Remote Desktop Client von Microsoft Remote Desktop Client von Microsoft
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Vielen ist sicher schon aufgefallen, dass in den meisten WM6 Geräten der Remote Desktop Client nicht mehr vorhanden ist. Weshalb nur?

    In diversen Berichten auf dem Internet wird darüber geschrieben. Bis zur WM5 Version gehörte dieses Programm zu den "mandatory programs", sprich es musste mit dem Betriebssystem installiert werden. Seit WM6 ist es nicht mehr Pflicht, sondern nur nor optional. Deshalb haben es viele OEMs nicht mehr dabei. Für den Endverbraucher auch nicht weiter schlimm, jedoch für einen Supporter fast schon existenziell.

    Da dieses Programm auf diversen Seiten zum download angeboten wird, man sich (zwar ohne Kosten) jedoch zuerst registrieren/anmelden muss, habe ich mich entschieden, einen Link ohne Anmeldepflicht anzufügen.

    Hier könnt Ihr das Programm herunter laden:
    www.petalogic.ch/appfiles/WM6_RDP-Finster.zip
    15
     

  2. Der Remote Desktop ist auch super unter WM 6... endlich Fullscreen
    0
     

  3. Kurze Frage:

    Ist sicher die Englische Version? Gibts ne Deutsche???

    Danke
    0
     

  4. Ich habe das File oben nie ausprobiert.
    Das Angehängte zwar auch nicht, aber das war ganz klar als Deutsch deklariert.
    Sag' ob's funktioniert
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  5. Also das Menü usw ist immer noch auf Englisch.
    2
     

  6. christoph1311 Gast
    Mal ne Frage wie kann ich mir das Programm genau vorstellen?
    Kann ich damit von unterwegs z.B. mit meinem Xperia auf meinen Heimischen PC übers Handy zugreifen vorausgesetzt beide sind online?
    Sehe ich dann auf meinem Handy meinen Desktop?
    Wenn es was ganz anderss ist dann bitte ich um entschuldigung. Auf jeden Fall suche ich so ein eben beschriebes programm. meinen PC von unterwegs vernsteuern mit der Desktopansicht.
    0
     

  7. Ja genau so. Damit siehst du den Desktop deines PCs und kannst damit den quasi fernsteuern. Dazu muss natürlich eine (hoffentlich vorhandene) Firewall so konfiguriert werden, dass das möglich ist. Ist aber nicht ohne Sicherheitsrisiko, RemoteDesktop nach Aussen zum Internet hin frei zu geben und eigentlich ganz und gar nicht zu empfehlen.
    0
     

  8. christoph1311 Gast
    Gibt es irgendwo eine Deutsche Anleitung für das Programm und auch eine Erklärung welches Programm ich dann unter Vista laufen lassen muss bzw. wie man Vista einrichtet?
    Wie komme ich den von unterwegs aus an meine PC-IP?
    0
     

  9. Du musst nur unter Systemsteuerung>System>Erweitere Systemeigenschaften>Remote das Häckchen bei "Remoteunterstützung mit diesem Computer zulassen" machen.
    0
     

  10. wie installier ich das auf meinem xda touch diamond? wenn ich alle dateien drauf ziehe geht es nicht also vom handy aus kann ich es nicht installieren. wie mach ich das?

    mfg
    0
     

  11. Zitat Zitat von christoph1311 Beitrag anzeigen
    ....Wie komme ich den von unterwegs aus an meine PC-IP?
    Garnicht Am besten schaust du dir mal die dienste von noip.com oder dyndns an. Die wandel deine IP in eine Domian um, also du kannst dann per name.noip.com auf dein pc kommen.

    Habe es zwar noch nicht mit Remote getestet aber ftp mässig geht das.

    Schau mal in dein DSL Router fals vorhanden, da sind solche Dienste teils schon mit eingebaut, so das du nur schauen musst bei welchen du dich anmeldets.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hallo hallo,

    gibt es eine möglichkeit bei dem RDP unter WM6 mehrere benutzer anzulegen, damit man die einfach unter "Computer" auswählen kann?
    0
     

  13. Leider nein.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hallo, geht das auch mit activesync?
    0
     

  15. habe remote Desktop auf mein Handy bekomme aber kein Verbindung habe mein ip und Passwort eingegeben
    0
     

  16. ist es denn auf dem PC aktiviert?
    0
     

  17. ja ich komme mit mein Laptop drauf und mein Kumpel der hat das hd2 Handy der kommt auch drauf
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Notizen von Microsoft Outlook
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 13:05
  2. von Palm desktop zu outlook
    Von fischerhille im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 20:57
  3. Konfiguration Message Master Mobile Client von Derdack
    Von ManfredG im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 21:02
  4. Microsoft trennt sich von Handy-Chef
    Von psialp im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 06:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows ce remote desktop

remote desktop windows mobile

windows mobile remote desktop

remote desktop windows ce

windows mobile rdp client

windows mobile remote

rdp client windows ce

windows remote desktop

rdp windows mobilewindows ce remotewindows ce rdpremote desktop mobilewindows ce rdp clientwindows mobile rdprdp client windows mobileremote windows ceremote desktop win cewince remote desktopremotedesktop windows mobileremote desktop pocket pcremote desktop win mobilerdp windows ceremote desktoprdp client

Stichworte