GPS Empfang verbessern? GPS Empfang verbessern?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi,

    ich hab noch so kleine Wehwehchen mit dem GPS-Empfang... Nutze TomTom 7. Meistens funktioniert es zwar ganz gut, braucht länger für einen Fix als mein altes TomTom Navi aber wenn es ihn einmal hat verliert es ihn auch kaum noch und findet ihn schnell wieder.

    Grad eben hat er aber während einer zehnminütigen Fahrt nicht einmal einen einzigen Satelliten gefunden, hab die Anwendung neugestartet dann hatte er gleich ein paar aber bis er einen Fix hatte hat es locker noch einmal fünf Minuten gedauert. Wieso braucht das Ding erst acht bis zehn Satelliten, eh es sich mal zwei drei für den Empfang krallt? Kann man da noch was dran schrauben, oder ist sogar die TomTom Software schuld?
    0
     

  2. Hast du unter Start->Programme mal das Programm QuickGPS ausgeführt? das musst du jede Woche einmal machen und updaten, dann ist der Empfang nach ca. 10 Sekunden jeweils da
    0
     

  3. Ah, habs über Activesync gemacht, hat wunderbar geklappt. Danke
    Geändert von fBx (09.08.2008 um 12:22 Uhr)
    0
     

  4. Du kannst einstellen dass es bei jedem Synchronisieren die neusten Daten runterlädt.
    Wenn du min. einmal in der Woche das Telefon an den PC hängst und der internet hat reicht das schon.
    Und viele Daten fallen auch nicht an, bringt aber extrem viel Zeitersparnis.
    0
     

  5. Einmal die Woche dranstecken, da reißt man sich kein Bein aus denke ich.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein GPS Empfang mehr
    Von Freudenfurz im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 09:57
  2. kein GPS empfang mehr seit WM 6.1
    Von RedRaider im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:45
  3. Mieser bis kein GPS Empfang
    Von maeder1 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 13:14
  4. ganz schlechter GPS empfang?
    Von Schlompf im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 18:48
  5. GPS-Empfang in Audi A4 Avant mit TomTom
    Von Heiko im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 20:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gps verbessern

htc wildfire gps verbessern

gps signal verbessern

htc desire gps verbessern

gps signal verstärken

htc wildfire empfang verbessern

htc gps empfang verbessern

wildfire gps empfang verbesserngps empfang verbessern htcgps empfang verbessern desirehtc gps verbesserngps verbessern htc desiretomtom empfang verbessernhtc diamond gps verbessernhtc diamond internet empfang verbesserngps signal htc verbessernSat Empfang für Navis verbessern wie htc gps signal verbessernhtc diamond 2 gps verstärkertouch diamond GPS Empfangwin mobile gps optimierenhtc trophy audi empfangtouch diamond gps leistung verbesserntomtom gps empfang schwachhtc dimond gps verbessern

Stichworte