Download Blueconnect? Download Blueconnect?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. hi leute,

    ich hab im internet nach einem tool, zum fernsteuern meines PCs via pockect pc gesucht, und bin auf "blueconnect" gestossen. jeddoch funktionier der link : "www.pocketpc.ch/blueconnect" nicht mehr, da die domain umgezogen ist.

    kann mir einer vielleicht sagen wo ich das tool "blueconnect" downloaden kann? falls das nicht mehr möglich ist, gibt es irgendwelche alternativen zu diesem tool?

    wäre sehr dankbar für eure hilfe.

    P.S. bin neu hier...

    Danke im vorraus

    Gruss
    A.V.
    0
     

  2. Salü

    Da bist du bei mir als Entwickler von dem Tool genau richtig. Aus rechtlichen Gründen mussten wir es leider vernichten. Der Name BlueConnect ist scheinbar ein registrierter Markenname eines deutschen gross Konzerns...
    0
     

  3. Gast Gast
    Aha !!! Wenn der Name geschützt ist, muss ja wohl nicht gleich alles vernichtet werden. Namensänderung reicht vollkommen.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Marco
    Salü

    Da bist du bei mir als Entwickler von dem Tool genau richtig. Aus rechtlichen Gründen mussten wir es leider vernichten. Der Name BlueConnect ist scheinbar ein registrierter Markenname eines deutschen gross Konzerns...
    hallo marco,

    danke für die antwort. heisst das jetzt dass es für mich keinerlei solch programme zur verfügung stehen? wenn nicht blueconnect, kennst du vielleicht andere ähnlichen tools wie das?

    ich will eigentlich, ganz einfach über die bluetooth schnittstelle, meinen PC via meinen Pocket PC fernsteuern.

    Lautstärke, Winamp usw... ich hab nur gehört dass so etwas möglich wäre.

    Danke im Vorraus
    A.V.
    0
     

  5. Ja in einem solchen Augenblick ist man halt etwas sehr frustriert... vor allem wenn man weis was noch darum herum ist und wie es der klage kam etc...

    Es gibt zum Beispiel http://www.smashcasi.com/remoteamp/ dass genau das erfüllt was du wahrscheinlich willst
    0
     

  6. Zitat Zitat von Marco
    Ja in einem solchen Augenblick ist man halt etwas sehr frustriert... vor allem wenn man weis was noch darum herum ist und wie es der klage kam etc...

    Es gibt zum Beispiel http://www.smashcasi.com/remoteamp/ dass genau das erfüllt was du wahrscheinlich willst
    danke für den tipp, habs mir runtergeladen... leider wird die verbindung nur via kabel hergestellt, und man hat nicht die möglichkeit den pc über bluetooth fernzusteuern. wenn ich mein pda mit kabel verbinde dann kann ich ja direkt mit maus und tastatur winamp bedienen.


    Gruss
    A.V.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Blueconnect funzt nicht..
    Von giusi83 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 15:44
  2. Blueconnect: Funktionstasten
    Von silver01 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 18:22
  3. BlueConnect mit 9090
    Von Dr. Curatio im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 09:27
  4. download mit spv-e100
    Von dom as guest im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 16:02
  5. Software download
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 17:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blueconnect

blue connect

blue connect erfahrungen

blueconnect pocketblueconnetctblueconnect windows mobileblueconnect erfahrung erfahrungerfahrung mit blue connecthttp:www.pocketpc.chplauderecke35512-download-blueconnect.htmlblueconnect nokiahttp:www.pocketpc.chblueconnectblueconnect downloadblue connecktwww.pocket.blueconncept.plblueconnect wm 6.1blue connect downloadblueconnect ppcblueconnect (blueconnect pocket pcblueconnectcthttpwww.pocket.blueconnect.pl

Stichworte