Beste einstellung beim Convertieren von Videos Beste einstellung beim Convertieren von Videos
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 03.11.2009, 01:06
    #1
    Guten Tag, ich nutze seit längerem den Super Converter (man findet ihn Free auf Chip.de)

    Kann mir Jemand helfen, welche Einstellungen man vornehmen muss, um das best möglichste Ergebnis zuerzielen, beim umwandeln von Videos?

    Ich stelle mal Bilder von der Porgramm Oberfläche + Drop-Down Menüs hier rein. So muss nicht jeder das Programm installieren und kann trotzdem Helfen.

    Bild 1: Programm Oberfläche


    Bild 2: Select the OutPut Container


    Bild 3: Select the OutPut Video Codec


    Bild 4: Select the OutPut Audio Codec



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ein möglichst gutes Ergebnis zuerzielen, ich denke davon würden mit sicherheit auch alle anderen Profitieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    tagschetavuz
    0
     

  2. 07.11.2009, 17:28
    #2
    Hallo zusmammen

    Genau die selbe Frage habe ich auch.

    Ich brauche die Eistellungen für das HTC Touch HD

    Viel Dank schonmal im Voraus
    0
     

  3. Hallo,

    für Videos nutze ich den HTC Touch HD Video Encoder (siehe Tipp 10)

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html
    0
     

  4. Hola.

    Ich habe den touch viedeo converter auch mal ausprobiert. Der ist ziemlich langsam und man hat fast keinen Einfluss auf die einstellungen. Also auch nicht auf die Größe der Datei. Des weiteren weiß ich nicht welchen codec er verwendet.
    Kannst du das mal nachschauen ?

    Ich habe mal etwas mit dem Pocketdivxencoder rum gespielt. Hier hat man viele einstellungsmöglichkeiten. Würde aber gerne in H264 kodieren. Hat das schon mal jemand von euch probiert ?

    Gruessle

    Oliver
    0
     

  5. 08.11.2009, 16:34
    #5
    Hab nun au ein wenig mit dem Xilisoft VIdeo Covertor rumgespielt.

    Ich benutze für mein HTC Touch HD folgende Einstellungen:

    Format: .3pg
    Auflösung:320x240
    Video- & Audioqualtität: Höchst


    Mit meine Computer habe ich so ein Film von 1h30 in 15 min convertiert.

    Einziger Nachteil: die Dateigrösse => 320 MB
    0
     

  6. bei der freeware XMedia Recode gibt es u. a. für den topaz, aber auch diverse andere htc- und weitere geräte eigene, vordefinierte konverter-einstellungen für .mp4. ich nutze es schon lange und bin sehr zufrieden.

    guckst du hier:
    Beste einstellung beim Convertieren von Videos-xmedia-recode.jpg
    2
     

  7. 08.11.2009, 19:42
    #7
    Zitat Zitat von RealGunman Beitrag anzeigen
    bei der freeware XMedia Recode gibt es u. a. für den topaz, aber auch diverse andere htc- und weitere geräte eigene, vordefinierte konverter-einstellungen für .mp4. ich nutze es schon lange und bin sehr zufrieden.
    Danke für diese Antwort, du entwickelst dich langsam zu meinem Persöhnlichen lieblings member hier


    werde mal schaun wie das programm bei mir läuft (geschwindigkeit und ergebniss)
    0
     

  8. Zitat Zitat von tagschetavuz Beitrag anzeigen
    Danke für diese Antwort, du entwickelst dich langsam zu meinem Persöhnlichen lieblings member hier


    werde mal schaun wie das programm bei mir läuft (geschwindigkeit und ergebniss)

    danke für die blumen!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Beste Einstellung um Videos abzuspielen
    Von juelu im Forum Touch HD Media
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 18:51
  2. Eure Meinung zur Wiedergabe von Videos beim D2
    Von Impeccability im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 23:02
  3. Wie gut ist TD2 beim Abspielen von Videos ?
    Von tokio727 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 12:34
  4. Probleme beim Abspielen von Videos
    Von Ecotuner im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 20:47
  5. Videos Convertieren
    Von mastika im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 21:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

XMedia Recode optimale Einstellungen

xmedia beste einstellungen

gute einstellungen xmedia recode

richtige einstellung video

beste einstellung xmedia

htc td2 filme codieren

diamond 2 Video

htc encoder

optimale video einstellung iphone

xmediarecode optimale einstellungmp4 optimal konvertierenempfohlene einstellung free video to jpg converterbeste einstellung xmedia mp4beste einstellung iphone videobeste film einstellung xmedia recordxmedia optimale konvertierenoptimal einstellung xmedia recordiphone video optimale einstellungenoptimale einstellungen xmediaxmediarecode optimal settings hdoptimale video einstellung iphone4xmedia recode perfekte einstellungenOptimale Einstellungen XMedia Recode

Stichworte