Für was braucht das Diamond Traffic ?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Tach auch ^^

    Hab kurz ne Frage. Ich stehe vor dem entscheid ein neues Handy zu kaufen. Das IPhone, das Touch Diamond oder Touch Pro.

    Aber jetzt zur eigentlichen Frage:

    Welche Anwendungen, ausser das eigentliche surfen, brauchen beim Touch Diamond oder Touch Pro Traffic ?

    Also nicht die Normale Verbindung, sondern effektiv die internetleitung ?

    Die frage ist, ob ich auf die Option Surf bei swisscom verzichten soll oder ned.

    Wie siehts dann bei MSN aus, braucht auch Traffic über Internet oder ?

    gruss & danke für eurer Statement
    0
     

  2. Google Maps
    0
     

  3. MSN braucht traffic, auch das Wetterupdate, sonstige Updates, E-Mail, QuickGPS,...
    0
     

  4. MSN läuft also ned über das Normale Netz sondern über I-Net ? Braucht das viel traffic wenn ich online bin ? zb wenn ich nur Online bin aber ned schreibe bzw wenig schreibe ? was an Traffic braucht das schreiben ?

    Google Maps - stimmt ^^ hab ich ned dran gedacht.

    Das wetter wird also ned über das Tel. netz aktualisiert... ok habs so gedacht.

    QuickGPS ?? was das ? is ja ned das selbe wie A-GPS oder ?

    Das Touch Pro is übrigens weggefallen. 777.- inkl 24mt abo... nee.

    denkt ich, das 250mb/mt für die standartnutzung des Diamond genügen ? ohne Mail abrufen ? wenig surfen ?

    gruss & danke !
    0
     

  5. Ich habe die Option 100mb (+18.-) von Swisscom gelöst. Ich schreibe im Tag sicher fast 50 Mails mit mein Diamond, surfe gelegentlich und brauche noch das SBB Navigo. Ich habe noch nicht mal einen 1/4 davon gebraucht. So wie es aussieht, werde ich auf die 50mb (+10.-) wechseln. Mal sehen..... Aber 250mb brauchst du nie, wenn du nicht noch Musik herunterladen willst. Viel Spass mit dem Teil. Das gute an diesen Optionen ist, man kann sie per SMS bestellen oder wieder auf Monatsende kündigen.
    0
     

  6. also die Option 250mb kostet mich 10.- pro monat beim abschluss eines NATEL Swiss Liberty Xtra + daher frag ich. da kann ich gratis auf alle swisscom Handys tel. & die kann somit eh 10.- an Tel. kosten sparen, da gleicht sich das wieder aus.

    Gibts eigenlich einen Funktionierenden Traffic monitor für das Diamond ?


    gruss
    Geändert von Hedi (25.07.2008 um 10:43 Uhr)
    0
     

  7. Zitat Zitat von Hedi Beitrag anzeigen
    Gibts eigenlich einen Funktionierenden Traffic monitor für das Diamond ?


    gruss

    SMS mit dem Test Status an die Nummer 444 (ist Kostenlos) und Du bekommst eine SMS mit dem noch verfügbaren Traffic.

    PS: Wenn Du eine SMS mit dem Text Rechnung an die Nummer 444 sendest bekommst Du den aktuellen Rechnungsbetrag per SMS.
    0
     

  8. Der Spb GPRS Monitor ist super finde ich! Hier der Link dazu!

    Kannst den auch gratis testen!
    0
     

  9. @ The Dude : Hey danke für die SMS Status / Rechnung info klingt sehr interessant !

    @ Roha : Jo mal sehen, hab das handy ja noch ned ^^

    gruss
    0
     

  10. Ich komme aus DE und hab ne DatenFlat =)

    Nutze häufig google maps, youtube etc. und bin zufrieden damit

    kostet bei t-mobile 9,90.- EURO
    0
     

  11. Uff kA obs sowas auch in der schweiz gibt, aber ich werd sicher nur Swisscom nehmen & da gibts das leider ned

    Aber is es ned so, das ab einer gewissen datenmenge die geschwindigkeit reduziert wird ? also bei T-Mobile...

    gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond - Das wichtigste zu diesem Gerät
    Von Marco im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 19:21
  2. Traffic Monitor und ebay-Software für PPC 2003
    Von derbermoe im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 21:57
  3. Stärkere Akkus für das Touch Diamond
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 14:30
  4. Synchronisation braucht das 1.mal 2 stunden??? normal???
    Von javi im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 09:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.5 surf traffic

fur was braucht das diamond

Stichworte