zusätzliche programme installieren auf iPaq rz1710
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wo ich zusätzliche freeware für meinen pocket pc kriege und wie ich das installieren soll. habe bereits auch software gefunden, konnte dies auch auf den ppc kopieren. als ich es jedoch installieren wollte, kam eine fehlermeldung "unbekanntes format" (im explorer wurde aber ein icon angezeigt, wie er es erkennen würde...)

    kann mir jemand helfen? by the way, ist es möglich auf dem kleinen Ding pdf. anzusehen

    besten dank für eure feedbacks.
    0
     

  2. http://www.pocketpc.ch/msserver/Freeware/default.aspx
    http://software.mobiledevices.ch/

    Installation:
    - CAB Files nicht entpacken und auf den PPC kopieren und ausführen
    - EXE/Setup.EXE Files etc. auf dem PC ausführen die werden automatisch installiert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programme installieren
    Von mpiero im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 19:40
  2. Auf SPV Programme installieren.
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 22:52
  3. Programme installieren
    Von KUSCHULZ im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 18:23
  4. rar Programme Installieren
    Von tramp777 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 18:40
  5. programme im SPV installieren
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 18:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hp ipaq rz1710 software

ipaq software

ipaq programme installieren

ipaq pocket pc software

hp ipaq 214 software

pocket pc iPAQ software

hp ipaq Programme installieren

ipaq programme

software auf ipaq installieren

Ipaq rz1710

ipaq rz1710 softwareprogramm auf ipaq installierenprogramme auf ipaqIPAQ 214 programme installierenhp ipaq rz1710 treiberhp ipaq software installierenhp ipaq programm installierenhp ipaq rz1710 programmerz1710 softwareipa installieren konfigurationsprogrammprogramme installieren hp ipaq

Stichworte