Gerät nach anschalten immer gesperrt
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    wie schon beschrieben, ist mein Gerät, nach dem Anschalten(damit meine ich das "hochfahren" aus dem Stand-by Zustand, immer gesperrt. Allerdings muss ich nicht mein persönliches Passwort bzw. Pin eingeben, sondern einfach nur die linke Menü Taste drücken + die Schaltfläche "entsperren" auf dem Bildschirm berühren.

    Haltet mich jetzt bitte nicht für total dumm, aber ich find einfach keine Einstellung, wie ich das ändern kann.

    Dnake für eure Hilfe
    mfg
    Sorber

    PS: Das Problem habe ich auch erst seit ein paar Tagen und ich bin mir nicht bewusst, irgendwo eine Einstellung bezüglich meines Problems geändert zu haben.
    0
     

  2. Wenn ich das Gerät durch drücken der I/O Taste ausschalte ist der Zustand beim Einschalten genau gleich wie vorher.
    Wenn es selber ausschaltet auch.
    Unter
    Start->Einstellungen->System->Tastensperre
    hat es ein paar Einstellungen.
    Es ist aber zweifelhaft, ob die dein Problem lösen
    0
     

  3. hallo
    schau mal unter start, einstellungen, heute, element ob du dort die tastensperre aktiviert hast.
    gruss matrix
    0
     

  4. Zitat Zitat von dani65 Beitrag anzeigen
    Unter
    Start->Einstellungen->System->Tastensperre
    hat es ein paar Einstellungen.
    Es ist aber zweifelhaft, ob die dein Problem lösen
    mmh..ich bin einmal in diese Menü gegangen, habe nichts verändert, einfach nur wieder zum beenden auf "ok" geklickt. Seltsamerweise hat scih das Problem damit erledigt...DANKE
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internet Sharing immer an?
    Von CoDeX2k im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 13:18
  2. Texteingabefeld im Outlook Web Access gesperrt
    Von Pedro64 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 08:31
  3. Warum immer ich!
    Von nepi im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 15:29
  4. Bildschirmrichtung wächselt immer
    Von raefu im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 00:20
  5. ActiveSync – Mobiles Gerät
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 07:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc p4350 tastensperre

tastensperre für htc p4350

beim HTC p4350 tastensperre aktivieren

htc nach anschalten gesperrt

achtung monitoreinstellung verriegelt

windows mobile pm16a gerät gesperrt

windows ce benutzer gesperrt

wie lange bleibt ein windows mobile gesperrt

htc p4350 nach einschalten nur htc anzeige

outlook web access einrichten htc p4350

windows mobile gesperrt

windows mobile gespert

tastensperre htc p4350

HTC P4350 gesperrt

HTC P4350 einschalten

Stichworte