"Schleier" hinterm Display "Schleier" hinterm Display
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. ?? Ist das ein Fehler ?? Bei euch auch so? Ich versuche das mal zu beschreiben: Hinter meinem Display scheint - je nach Licht und Betrachtungswinkel - mittig ein "öliger" Fleck zu sein. Irgendwie regenbogenfarben...?!? Bei minimalem Druck verschwindet er....!?!!??! Habt ihr das auch?!?!
    0
     

  2. Nein, das sollte nicht so sein. Bei mir ist der Display völlig klar.
    0
     

  3. Hast Du die Schutzfolie drauf ?
    Wenn <ja>, mach sie mal runter und schau, ob der Fleck dann immer noch zu sehen ist.
    Wenn <nein>, wasche die Folie mit lauwarmen Wasser und etwas Spülmittel ab und mach sie nach dem sie trocken ist, wieder auf das Display.

    Wenn <ja> - möglicher weise ein Garantiefall...
    0
     

  4. Danke für die Tipps - aber hatte die Displayfolie schon ab.

    Habe dann heute mal bei o2 und deren spezieller XDA-Supportline angerufen. Nach etwas holpriger Beschreibung meinerseits ("mittig auf dem Display - je nach Licht - z. B. Licht von TFT-Monitoren - irgendwie ölig") holte sich der Supporter auch einen XDA. Und siehe da - den gleichen Effekt wie ich - bei Tageslicht keinen Schimmer - im Ablicht von z. B. TFTs erschien im der gleiche Film.

    Er sagte dann dass es wohl normal sei - kein Serienfehler oder gar Reklamationsgrund.

    Bitte- schaut doch mal euren XDA genau an - unterschiedliche Licht/Reflektionsquellen....kann das noch einer bestätigen!?!??!!?!?

    DANKE!
    0
     

  5. Oh mann, wie fällt einem so etwas auf? Ich hab meins grad mal an den Laptopbildschirm gehalten und bisschen geschwenkt, bei mir ist das auch mittig etwa 1cm breit länglich vertikal.

    Aber mal ehrlich: Mir wäre das absolut niemals aufgefallen und wenn hätt ich es für einen Fingerabdruck gehalten und stören tut das erst recht nicht, es sei denn du sitzt den ganzen Tag in einem abgedunkelten Raum in denen der einzige Lichtschein von TFT's kommt, aber dann solltest du weitaus größere Probleme haben als diesen Schleier

    PS: Ich hab sogar nicht mal einen XDA, sondern einen originalen HTC Diamond. Verschwörung?
    0
     

  6. Zuerst aufgefallen war es mir - da recht deutlich - im Kunstlicht in nem Kaufhaus. Das TFT-Licht war heute Mittel der Wahl - bzw. spontan um zu erklären was ich meinte. Düfte also auch bei Neonbeleuchtung o. ä. der Fall sein.
    0
     

  7. Hi,

    den "Schleier" habe ich auch. Habe einen original HTC-Diamond. Tritt auch mit aufgelegter Schutzfolie auf. Besonders gut zu beobachten unter Neon-Licht, bei natüzlichem Tageslicht ist der Effekt nicht sichtbar.

    Wenn man sich das Display einmal von schräg gegen das Licht ansieht, so dass sich das Licht komplett im Display spiegelt, dieses also quasi weiss ist, dann sieht man genau in dem Bereich des "Flecks" ein Punkte-Raster, und auch nur dort.

    Der Fleck ist garantiert normal und hat mit Sicherheit was mit dem Touch-Screen zu tun.
    0
     

  8. Zitat Zitat von maiemi Beitrag anzeigen
    Hast Du die Schutzfolie drauf ?
    Wenn , mach sie mal runter und schau, ob der Fleck dann immer noch zu sehen ist.
    Wenn , wasche die Folie mit lauwarmen Wasser und etwas Spülmittel ab und mach sie nach dem sie trocken ist, wieder auf das Display.
    Wenn - möglicher weise ein Garantiefall...
    wird denn die Folie nur durch die antistatik gehalten?
    meine fiel mir auf den Boden und ist voller fusseln
    0
     

  9. wird denn die Folie nur durch die antistatik gehalten?
    meine fiel mir auf den Boden und ist voller fusseln
    Also meine klebt und nicht nur durch Antistatik! Da liegt die Vermutung nahe, dass die nach einem Bad wohl nicht mehr das macht was sie eigentlich soll?!
    0
     

  10. Zitat Zitat von storm-nrw Beitrag anzeigen
    Also meine klebt und nicht nur durch Antistatik! Da liegt die Vermutung nahe, dass die nach einem Bad wohl nicht mehr das macht was sie eigentlich soll?!
    Na dann muss ich doch auf die neuen warten.
    Ich verfluche Teppiche
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hallo, ich hab auch ein Orginal HTC Diamond 2 und das auch schon das zweite Handy davon. Alle beide Handys haben diesen Ölfilm unterm Display!
    Kann mir jemand Helfen was soll ich tun weil ich eigentlich kein solchen Ölfilm unterm display haben möchte! Es ist ein Vertragshandy aber 2 mal mit dem gleichen fehler. Was für möglichkeiten gibt es da?
    Vielen dank !!
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    habe das auch seit geraumer zeit, ich werde das jetzt als garantiefall melden, weil es beeinträchtig mitlerweile die sicht auf das display wenn es sehr hell draußen ist. ein kumpel hat das auch und da ist KEIN schleier und sieht gesünder aus als mit diesem ölfilm. ist meines erachtens nicht normal und werde es reklamieren
    0
     

Ähnliche Themen

  1. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  2. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  3. Nummeranzeige beim "Telefon" Display
    Von NEMA im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 11:25
  4. Display "sperren" ?!?
    Von ThaMaster9 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 18:38
  5. "Hallo :-)" und "Datenschutz auf PPC"
    Von mcfly im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 17:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy display schleier

display schleier

oeliger fleck unter dem tablet display

schleier auf handydisplay

tablet Pc schleier bildschirmfarbschleier im handy displaytouch display schleierbildschirm schleier touchscreenschleier hinter dem displaysmartphonedisplay heller fleckwasser hinter dem laptop bildschirm entfernenkleine weisse punkte auf handydisplaygalaxy s2 grauer schleier undhandy displayschaden grauer schleierhandy bildschirm Brauner schleierhandy schutzfolie wolkenlila schleier im handy display

Stichworte