Tipp: "Debranden" ohne zu flashen - WM 6.5 mit Sense Tipp: "Debranden" ohne zu flashen - WM 6.5 mit Sense - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. 28.06.2010, 11:25
    #61
    Schönen guten Tahg
    Bei dem Download von Rapidshare sind auch noch 2 Zip-Ordner. Was muss ich mit denen machen?

    Danke Top Forum habt ihr hier
    0
     

  2. 29.06.2010, 21:50
    #62
    Hallo,

    kann mir keiner antworten? Frage steht im Post über dem hier

    MfG
    0
     

  3. 02.07.2010, 08:37
    #63
    Bite! ich will dieses häßliche Rot-Weiß wegbekommen.
    Mit dem Original Style von HTC sind es viiiiiiieeell edler aus.

    Bitte, bitte, bitte
    0
     

  4. so wies hier schon steht
    Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Hallo Juventino,

    du musst einfach die hier http://rapidshare.com/files/303801455/Sense.zip
    im WinRAR ZIP archive angebotenen .cabs "Manila_Core" und "Manilacore2" nach der Anleitung von Snatcher auf deinem Gerät installieren.

    MfG
    und zu vodafone gabs auch schon was geschriebenes:
    McFlySamuray AW: Tipp: "Debranden" ohne zu flashen - WM 6.5 mit Sense
    Servus,

    merci für die Arbeit, die Ihr euch gemacht habt!

    Hab en Vodafone Branding, war mit Hilfe der cabs in ein paar Minuten installiert.
    Funktioniert alles einwandfrei.
    Eine Veränderung in der Geschwindigkeit kann ich nicht feststellen.

    gruß
    is also alees erklärt. nimm die cabs und fertig
    1
     

  5. 02.07.2010, 15:03
    #65
    Zitat Zitat von Snatcher Beitrag anzeigen
    Also ich hab mal 2 cab-Files erstellt. Wenn wer will, kann er sie sich runterladen.

    Bitte auch um Rückmeldung, ob alles geklappt hat. Auch hier gilt, Sense deaktivieren, installieren, schauen das der Bildschirm net ausgeht , Softreset und dann Sense neu starten. Die Meldungen bezüglich der dll's nach dem Starten von Sense mit "ja" beantworten.

    http://rapidshare.com/files/303801455/Sense.zip
    @Klebi,

    du musst einfach die hier http://rapidshare.com/files/303801455/Sense.zip
    im WinRAR ZIP archive angebotenen .cabs "Manila_Core" und "Manilacore2" nach der Anleitung von Snatcher auf deinem Gerät installieren.

    Die zwei WinRAR ZIP archive sind die in den .cabs zusammengefasten Dateien!

    Ich hatte auch ein Vodafone Branding und die .cabs haben bei mir bestens funktioniert, aber ich empfehle ein Custom ROM!!!!!

    MfG
    Geändert von aljee77 (02.07.2010 um 15:10 Uhr)
    0
     

  6. 04.07.2010, 15:16
    #66
    Ja ich bin vorischtiger geworden, weil ich schon mich fast totgeflasht hatte

    Deswegen hab ich auch Angst, bei einem Custom ROM wieder alles kaputt zu machen. Da geht das ja nicht so leicht mit den .caps das zu installieren. Sonst würde ich auch schon gern das nehmen.

    Aber Danke aljee77 für deine Hilfe
    0
     

  7. Hallo,

    ich habe heute die beiden Cab Dateien mal übertragen und installiert. Vorher habe ich Sense deaktiviert und Windows standard gewählt. Habe ein MDA Compact V mit T-mobile sw, WM 6.5.

    Nach jeder Installation des Cabs wird ja Gerät automatisch neu gestartet. Nach beiden habe ich Sense wieder aktiviert und siehe , sieht schickt aus, hat soweit alles funktioniert. Nur war wirklich alles sehr träge und zäh. Oft wurde ja gesagt, man soll noch mal ein Softreset machen, das habe ich acuh gemacht, jetzt wird allerdings nur noch ein grauer Bildschirm angezeigt.

    Ich muss jetzt wieder auf Windows STandard umstellen, sonst kann ich Gerät nicht bedienen. Hat mir jemand einen Tipp???

    Danke und Gruß
    0
     

  8. wenn du sagst, dass bei dir ein grauer bildschirm angezeigt wird - wie lang wartest du da, und stand voher am oberen rand "sense wird gestartet"?

    wenn ja, lösche mal die manilafull.xml im windows ordner bei deaktiviertem sense und aktiviere es dann - müsste funktionieren. die manilafull.xml wird dann neu erstellt.
    bitte immer n backup vorher machen, da auch immer mal was schief gehen kann.
    0
     

  9. Ich rate von der Verwendung dieses Tips für dem t-mobile mda compact 5 ab. Nach der Installation und ein paar Änderungen im Kürzmenü startete Sense nicht mehr. Ich habe dann so gut wie alles an Tips hier ohne Erfolg abgearbeitet und einen Hardreset gemacht. Dann noch einmal versucht, im Kurzmenü überflüssige Einträge zu entfernen. Mit der Folge, daß Sense wieder nicht startete und ich wieder einen Hardreset machen mußte.

    Jetzt muß ich halt mit dem t-mobile "Design" zurecht kommen. Unfaßbar, wie man ein Gerät so verhunzen kann wie t-mobile das getan hat!
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 00:15
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 09:52
  3. Umstieg Nokia E60 ("E60") auf HTC Touch Diamond 2 ("TD2") - Erwartungen zu hoch?
    Von Lars im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 22:36
  4. Tipp: Sound ändern für "Nachricht gesendet"
    Von Justin im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 14:14
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 19:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Debranden ohne zu flashen

htc touch 2 debranding

htc magic entbranden

htc touch 2 debrand

htc touch diamond 2 debranden

htc touch diamond 2 debrand

debranden ohne flashen

htc touch 2 debranden

htc touch 2 flashen

Debranden ohne zu flashen HTC touch diamond 2Orginal_manila.zipdiamond 2 debranden anleitunghtc td2 debrandenDebranden ohne zu flashen diamond 2debrand htc touch diamond 2htc touch diamond 2 vf Debranden ohne zu flashenWInMo 6.5 ohne HTC Sense schneller HTC Diamond 2 vodafone navigator deinstallierensamsung galaxy 2.3.3 VF debrandenhtc mda debrandenwm flash nach 3touch diamond entbranden winows mobileHTC Touch Diamond2 debrand

Stichworte