die Internet Verbindung (auch zur Live! Seite) in Rechnung gestellt werden.
    1
     

  8. danke für den tip
    hatte es gestern auch mal getestet bin auch auf keine seite gegangen sondern nur so, das er es als netzwerk erkannt hatte und das hat mich wohl auch gleich wieder 20 cent gekostet für 30 sec

    aber ob die sache als wlan stick funktion das würde mich immer noch interressiern!!!
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    vorallem ist die Frage nach einem W-Lan-Stick - nicht nach einem GSM/UMTS-Stick.


    Mich würde es auch interessieren, ob es möglich ist - wenn ich von meinem Rechner jetzt kein Kabel zum Router legen möchte - ob ich mich mit dem PDA nicht über das W-Lan (WiFi / 802.11x - nicht Mobilfunk) an den Router anbinde - und DANN diese W-Lan-Verbindung zu meinem Rechner weiterleite. Dadurch entstehen mir dann keinerlei weitere Kosten - dafür halt nur zuhause nutzbar.


    also - geht das?


    Falls es sich lohnt melde ich mich an und stelle ggf. weitere Fragen (Achtung: Trittbrettfahrer könnten behaupten, diesen Beitrag geschrieben zu haben - von daher - ich bleibe erstmal unregistriert)
    0
     

  10. Hmm, das müsste gehen, ja. Dazu müsste man einfach die Internetverbindung teilen mittels ICS.
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    ICS also...



    was ist ICS?


    Die "Internetfreigabe", die bereits vorhanden ist, will ausschließlich über Mobilfunk gehen
    0
     

  12. Ehm, sorry, das hätte ich besser erklähren müssen. ICS ist "Internet Connection Sharing". Das selbe wie Internetfreigabe. Aber die geht ja anscheinend wirklich nur für den Mobilfunk.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 9000 als Externe Wlan Netzwerkkarte, wie!?
    Von AMCooper im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 17:30
  2. Qtek9000 als WLan Modem nutzen?
    Von Lokutos im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 00:14
  3. WEGLEITUNG: PDA/PC als Funkgerät im WLAN
    Von In4matiker im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 12:10
  4. WLAN als SD-Karte
    Von bebbi73 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 15:37
  5. ActiveSync über WLAN nur als GAST (das ewige problem)
    Von LordPeng im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 06:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile wlan stick

windows mobile als wlan stick

xda diamond Wlan internet freigabe

xda diamond als wlan stick verwenden

htc xda diamond als wlan stick

htc via wlan als modem

xda diamond als Wlan stick nutzen

share internet htc diamond wifi

htc touch diamond wlan modem

htc p4350 wlan am pc nutzen

touch diamond internet wlan freigabe

smartphone als wlan stick

windows mobile internetfreigabe wlan

pda als WLAN Stick nutzen

winmo als wlan stick benutzen

mit HTC diamant handy statt stick

handy als wlan modem wm

htc diamond als wlan stick

wlan verbindung von pda freigeben

handy als wlan stick mit windows mobile

http:www.pocketpc.chhtc-touch-diamond42269-diamond-wlan-sick.html

htc touch diamond als wlan stick nutten

windows mobile gerät als wlan stick

htc touch pro 2 als wlan stick nutzen

htc diamond touch als wlan modem

Stichworte