Nummeranzeige beim "Telefon" Display Nummeranzeige beim "Telefon" Display
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. ...oh welche Überraschung, ich möchte mit meinem M3100 auch mal telefonieren...

    Naja - Schnelltaste getruckt und ich komme in die "Telefonemulation". Dort drücke ich die jeweiligen Tasten der zu wählenden Nummer - ABER es pipst schön un in einem kleinen Fenster werden Kontakteinformationen sichtbar und die dort vorhandene (getippte) Nummer wird erläuchtet.

    Ich gebe also BLIND ein und drücke anschliessend auf die grüne Taste sprechen und es funzt - ABER ich möchte doch sehen was ich "Dussel" eingebe. Gerade in der Hektik vertippt man sich doch schon mal...

    Habe nirgends eine Einstellung (unter aktivem WisBAr oder nicht) gefunden, wo im oberen Fenster nicht auf die Kontakte zugegriffen wird, sondern die getippte Zahl jeweils angezeigt wird.

    Hat jemand von Euch ne Erklärung.

    Es Griessli

    NEMA
    0
     

  2. hmm, also bei mir zeigt es in einem hellblauen Fenster (habe das ganze Orange Branding gegen das normale Win Zeugs ausgewechselt) der zu wählende Name, darüber relativ gross die gewählte Nummer...

    Ist es das, was Du gerne hättest?
    0
     

  3. @punkerpat

    Du hast absolut Recht! Mein M3100 war abgeschmiert wies scheint... Aber die Funktionen funktionierten alle - nur dieser blaue Balkekn mit der Nummer war bei mir inaktiv!

    DANKE vielmals!

    Liebs Griessli

    NEMA
    0
     

  4. Gerne
    Gruss
    Pat
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 14:56
  2. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  3. ändern des "telefonskins" beim xda2/qtek2020
    Von Banani im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 17:36
  4. Filme forwärts"spulen" beim Media Player
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 08:48
  5. Display "sperren" ?!?
    Von ThaMaster9 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 18:38

Stichworte