Tipp: "Debranden" ohne zu flashen - WM 6.5 mit Sense Tipp: "Debranden" ohne zu flashen - WM 6.5 mit Sense - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
  1. Snatcher_registriert Gast
    Schau mal den Nachrichten-Tab nach, werden da deine SMS angezeigt? auch nach einem Softreset. Den damit hatten einige zu kämpfen. Ansonsten, wenn es funktioniert, dann hast du schon alles richtig gemacht
    0
     

  2. 12.11.2009, 08:21
    #42
    bei mir wird alles angezeigt!
    nur im internet-tab kann ich youtube nicht ausführen.
    benötige ich dafür zusätzlich das programm?

    hat jemand einen geschwindigkeitsvergleich zwischen original rom und dieser version?

    gruß, basti
    0
     

  3. Habs jetzt bei mir auch geschafft, Nachrichten-Tab etc funktioniert.

    Das System ist jedoch extrem langsam geworden. Gibt es eine Lösung bzw. woran liegt es, dass jetzt alles so langsam ist?

    Grüße
    0
     

  4. 12.11.2009, 22:08
    #44
    Zitat Zitat von basti304 Beitrag anzeigen
    bei mir wird alles angezeigt!
    nur im internet-tab kann ich youtube nicht ausführen.
    benötige ich dafür zusätzlich das programm?

    hat jemand einen geschwindigkeitsvergleich zwischen original rom und dieser version?

    gruß, basti
    Also ich kann bei mir anstandslos youtube ausführen, funktionier bestens. Keinerlei Einschränkung.

    @bülent
    Ich glaub ich hab mal was gelesen, wie man TouchFlo beschleunigen kann, finde allerdings den Thread nicht mehr...Wenn wer das weiss kann er es ja bitte posten

    Nachtrag: Habs gefunden:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html
    Kannst es ja mal austesten, obs mit Manila 2.1 auch funktioniert, da es schon ein wenig älter ist das Tool.
    Bei gelegenheit werd ich es auch testen.
    Geändert von Snatcher (12.11.2009 um 22:23 Uhr)
    0
     

  5. 14.11.2009, 19:03
    #45
    Was man noch evtl. machen kann, damit es schneller läuft, steht unter Tipp&Tricks. Schaut mal da nach, wie man in der REgistry den Cache verändert. gefühlt läuft das bei mir ein wenig schneller.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Snatcher Beitrag anzeigen
    Also ich hab mal 2 cab-Files erstellt. Wenn wer will, kann er sie sich runterladen.

    Bitte auch um Rückmeldung, ob alles geklappt hat. Auch hier gilt, Sense deaktivieren, installieren, schauen das der Bildschirm net ausgeht , Softreset und dann Sense neu starten. Die Meldungen bezüglich der dll's nach dem Starten von Sense mit "ja" beantworten.

    http://rapidshare.com/files/303801455/Sense.zip
    Funzt 1A aufn XDA Diamond 2 thx
    0
     

  7. 18.01.2010, 19:11
    #47
    Ehrlich gesagt verstehe ich die Anleitung nicht so ganz genau!?

    Hab selber ein Vodafone gebrandetes TD 2, kannst du bitte genau erklären was ich tun muss?

    Seh iwie keine Anleitung in dem Thread!?
    0
     

  8. 19.01.2010, 18:17
    #48
    Hallo Juventino,

    du musst einfach die hier http://rapidshare.com/files/303801455/Sense.zip
    im WinRAR ZIP archive angebotenen .cabs "Manila_Core" und "Manilacore2" nach der Anleitung von Snatcher auf deinem Gerät installieren.

    MfG
    0
     

  9. 19.01.2010, 20:58
    #49
    Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Hallo Juventino,

    du musst einfach die hier http://rapidshare.com/files/303801455/Sense.zip
    im WinRAR ZIP archive angebotenen .cabs "Manila_Core" und "Manilacore2" nach der Anleitung von Snatcher auf deinem Gerät installieren.

    MfG
    Hey!Danke für die antwort,aber eben genau das ist mein problem - welche Anleitung? Find da keine...Ist diereihenfolge egal?Hardreset,Softreset etc? Iwas zu beachten?

    EDIT: Außerdem, welche Probleme tauchen dann noch auf? Was ist mit der Perfomance und den Wettertabs etc.? Damit scheinen ja ein paar User Probleme zu haben!
    Geändert von Juventino (19.01.2010 um 21:30 Uhr)
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich konnte die cab-dateien von snatcher auch ohne Probleme installieren (Dank an snatcher für die cab's). Es funktioniert (fast) alles tadellos.

