XDA HTC Diamond HILFE XDA HTC Diamond HILFE
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo Leute,

    bin neu hier und habe ein paar probleme mit dem XDA Diamond.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    erstmal verstehe ich nicht ganz wie ich meine kontakte von der sim-karte auf das telefon überspiele. geht das nicht ? weil ich in meiner touch flo die kontake nicht sehe oder muss ich die erstmal mit einem foto bestücken das sie dort auch erscheinen?

    nächster punkt mp3. nach stunden hin und her probieren habe ich die dann doch noch gefunden als titel album cover haut er mir eins auf alle. sprich das lied von timbaland mit einem albumcover von jay sean. desweiterhin kann ich einfach keine playlisten löschen. ich bin in der sparte wiedergabelisten dort gibt es zwar den punkt menü und dort kann man auf löschen klicken geht aber nicht. genauso wenig kann ich die playliste unbenennen.
    wie bekomme ich überhaupt meine playlist zum abspielen.

    ich komme echt nicht klar brauche hilfe.
    0
     

  2. Also zuerst zu deinem Kontakt problem, im Touch flo 3 D gibt es nicht direkt Kontakte da gibt es nur "Wichtige Kontakte" Dort gehst du dann einfach auf Menü Favoriten Hinzufügen und dann kannst du aus deinen Sim Kontakten wählen...
    Alle Kontakte findest du aber auch unter links oben Start Kontakte ansonsten kannst du auch unter Start Programme Sim Manager alle kontakte Anzeichnen auf Menü Kontakt Speichern dann auf alle Anwenden dann hasst du sie wirklich auf dem Telefon.
    0
     

  3. danke aber jetzt habe ich alle kontakte doppel. wie kann ich dann nur auf ein speicher zurückgreifen. oder kann ich das nicht wieder rückgängig machen.

    und wieso kann ich meine wiedergabeliste nicht abspielen lassen. die ich bereits gespeichert habe.
    0
     

  4. Doppelte Kontakte löschen : http://www.pocketpc.ch/htc-touch/405...mkontakte.html

    Kommt bei den Widergabelisten dann eine Fehlermeldung? oder geht einfach gar nichts?
    mfg M0rph
    0
     

  5. wo finde ich denn telefonbuch mit outlookkontake ohne simkontakte. kann ich nicht einfacch auf die simkarte zu greifen oder jetzt doch die kontakte im telefonspeicher löschen?

    also MP3 keine fehlermeldung. ich habe das mit der wiedergabeliste hinbekommen die zu löschen. aber nur über umwege. er markiert die liste nicht sobald ich die anklicke geht er gleich rein. aber die muss theoretisch anklickt werden damit man die löschen kann. das heißt ich tu so als würde ich die verschieben wollen um nicht direkt reinzugehen. erst dann kann ich sie löschen.
    aber wie bekomme ich diese playliste jetzt als wiedergabeliste. so das ich die playliste die ich abgespeichert habe, mit meinen wunschtiteln abspiele. weil so spielt er immer nur alles inklusive den demotiteln auf dem gerät. desweiteren hat er bei jedem titel das albumcover von einem falschen interpret. alle sind identisch.
    0
     

  6. hallo
    nachdem ich mein diamond starte, erscheint nach der code und pineingabe der bildschirm

    "Tippen Sie hier, um TouchFLO(TM) 3D zu starten"
    aber es funktioniert rein garnichts..

    wenn ich die sim rausnehme, einen start mache funktionierts, die sim ist aber nicht beschädigt und vor 30 min hat es ja noch funktioniert

    ps. habe nichts am diamond verändert
    s0 l0ng
    Geändert von mike4925 (03.07.2008 um 22:16 Uhr)
    0
     

  7. gast Gast
    ich denke wenn du ein softreset machst sollte alles wieder laufen
    0
     

  8. Zitat Zitat von mike4925 Beitrag anzeigen
    hallo
    nachdem ich mein diamond starte, erscheint nach der code und pineingabe der bildschirm

    "Tippen Sie hier, um TouchFLO(TM) 3D zu starten"
    aber es funktioniert rein garnichts..

    wenn ich die sim rausnehme, einen start mache funktionierts, die sim ist aber nicht beschädigt und vor 30 min hat es ja noch funktioniert

    ps. habe nichts am diamond verändert
    s0 l0ng
    Hallo,
    Zuerst würde ich mal einen normalen herkömmliche Softreset vorschlagen, gleich dort wo du den Stift rausnimmst ist ein roter Knopf (reset) Kurz darauf drücken und warten.

