Wo ist der Remote Desktop Mobile?? Wo ist der Remote Desktop Mobile??
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen

    Habe heute meinen Diamond erhalten. Nun eine Frage: weiss jemand wo sich das Remote Desktop Mobile versteckt hat?? Ist das werkmässig nicht vorhanden? Kann man irgendwo eine offizielle Version von Microsoft herunterladen??

    Besten Dank und viele Grüsse!!!
    0
     

  2. Hallo!

    Hab selbes Problem... auf meinem ungebrandeten Diamond (welche ich von Digitec habe) fehlt der neue RDP-Client auch!

    Scheinbar sollte auf dem Diamond die neueste Version mit Device Storage Mapping drauf sein...

    Infos hier:
    http://www.pocketnow.com/index.php?a...t=news&id=5454
    0
     

  3. Also bei mir ist der dabei unter Programme, und dan Zubehör...
    schon mal da nachgeschaut?
    mfg m0rph
    0
     

  4. heul... bei mir ist nichtmal der Ordner Zubehör vorhanden!
    Kann jemand das Tool zum Download posten (ist ja microsoft-freeware)?
    0
     

  5. Ich finde bei meinem ungebrandeten in Deutschland bei AMAZON bestellten auch nirgends den Ordner ZUBEHÖR! Weiß jemand wo sich der versteckt? Unter Programme jedenfalls nicht bei mir.

    Gruß
    0
     

  6. Ich habe leider einen orange gebrandeten... daher kann ich euch da schlecht weiterhelfen...
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo,

    habe das gleiche Problem ! Kein Zubehör kein Remote Desktop Mobile. Habe das Handy normal in einem österreichischen Geschäft als offenes Handy gekauft.

    Ciao
    0
     

  8. guckts du hier:

    thread-post von stephanbolliger

    http://www.pocketpc.ch/internet-komm...microsoft.html
    0
     

  9. Zitat Zitat von M0rph Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist der dabei unter Programme, und dan Zubehör...
    Wieso fehlt bei einigen Diamonds "Zubehör"???

    Das kann doch wohl nicht sein. Da fragt man sich was sonst noch alles fehlt. Oder ist das bei WM6.1 normal?
    0
     

  10. Und für was kann ich den das gebrauchen??
    Wollte heute ein Backup machen, auf mein PC. Könnte es sein, dass es wegen dem fehlenden Teil nicht ging?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Remote Desktop Client von Microsoft
    Von StephanBolliger im Forum Internet-, Kommunikations- und Netzwerksoftware
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 12:06
  2. Wo ist der Wecker??? (E200)
    Von DungeonKeeper1 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 03:51
  3. Was ist der Flugmodus?
    Von wima im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 15:07
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 16:17
  5. Wo ist er denn, der Mediaplayer?
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 22:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

remote desktop mobile

windows mobile 6.5 remote desktopremotedesktop mobilemobile remotewindows mobile remote desktophandy remote desktopremote mobileremote desktop windows mobile 6.5remote desktop mobilhtc remote desktop mobilewindows mobile 6.5 rdprdp client windows mobile 6.5mobile remote desktopRDP Windows Mobile 6.5remote desktop for mobileswindows mobile 6.5 remote desktop clientremote desktop handyrdp mobileremote desktop wm 6.5mobile rdpwin mobile 6.5 remote desktopwindows mobile 6.5 remotedesktoprdp 6.5mobiler rdprdp client mobile

Stichworte