PC Programme auf den PPC Installieren PC Programme auf den PPC Installieren
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. MrWhy Gast
    Servus @ all

    ich habe eine Frage bevor ich mir einen PPC zulege. Ich hätte gerne gewusst ob es möglich ist "normale" Pc Programme auf dem PPC laufen zu lassen. vielleicht indem man mit einem exe zu cab Konverter die cab auf den PPC installiert oder wird soetwas nicht funktionieren?? Andere möglichleit gibt es evtl. einen PC emulator für den PPC oder PC to PPC Software Konverter??

    Vielen Herzlichen Dank im voraus

    Gruß

    MrWhy
    0
     

  2. Hallo MrWhy,

    "normale" PC-Programme kann man, meines Wissens, nicht auf dem PPC laufen lassen. Von einem "Exe to Cab"-Konverter oder einem PC-Emulator habe ich ebenfalls noch nie etwas gehört.

    Da die Systemleistung eines PPCs wesentlich schlechter ist als die eines PCs und die Fenster auf dem PC wesentlich grösser sind, scheint es unmöglich, dass so etwas funktionieren würde.

    Wenn du jedoch auf Programme, die du auf deinem PC installiert hast, von deinem PPC aus zugreifen möchtest, gibt es die Möglichkeit, dass du eine Remoteverbindung vom PPC auf deinen PC herstellst (über ein lokales Netzwerk zw. PPC und PC (z.B. über Bluetooth) oder über das Internet (WLAN, (GPRS wäre wohl zu teuer))).
    Dadurch kannst du auf alle Programme und Daten deines PCs zugreifen.

    sh. Bild

    Beim SPV M2000 wäre so ein Tool bereits vorinstalliert. Wie es bei den anderen Geräte aussieht, kann ich dir nicht sagen.


    Ich hoffe, dass ich dir damit geholfen habe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PC Programme auf den PPC Installieren-snap0007.jpg  
    0
     

  3. schicki Gast
    Hallo!

    Bin durch Zufall hier gelandet, da ich ein Tool für Windows Mobile 2003 suche, wo man per Bluetooth den PC "fernsteuern" kann (Remoteverbindung).

    Der Screenshot deines Programmes wäre genau das, was ich suche.

    Kannst du mir bitte sagen, welches Programm das wäre und wo man es her bekommt?
    0
     

  4. Es handelt sich hierbei um den Standard Remotedestop von Microsoft. Auf dem Pocket PC unter dem Namen Terminalclient zu finden...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programme installieren
    Von mpiero im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 19:40
  2. Auf SPV Programme installieren.
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 22:52
  3. Programme installieren
    Von KUSCHULZ im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 18:23
  4. rar Programme Installieren
    Von tramp777 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 18:40
  5. programme im SPV installieren
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 18:09

Stichworte