Keine Kalendereinträge auf dem Homescreen! Wie anzeigen lassen?
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. HI!

    Ich habe am 01.05 einen neuen kalendereintrag gemacht der im Kalender auch drin ist! Nur wird dieser Termin/Eintrag nicht auf dem Homescreen angezeigt! Wie kann ich es zum anzeigen bringen?? Zeigt er vielleicht nur einen Tag im Voraus an? KAnn man das einstellen??

    Vielen Dank!!!
    0
     

  2. wie du schon richtig vermutet hast zeigt der homescreen im manila nur den termin des heutigen und den darauffolgenden tag an.

    an dieser stelle würde mich interessieren ob es für diesen "Bug" inzwischen eine lösung gibt.

    Im Manila 2.1xxx scheint es immer noch nicht zu funktionieren...
    1
     

  3. Klar geht das!

    Die angehängte cab habe ich von den Xdev!

    Einfach installieren, neustarten und geniesen!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  4. Bevor ich mir das runterlade und teste: Kannst du bitte noch etwas mehr dazu sagen (was genau macht das Teil?) oder den Thread dazu bei den xda-dev?

    Danke.
    0
     

  5. habs grad draufgemacht...
    die uhr is verzerrt... na klasse
    0
     

  6. Genau wegen sowas fragte ich ...

    Wenn man den Originathread bei xda-dev dazu schreibt, kann man selbst mal nachlesen, was für Probleme bei anderen evtl. aufgetreten sind.
    0
     

  7. die termine werden nun wie gewünscht angezeigt aber mit einer verzerrten ziffer kann ich das leider nich so belassen. außerdem wird der swap der uhr verändert (wenn man zwischen ziffernblätter und digital wechselt). konnte es aber ohne weiteres wieder deinstallieren.
    vll geht es auf anderen roms. bei mir (energy) zumindest nicht.

    schade
    Geändert von Knoyyn (08.07.2009 um 23:29 Uhr)
    0
     

  8. Also, bei mir hat es offenbar geklappt (Moritz-Rom). Die Uhr ist in Ordnung und es werden jetzt weitere Kalendereinträge angezeigt.

    Verschwunden ist dafür die Zeile mit den entgangenen Anrufen und den Alarmen. Mal schauen, wie sich das im täglichen Betrieb so auswirkt...
    0
     

  9. hallo,

    funktioniert das ganze auch mit thumbcal?
    hat es schonmal jmd getestet?


    grüße
    skunky
    0
     

  10. Hallo!

    Ich habe es auch auf dem Moritz v.4 laufen und habe überhaupt keine Probleme! Alles da! Entgangene Anrufe nix verzerrt!

    Gruß!
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    0
     

  12. find leider kein passendes mit Call History (gibts iwie nur für allbgtabs?!)
    0
     

  13. So, nach langem Probieren folgendes festgestellt:

    Die "Kalender Plugin" läuft auf:
    Moritz V4
    Buddy Count 0.92
    MaryOne V2.7


    Es läuft nicht auf:
    Dutty 6.5 R4
    Miri V23
    Energy 23001

    Frage: Was haben die oberen, das die unteren nicht haben? Oder umgekehrt?

    Bemerkung: Ich hab´ die Setup.xml mit ´nem Editor angesehen.
    Bin leider blutiger Laie, aber wenn ich das richtig lese, werden nur 3 Manila-Files ausgetauscht.
    Da wird sich doch (hoffentlich ) jemand finden, der firm genug ist die CAB für andere ROMs anzupassen.

    LG
    Guido

    Edit:
    Ich für meinen Teil kann auch gerne auf die Call-History verzichten, falls die Änderung dann einfacher ist...
    0
     

  14. svenfeuer Gast
    Zitat Zitat von misux Beitrag anzeigen
    Klar geht das!

    Die angehängte cab habe ich von den Xdev!

    Einfach installieren, neustarten und geniesen!
    Habe mir die cab mal installiert und bin mit dem Ergebnis gar nicht zufrieden.

    Habe nun das Problem das ich die alten Einstellungen nicht wieder herstellen kann.
    Wie und wo muss ich etwas löschen?
    Wäre dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben würde
    0
     

  15. müsste normal ein deinstallationseintrag vorhanden sein.
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von kaeltekiller Beitrag anzeigen
    So, nach langem Probieren folgendes festgestellt:

    Die "Kalender Plugin" läuft auf:
    Moritz V4
    Buddy Count 0.92
    MaryOne V2.7


    Es läuft nicht auf:
    Dutty 6.5 R4
    Miri V23
    Energy 23001

    Frage: Was haben die oberen, das die unteren nicht haben? Oder umgekehrt?

    Bemerkung: Ich hab´ die Setup.xml mit ´nem Editor angesehen.
    Bin leider blutiger Laie, aber wenn ich das richtig lese, werden nur 3 Manila-Files ausgetauscht.
    Da wird sich doch (hoffentlich ) jemand finden, der firm genug ist die CAB für andere ROMs anzupassen.

    LG
    Guido

    Edit:
    Ich für meinen Teil kann auch gerne auf die Call-History verzichten, falls die Änderung dann einfacher ist...
    Ja auf Duttys Roms läuft in der WM 6.5er Serie das Dingen nicht. in den 6.1ern schon.
    Wäre auch sehr an einer Protierung interssiert!!
    0
     

  17. Zitat von mir
    So, nach langem Probieren folgendes festgestellt:

    Die "Kalender Plugin" läuft auf:
    Moritz V4
    Buddy Count 0.92
    MaryOne V2.7


    Es läuft nicht auf:
    Dutty 6.5 R4
    Miri V23
    Energy 23001

    Frage: Was haben die oberen, das die unteren nicht haben? Oder umgekehrt?

    Bemerkung: Ich hab´ die Setup.xml mit ´nem Editor angesehen.
    Bin leider blutiger Laie, aber wenn ich das richtig lese, werden nur 3 Manila-Files ausgetauscht.
    Da wird sich doch (hoffentlich ) jemand finden, der firm genug ist die CAB für andere ROMs anzupassen.

    LG
    Guido

    Edit:
    Ich für meinen Teil kann auch gerne auf die Call-History verzichten, falls die Änderung dann einfacher ist...
    Also, nachdem ich so ziemlich alles getestet habe, folgendes Fazit:

    Das Plugin läuft nur auf diesen 6.5er Roms:

    Buddy Count 0.92 und 93
    MaryOne

    Was ist also da anders?
    Echt keiner ´ne Idee?

    LG
    Guido
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ferne Termine auf Heute anzeigen lassen?
    Von one0one im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 06:49
  2. Wie Geburtstage anzeigen lassen unter der großen Uhr
    Von HomeboyST im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 17:53
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 08:51
  4. Keine kalendereinträge auf der heute Seite
    Von moeper im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 17:41
  5. Wie kann ich eine *.hlp-datei anzeigen lassen?
    Von Georg Schramm im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 15:29

Stichworte