SMS Anzeige auf dem Homescreen SMS Anzeige auf dem Homescreen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe ein paar Installationen aus TIPPs übernommen. Nun erscheint bei mir auf dem Homescreen leicht oberhalb von den Haus eine Box mit einer eingegangen SMS. Die Verknüpfung Telefon (unten rechts) verschwindet und es erscheint Reply. Ich kann das Feld aus dem Homescreen erst löschen, wenn ich auf Reply gehe und dann das Antwortfenster schließe.
    Ich habe das Gefühl, dass das mit dem Total Commander gekommen ist.

    Kennt jemand das Problem oder gibt´s eine Lösung?

    vielen Dank
    0
     

  2. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe ein paar Installationen aus TIPPs übernommen. Nun erscheint bei mir auf dem Homescreen leicht oberhalb von den Haus eine Box mit einer eingegangen SMS. Die Verknüpfung Telefon (unten rechts) verschwindet und es erscheint Reply. Ich kann das Feld aus dem Homescreen erst löschen, wenn ich auf Reply gehe und dann das Antwortfenster schließe.
    Ich habe das Gefühl, dass das mit dem Total Commander gekommen ist.

    Kennt jemand das Problem oder gibt´s eine Lösung?

    vielen Dank
    Hast du mal nen SoftReset durchgeführt (=Neustart) ? - Andernfalls klingt das für mich wie ein Bug..

    Lg
    0
     

  3. tehrewere wouss Gast
    Ja ich habe schon öfters einen Softreset gemacht, auch da ich das Handy ab und zu ausschalte. Wie kann ich den Bug loswerden. Meinst Du es hilft, wenn ich den Total Commander deinstalliere?

    Hab keine Lust dieses Problem ewig mit mir rumzuschleppen.
    0
     

  4. Probiers einfach aus.. deinstallier das Teil und starte neu.. wenns dann noch immer da ist dann installierste den Total Commander halt wieder neu. Kann ja nichts bei passieren und "zugemüllt" wird das gerät durch die erneute installation ja auch nicht mehr als es jetzt schon ist.

    lg
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Also, ich habe nun den Total Commander deinstalliert und einen Softreset durchgeführt. Nun funktioniert das mit der SMS wieder einwandfrei.

    Nun funktioniert wieder alles so wie es sein soll.

    Ist schon irgendwie komisch....
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    leider muss ich die letzte Aussage zurücknehmnen. Nach dem Softrestet hats einmal funktioniert und nun erscheint wieder auf dem Homescreen das kleine Fenster mit einem Teil der SMS.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das beseitigen kann?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Was für ein Homescreen ist das?
    Von Unregistriert im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:33
  2. Homescreen in HomeScreen Designer importieren
    Von Managua im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 10:09
  3. 1. homescreen sozusagen :)
    Von crumbmonster im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 21:39
  4. Homescreen vom C500
    Von Brueni im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 11:12
  5. Homescreen
    Von nautilus im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 16:08

Stichworte