Homescreen wie auf dem Bild erstellen Homescreen wie auf dem Bild erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 30.10.2009, 14:52
    #1
    Hallo zusammen,

    wahrscheinlich hat jemand schonmal diese Frage gestellt, aber wie kann ich es hinbekommen, das mein Homescreen genauso aussieht wie auf dem Foto?



    Es ist ein Bild von dem "WM6.5 optisch verschönern" Thread.
    Mich interessiert die unterste Leiste mir dem Windows Symbol und die extra Buttons unter dem Kalenderplugin.

    Gibt es eine Möglichkeit das selber zu machen, ohne großen Aufwand?

    PS: Ich hab übrigens das originale HTC WM6.5, welches am Dienstag released wurde. Ich weiß nicht so genau, wo ich schauen soll, was für ein Build das wohl ist, damit ich hier noch mehr Infos geben kann.

    mc-dida
    Geändert von mc-dida (30.10.2009 um 15:37 Uhr)
    0
     

  2. Die Programm-Buttons gibts nur in der neusten Maniela Version (2.5.)
    Auf deinem HTC ist aber nur Manila 2.1. nach dem Update.

    Wenn du das willst musst ein gekochtes rom nehmen.

    ->http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...art-icons.html
    0
     

  3. 30.10.2009, 16:08
    #3
    Das Problem ist, das ich nicht so die Erfahrung hab mit gekochten ROMs und irgendwie auch ein bissle schiss, dass da was schief geht.
    Außerdem soll doch die Manila 2.5 Version den TD2 langsamer machen, als er sowieso schon seit dem Update ist.

    Dann werd ich mich wohl oder übel gedulden müssen.

    Gibts denn generell schon etwas um das Manila 2.1 zu tweaken?

    Ich kenns halt noch von meinem Touch 3G mit dem Manila customizer.
    Da konnte ich mir einiges selber einstellen.

    Wäre echt klasse, wenn sowas auch fürs Manila 2.1 gäbe.
    0
     

  4. 30.10.2009, 16:22
    #4
    Zitat Zitat von mc-dida Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, das ich nicht so die Erfahrung hab mit gekochten ROMs und irgendwie auch ein bissle schiss, dass da was schief geht.
    Hatte ich auch, doch wenn man sich die http://www.pocketpc.ch/touch-diamond...anleitung.html und die http://www.pocketpc.ch/touch-diamond...grade-faq.html aufmerksam durchliest und verinnerlicht, kann eigentlich nichts schiefgehen.

    Außerdem soll doch die Manila 2.5 Version den TD2 langsamer machen, als er sowieso schon seit dem Update ist.
    Ausgemachter Blödsinn. Hatte das Original-Update drauf und nun Dutty's R8 RTM - das Custom-ROM ist um einiges flüssiger zu bedienen und verbraucht außerdem weniger Speicher, und das trotz Manila/Sense 2.5...

    Und bzgl. Tweaks schau dir folgende Threads an:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...schoenern.html
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...e-wm6-5-a.html

    lg
    3
     

  5. Unregistriert Gast
    hallo zuasammen

    ich habe 6.5 auf das htc instlliert soweit so jetze aber habe ich nicht mehr die icons da sondern so eine listen format also keine 3d animation( wie oben beim bild ) wen ich ins menü gehe wie kan ich das wieder ändern kan mir bitte einer weiterhelfen oder ein link schiken das kotz mich total an weiss nicht mehr weiter büüüüde

    danke
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    wenn ich dein Deutsch richtig verstanden habe:

    Einstellungen mehr Heute Elemente Häckchen machen bei HTC Sense

    mfg
    0
     

  7. 02.11.2009, 17:32
    #7
    Da es sich dabei um meinen Heute Bildschirm handelt, hier mal alles nötige:

    - die unterste Leiste mit dem Windows Symbol ist die neue Leiste von WM6.5.1
    - die Quicklinks darüber sind aus Sense 2.5 mit Vovichek&Jamrecords_16Shortcuts tweak (normal sind's nur 9) http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=572232
    - obere Taskleiste und Schriftänderung: Spike's WM 6.5 MicNeo Leo Pro ComicSans & Font V3 http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=564095

    Sonst ist es ein Energy Leo ROM, aber fragt mich bitte nicht nach der Version, ist schon ne weile her (die kurze zeit, als die Energy ROMs die stadard taskleiste und wait cursor hatten)
    0
     

  8. 02.11.2009, 17:32
    #8
    Also wenn es dir um die unterste reihe mit dem Windowssymbol geht: Das ist Windowsmobile 6.5.1 ... bekommst du nur mir nem entsprechendem Rom so hin.
    0
     

  9. 02.11.2009, 23:05
    #9
    Da bleibt mir so wie ich das sehe nichts anderes übrig, als zu warten, bis HTC ein weiteres Update macht, obwohl ich glaube, das da für TD2 nix neues mehr kommt.
    Immerhin hat HTC Wort gehalten und das ROM Upgrade ja überhaupt zu Verfügung gestellt.
    Also ist wohl die einzige Möglichkeit ein gekochtes ROM nehmen, mit den Wunscheinstellungen.
    Oder, was aber sehr unwahrscheinlich sein wird, mein eigenes ROM kochen!!

    Danke für eure Tipps und die guten Links.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    sauba ich danke dir genau das wollte ich wissen !!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie auf dem PPC die freigegebenen Dateien auf dem Host-Computer anzeigen?
    Von antares im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 23:37
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 10:02
  3. s2u2 auf dem homescreen
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 17:53
  4. Benachrichtigungen auf dem Homescreen
    Von doctorben im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 19:12
  5. SMS Anzeige auf dem Homescreen
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 13:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc td2 homescreen bild

avatar erstellen

homescreen Foto htc

wie kan ich bei htc sense einen homescreen erstellen

Windows Mobile 6.5 Home Bildschirm Icons erstellen

wm 6.5 programm icon erstellen

programme auf home bildschirm windows mobile 5.1

sense homescreen selber erstellen

energy rom kalenderanzeige im homescreen

htc tp2 mehr programmbuttons

bilder original screen htc touch diamond

home screen wie

windows mobile 6.5 add item home screen

vvo mobil auf Homescreem anlegen

HTC Sense homescreenbild machen

programm zum homescreen entwerfen

windows mobile 6.5 add items home screen

windows mobile 6.5 foto erstellen

sense 2.5 homescreen anpassen

eigenen homescreen erstellen htc

Foto als Homescreen beim HTC Trophy

manila 2.5 mehr als 9 programmbuttons

Stichworte