Wie auf dem PPC die freigegebenen Dateien auf dem Host-Computer anzeigen? Wie auf dem PPC die freigegebenen Dateien auf dem Host-Computer anzeigen?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. [FONT=Times New Roman]WM6.1 und WinXP. Auf dem Host-Computer können die Dateien des PPC über das USB-Verbindungskabel und mit Activ-Sync angezeigt werden.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Nun suche ich gleichsam den umgekehrten Weg: Mit dem PPC in den Host-Computer „hineinschauen“. Am liebsten über das WLAN, sonst halt über das Kabel. Ist dies überhaupt möglich? Ggf. mit dem WM-Explorer? Oder wie sonst?[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Bin gespannt! Antares[/FONT]
    0
     

  2. klar, geht alles!

    einfach den Datei Manager auf machen

    unten rechts dann "Menü"

    oben dann "Gehe zu"

    darauf folgend dann "Pfad öffnen"

    im dem darauf gefolgten Fenster einfach den Pfad wie am PC eingeben

    z.b. "\\RechnerName\freigabe"
    oder "\\RechnerIP\freigabe"
    oder nur den Rechnername bzw. die IP

    geht über WLAN wunderbar, auch Filme oder Musik läst sich damit problemlos öffnen / streamen
    1
     

  3. Klingt ja leicht, scheint aber doch komplizierter zu sein. Klappt so nämlich bei mir überhaupt nicht. Jemand ne Ahnung, warum?
    1
     

  4. [FONT=Times New Roman]Hallo red171[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Vielen Dank für Deine Antwort.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Lange habe ich geübt, die freigegebenen Dateien auf einem PC in meinen Netzwerk über "Menü" ->"Gehe zu", ->"Pfad öffnen" auf meinem PPC anzuzeigen. Leider ist mir dies nicht gelungen, wie auch [/FONT][FONT=Times New Roman]patchman[/FONT][FONT=Times New Roman] nicht.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Eine Fehlermeldung erscheint: „Verbindung kann nicht hergestellt werden …“ oder „Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden“[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Habe ich da etwas übersehen? Welcher Knoten ist noch zu Lösen?[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Gruss antares[/FONT]
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 19:39
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 09:02
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 19:26
  4. KOmplett-Bürosoftware wie Lexware BüroEasy auf dem PPC?
    Von Tobias Claren im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 14:59
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 21:14

Stichworte