Remote Desktop 6.1 Download Remote Desktop 6.1 Download
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo

    Endlich gefunden: Neuer Remote Desktop 6.1 Client mit Drive Mapping unterstützung!

    Danke an teddyen66 von xda-dev!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    4
     

  2. Habe das Tool runtergeladen. Allerdings bin ich wohl zu doof zum das nutzen.
    Kann ich nicht über die "normalen" Verbindungen auf die Server zugreifen?
    müsste doch möglich sein, über UMTS auf den Server zu connecten. Wenn ich die URL eingebe, unter der unser Server erreichbar ist, erscheint die Meldung, dass keine Verbindung möglich sein, ich solle DFÜ und Proxy prüfen.
    Jemand eine Idee?

    Grüsse und schönes Wochenende
    0
     

  3. hmm... also ich kann eigentlich ohne Probleme Verbinden... habs über Wlan, UMTS und gprs getestet... letzteres ist natürlich nicht zu empfehlen, aber es funktioniert auch. Auch habe ich auf eine IP Connected, wie auch über dyndns alles kein Problem?!
    0
     

  4. Hallo
    Es funktioniert auch nach einem Reboot. Weiss der Teufel was da letzte Woche nicht funktioniert hat. Vielen Dank und einen guten Tag

    Gruss
    0
     

  5. Imhotep Gast
    Hi,

    ich suche den Remote Desktop auf Deutsch... hat jemand einen Idee wo ich den herbekommen... die hier angebotenen, sind alle Englisch...
    0
     

  6. welche vorraussetzungen sind denn auf dem Desktop PC erforderlich?

    funktioniert die Anwendung überhaupt mit Windows Mobil 6.5 noch?

    MfG
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von skyDriverX Beitrag anzeigen
    welche vorraussetzungen sind denn auf dem Desktop PC erforderlich?
    Antwort 1

    Zitat Zitat von onkel_neme Beitrag anzeigen
    also wie schon erwähnt :

    wenn du im wlan conect. bis, musst du die lokale ip des rechners eingeben den du conecten möchtest.(diese solltest du im router status finden).
    auf diesen muss der RD service freigegeben werden, bzw auch aktiviert sein.
    zudem muss das konto am diesem rechner über die enstprechenden rechte verfügen (ein adminkonto hat dieses standartmässig), sowie mit einem passwort versehen sein.

    nun öffnest du das RD fenster und gibst die ip deines rechners ein.
    anschliessend wirst du bei erfolgreicher verbindung nach deinem passort gefragt und das war es schon.

    ps.unter optionen kann man die ip mit zugehörigen paswort speichern.


    Zitat Zitat von skyDriverX Beitrag anzeigen
    funktioniert die Anwendung überhaupt mit Windows Mobil 6.5 noch?
    Remote Control auf einem PPC ist bei WM6.5 das erste Mal ausprobiert worden.

    Ja, es funktioniert auch bei WM6.5 noch.
    0
     

  8. Hey, gibt es auch die Möglichkeit meinen PC/Eee PC über mein Windows Mobile 6.5 HTC P3300 über Bluetooth zu steuern?
    Habe keine Lust immer aufzustehen, wenn ich einen Film anschaue, denn der PC steht so weit weg.
    Und eine Internetmöglichkeit besteht nicht!!!

    Schöne Grüße und danke im Voraus
    0
     

  9. hallo,
    wollte das mit der remote desktop verbindung auch mal probieren und hab auch mal nach anleitungen im internet geguckt.
    aber die option wo ein häkchen gesetzt werden muss fehlt bei mir (vista) völlig (siehe bild), obwohl remote desktop installiert ist.
    die optionen im unteren bereich fehlen (in den ganzen anleitungen sind da normal 3 optionen und ein butten "benutzer wählen")
    weiß jemand wie ich das hinbekomme???

    0
     

  10. Hey,

    also habe mir die Datei runtergeladen, und acuh vollständig installiert, allerdings hab ich jetzt ein bisschen komisches und doofes Problem.
    Ich kann das Programm nirgends auf meinem XDA finden?!
    Hab im Datei-Explorer geschaut und auch unter Programme, finds aber ned :-/

    Grüße Jonathan
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Remote Desktop Client von Microsoft
    Von StephanBolliger im Forum Internet-, Kommunikations- und Netzwerksoftware
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 12:06
  2. Wo ist der Remote Desktop Mobile??
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 21:44
  3. 1-2-Remote
    Von juelu im Forum Multimediasoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 17:12
  4. Total Remote
    Von andre3000ob im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 20:23
  5. Download Blueconnect?
    Von armin_1406 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 21:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

remote desktop mobile download

remote desktop windows mobile 6.1

remote desktop htc

Remote desktop.cab

htc remote desktop

windows mobile 6.1 rdpwindows mobile remote desktopwindows mobile 6.1 remote desktopWindows Mobile Desktop 6.1.cabwindows mobile 6.1 remote Windows Mobile Desktop 6.1.cab.zip remote desktop cabhttp:www.pocketpc.chhtc-touch-diamond41521-remote-desktop-6-1-download.htmlremote desktop htc diamond downloadremote desktop windows phonerdp windows mobile 6.1diamond remote desktopwindows mobile desktophtc diamond remote desktopRemote Desktop Client 6.1 downloadrdp htcwindows mobile desktop 6.1htc rdphtc remote pc

Stichworte