    Wenn es dann nicht funktioniert würde ich einmal mit einer anderen Sim Karte probieren man weiss ja nie, vllt ist sie ja doch kaputt?

    Falls es immer noch nicht funktioniert einmal alle Daten Sichern und Hardreset...

    mfg m0rph
    0
     

  9. softreset wurde durchgeführt selbes problem
    dann andere sims, hat es sofort geklaptt
    und jetzt klappt es auch wieder mit meiner sim, manchmal klappts dann nicht mehr...

    s0 l0ng
    0
     

  10. Zitat Zitat von mike4925 Beitrag anzeigen
    softreset wurde durchgeführt selbes problem
    dann andere sims, hat es sofort geklaptt
    und jetzt klappt es auch wieder mit meiner sim, manchmal klappts dann nicht mehr...

    s0 l0ng
    Dann würde ich aber doch mal bei gelegenheit eine neue Sim machen lassen...
    sieht doch schwer nach defekt aus? Bevor dann gar nichts mehr geht
    mfg M0rph
    0
     

  11. also MP3 keine fehlermeldung. ich habe das mit der wiedergabeliste hinbekommen die zu löschen. aber nur über umwege. er markiert die liste nicht sobald ich die anklicke geht er gleich rein. aber die muss theoretisch anklickt werden damit man die löschen kann. das heißt ich tu so als würde ich die verschieben wollen um nicht direkt reinzugehen. erst dann kann ich sie löschen.
    aber wie bekomme ich diese playliste jetzt als wiedergabeliste. so das ich die playliste die ich abgespeichert habe, mit meinen wunschtiteln abspiele. weil so spielt er immer nur alles inklusive den demotiteln auf dem gerät. desweiteren hat er bei jedem titel das albumcover von einem falschen interpret. alle sind identisch.
    0
     

  12. und noch ein problem. wenn ich ein foto gedreht habe damit es nicht mehr aufm kopf steht sondern normal zu sehen ist. dann zeigt er mir im touch erst das bild kaputt dann macht er das normal. das stört total.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    wo wir grad bei mp3's sind...
    wenn mir jemand was über bluetooth schickt kann ich keinen speicherort wählen...
    ich würde es gerne so einstellen das es direkt auf den internenspeicher speichert und nicht in den kleinen gerätespeicher kann mir da jemand helfen?

    und 2tens.. auf der startseite kann ich da die beiden felder für kalender und das andere wegmachen?
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    kann ich das

    HTC Touch Xda Diamond nur mit einer o2 sim-karte benutzen oder auch mit anderen
    0
     

  15. Also ich benutze eine D1 Karte von Mobilcom. Die funktioniert im XDA Diamond. Also ja.
    0
     

  16. derPat Gast
    Falls das noch von Interesse ist:

    ich habe einfach die Kontaktdaten von der SIM gelöscht...wenn man mit Outlook synchronisiert und regelmäßig sichert ist das 'ne einfache Lösung, ohne groß was kaputt machen zu können...auf die SIM draufgespielt werden können die Daten ja jederzeit wieder...

    Schöne Grüße

    Pat
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hilfe

htc touch diamond hilfe

htc diamond kontakte exportieren

htc diamond kontakte

htc diamond kontakte sichern

xda diamond mp3

Xda Htc Diamond

xda diamond kontakte speichern

xda diamond hilfe

xda diamond kontaktliste

xda diamond kontakte exportieren

htc diamond xda alle kontakte nach samsung galaxy exportieren

xda kontakte auf sim übertragen

xda diamond kontakte

XDA DIAMOND KONTAKTE AUF SIM VERSCHIEBEN

htc diamond telefonbuch

htc diamond hilfe

htc diamand telefonnummern speicherort

kontaktordner htc diamond

wor werden die mp3 dateien gespeichert htc xda

xda diamond telefonbuch speichern

xda diamond wie kann man alle kontakte auf sim speichernhtc desire xda diamond alle kontakte sichernhtc diamond kontaktdatenhtc touch diamond sim manager

Stichworte