9000 als Externe Wlan Netzwerkkarte, wie!? 9000 als Externe Wlan Netzwerkkarte, wie!?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    hab schon gesucht und nichts spezielles gefunde. . .

    geht das , dass der 9000 als Externe Wlanverbindung für den Compter genutzt werden kann?

    Meine Rechner hat kein Wlan oder Wireless Stick und würde dies gern mit dem 9000 versuchen.

    MfG

    AMCooper
    0
     

  2. Damit schon versucht, oder geht das in die falsche Richtigung?
    Ansonsten gab es mal diesen Versuch hier. Geht vielleicht auch über USB.
    0
     

  3. HI, ich brauch mal wieder Hilfe. . .
    Habe WifiRouter auf meinem PPC istalliert (Trial).
    Soweit funzt das auch, mein UNIVERSAL wählt sich über utms ein und die USB Connection hat auch Saft. Aber wie gehts jetzt weiter? Ich kann mit meinem Laptop nicht surfen!?!
    Ist ein uralter Laptop, da läuft gerade so Window 2000 drauf. Ich vermute mal das Windows 2000 auch die Barikade darstellt, oda?
    Also wie muss ich jetzt weiter vorgehen, wie muss ich Windows 2000 einstellen?

    Neben bei erwähnt wird im Gerätemanage auch mein PPC als Netzwerkkarte erkannt. Nur in der Netzwerkumgebung>Eigenschaften>. . . find ich keine Netzwerkkarte, wo ich z. B. auf IP beziehen (DHCP) einstellen kann.
    Ist denn die Software WifiRouter mit Win 2000 kompatibel?
    Über WM 6.1 eigenes Funkmodem komme ich ins netz und schreib hier gerade den Beitrag.

    Wäre schön, wenn mir jemand WifiRouter erklären könnte oder einen nützlichen Link postet.
    Geändert von AMCooper (12.11.2009 um 08:15 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9000 als USB-Modem
    Von schneufi im Forum HTC Universal
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 15:01
  2. externe usb festplatte an qtek 9000 anschließen?
    Von fuepe_1 im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 15:02
  3. Qtec 9000 als Funkmodem via USB: Fehlermeldung!!
    Von janosh im Forum HTC Universal
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 19:17
  4. PPC mit CF-Netzwerkkarte und DSL
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 09:24
  5. WLAN als SD-Karte
    Von bebbi73 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 15:37

Stichworte