    Habe noch 2 kleine Einschränkungen: der Nachrichten-Tab funktioniert bei mir auch nicht, und die Anzeige des Weckers steht auch bei aktiviertem Wecker auf 'Wecker aus'.

    Vielleicht hat hierzu noch jemand eine Lösung. Ich habe übrigens auch den MDA von T-mobile.

    Gruß
    Barney
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    So, ich konnte meine Problemchen selbst lösen.

    Mein Problem betraf den Email- und nicht den Nachrichten-tab. Der Email-tab war nach der Installation der cab's von snatcher verschwunden. Nach einigem herumprobieren habe ich mal in den Einstellungen/Registerkarten personalisieren den Email-tab verschoben, schon war er wieder da - warum auch immer.
    Die Anzeige Wecker aktiv/inaktiv funktioniert richtig - war ein Bedienungsfehler meinerseits.

    Bin jetzt soweit zufrieden, nur das der TD2 jetzt etwas träger reagiert. An ein ROM-update traue ich mich (noch) nicht heran.

    Barney
    0
     

  12. McFlySamuray Gast
    Servus,

    merci für die Arbeit, die Ihr euch gemacht habt!

    Hab en Vodafone Branding, war mit Hilfe der cabs in ein paar Minuten installiert.
    Funktioniert alles einwandfrei.
    Eine Veränderung in der Geschwindigkeit kann ich nicht feststellen.

    gruß
    0
     

  13. 07.03.2010, 14:05
    #53
    Moin,

    Caps unter MyDocuments installieren?
    Was ist denn mit den zwei anderen Zip Dateien, "manila_phone" und "manilas"? müssen die irgendwo hingeschoben werden?

    Danke für ne kurze Info,
    0
     

  14. 17.03.2010, 11:12
    #54
    Hi,

    hat alles funktioniert, jedoch ist der Ablauf bei mir (WM6.5 S. 2.1) auch deutlich langsamer geworden.
    Oben sind ja zwei Vorschläge zur Geschwindigkeitsverbesserung gemacht. Aber die sind ja nicht fü 6.5 & 2.1 - oder gehen die doch?

    Frage: was habt Ihr gemacht und funzt es?

    Danke,

    DocT
    0
     

  15. hi, hat jemand den Vorgang schoneinmal mit einem o2gerät probiert???

    Mit welchem Ergebnis?
    0
     

  16. 25.03.2010, 20:48
    #56
    @hippi01,

    das ist egal welches Branding das D2 besitzt, da du die Originalen Dateien überschreibst. Deshalb ein Backup machen, bzw. nach einem Hardreset sind auch die Originalen Dateien wieder da!

    MfG
    0
     

  17. 28.03.2010, 09:13
    #57
    Bei mir (VF Brand) lief es optisch sehr gut, jedoch hatte ich deutliche Geschwindigkeitseinbußen beim switchen zwischen den Menüs etc.

    Habe dann das original HTC Rom nach Anleitung draufgespielt und dieses funzt einwandfrei.
    0
     

  18. Dein Link funktioniert nicht mehr
    0
     

  19. der rapid-link funktioniert - grad probiert - aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass beim surfen über die netze einiger unis reglementiert ist - da werden downloadadressen wie rapid... geblockt.
    einfach mal von wo anders aus versuchen
    0
     

  20. HaZZes Gast
    Hat auf den ersten Blick super funktioniert. Alle tabs voll funktionfähig. Hab (hatte) ein VF gebrandetes und habe direkt die CAPs ausgeführt.

    Vielen Dank!
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 00:15
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 09:52
  3. Umstieg Nokia E60 ("E60") auf HTC Touch Diamond 2 ("TD2") - Erwartungen zu hoch?
    Von Lars im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 22:36
  4. Tipp: Sound ändern für "Nachricht gesendet"
    Von Justin im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 14:14
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 19:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Debranden ohne zu flashen

htc touch 2 debranding

htc magic entbranden

htc touch 2 debrand

htc touch diamond 2 debranden

htc touch diamond 2 debrand

debranden ohne flashen

htc touch 2 debranden

htc touch 2 flashen

Debranden ohne zu flashen HTC touch diamond 2Orginal_manila.zipdiamond 2 debranden anleitunghtc td2 debrandenDebranden ohne zu flashen diamond 2debrand htc touch diamond 2htc touch diamond 2 vf Debranden ohne zu flashenWInMo 6.5 ohne HTC Sense schneller HTC Diamond 2 vodafone navigator deinstallierensamsung galaxy 2.3.3 VF debrandenhtc mda debrandenwm flash nach 3touch diamond entbranden winows mobileHTC Touch Diamond2 debrand

Stichworte