fehlende eingabemethoden bei wm6.5 fehlende eingabemethoden bei wm6.5 - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85
  1. Mit dem folgenden Hotfix bekommt man den Transcriber und ein paar weitere Eingabemethoden zurück:
    http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=0&dl_id=824

    Bloß die Computertastatur vermisse ich noch.
    3
     

  2. Der Patch von BenjyKid funktioniert! Ich habe bei mir sogar die Computertastatur wieder in "Weitere Eingabemethoden" stehen!
    *freu*

    Edit:
    Vielleicht fehlt bei BenjyKid noch die Einstellung, die bei mir zumindest die Tastatur in die Optionen gezaubert hat:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post422052

    Das einzige, was jetzt noch fehlt ist die bei WM6.1 vorhandene Vervollständigung per Vorschlag, die auch ganze Satzbausteine vorschlug, wenn man sie häufiger verwendet hat. Das wäre jetzt noch das allerbeste, da ich oftmals ähnliche Floskeln nutze (die Üblichen "Bis später" oder "Bin gut zu Hause angekommen" etc.).
    Da vermute ich allerdings, das dies ein WM6.5-Problem ist und nicht von HTC "Hausgemacht" ist.
    Geändert von DigiTalk (18.12.2009 um 10:32 Uhr)
    1
     

  3. @DigiTalk
    Danke für den Tip. Mit dem folgenden Registry Key ist dann auch die Computertastatur wieder in der Liste. Es hat noch nicht mal einen Neustart benötigt.

    HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{615623e0-a400-11d1-8910-0000f81ea21f}\IsSIPInputMethod = 1
    3
     

  4. Habe das Update bei mir installiert (O2 Rom). Leider hat es bei mir garnichts bewirkt. auch nich nach softreset.
    Liegt das am Rom?
    0
     

  5. Kommando kehrt. Hab das Bugfix nochmal installiert und dann gings. Hab auch die Computertastatur wieder. Bugfix geht also auch auf dem O2-Rom.
    SUPER SACHE!
    Vielen Dank für den Link und die Regestry-Änderung.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    http://www.htc.com/de/supportdownloa...act=sd&cat=all

    Ein neuer Hotfix, bei dem wieder alle Eingabemethoden vorhanden sind.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    http://www.htc.com/de/supportdownloa...act=sd&cat=all

    Ein neuer Hotfix, bei dem wieder alle Eingabemethoden vorhanden sind.

    ganz großes tennis - endlich hab ich meine tastatur wieder!!!
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Kann jemand sagen, ob das auch für gebrandete Geräte gilt, bei mir wäre das ein T-mobile MDA?
    0
     

  9. 18.01.2010, 17:04
    #69
    Ja, habe den Hotfix auch auf meinem T-Mobile MDA, funktioniert problemlos.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Danke, da bin ich jetzt auch einen Schritt weiter!
    0
     

  11. Reni57 Gast
    Zitat Zitat von knurps Beitrag anzeigen
    Ja, habe den Hotfix auch auf meinem T-Mobile MDA, funktioniert problemlos.
    Leider komme ich bei meinem MDA Compact V nicht damit zum Zug. der Transcriber bleibt weg.
    Hat jemand einen Rat was ich machen kann?
    Das Patch für den HTC 2 geht nicht
    0
     

  12. 31.01.2010, 13:02
    #72
    Zitat Zitat von Reni57 Beitrag anzeigen
    Leider komme ich bei meinem MDA Compact V nicht damit zum Zug. der Transcriber bleibt weg.
    Hat jemand einen Rat was ich machen kann?
    Das Patch für den HTC 2 geht nicht
    Komisch, bei mir hat es sofort funktioniert:
    MDA V, Original ROM 6.5 von T-Mobile,
    Hotfix TOP_W02883.exe auf dem PC ausgeführt (MDA mit Windows Mobile Device Center verbunden), Neustart und dann den kleinen Pfeil bei der Tastaturauswahl und dort Weit. Eingabemneth.- da habe ich jetzt die Auswahl zwischen Strichzugerkenner, Buchstabenerkenner, Tastatur und Transcriber.

    Ich musste auch nichts in der Registry ändern, hat alles so wie beschrieben funktioniert.
    0
     

  13. Reini57 Gast
    Hallo, wollte nur noch bekanntgeben, dass ich es endlich auch auf meinem MDA Compat V geschafft habe mit dem neuen Patch von HTC den Transciber und alles weitere wieder zu aktivieren.
    Danke für die Hilfe im Forum.
    LG Reini57
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Bei mir hat es so geklappt, die „kleine“ Windows-QWERTZ-Tastatur in die HTC-Tastatur-Auswahl einzublenden:

    HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Sip: DefaultIm = {615623e0-a400-11d1-8910-0000f81ea21f}

    HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{615623e0-a400-11d1-8910-0000f81ea21f}\IsSIPInputMethod = 1

    zusätzlich neu eingefügt: HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\ {62B00599-25D2-4e09-8C48-03BF26DB8517}, dort den Default Wert „Mini-Tastatur“ gesetzt, sowie den Subkey \IsSipInputMethod angelegt mit "Default"="1" }

    und danach Soft-Reset.

    Leider erscheint dann nur die Windows-Tastatur mit ganz kleinen Tasten und Zahlen in der oberen Reihe. Weiss jemand, wie man die Win-Tastatur mit etwas größeren Tasten (ohne Zahlen in der oberen Reihe) aktivieren kann?!
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Habe den Registry-Eintrag im Post über mir mit einem Compact V und dem Original-HTC-Rom versucht, und musste einen Hardreset machen, um das handy wieder zum laufen zu kriegen.

    Sonstige Möglichkeiten?
    0
     

  16. 26.05.2010, 23:17
    #76
    Probier diese Cab mal:
    Funktioniert bei mir Manila 2.5; WM 6.5

    Viele Grüße

    Nic
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  17. 27.05.2010, 22:05
    #77
    Hat das schon jemand mit Manila 2.5.12. zu Laufen gekriegt? Die HTC Bugfixes oder Updates funktionieren da nicht. Kriege immer nur die Meldung, dass dieses Update nicht für mein Handy geeignet sind...
    0
     

  18. Stehe vor dem gleichen Problem. Hab kürzlich das neuste ROM aufgespielt und wollte das Hotfix für die Handschrifterkennung nutzen, da bekomm ich lediglich ne Meldung, dass mein Gerät nicht kompatibel wäre :-/

    Weiß da jemand nen Rat?
    0
     

  19. 15.01.2011, 09:32
    #79
    Hallo Micha,

    wo gibt es denn eine Downloadmöglichkeit für Swype auf WM-Smartphones? Swype selbst bietet es ja nur für Androiden an...

    Gruß,

    Rainer
    0
     

  20. Hallo zusammen,
    ich habe auch das Problem. Ich habe mir das MDA Compact 5 zugelegt, und bei WM 6.5 fehlt mir Transcriber und Buchstabenerkenner im Auswahlmenü. Ich habe verschiedene Dinge, die ich hier gefunden habe, ausprobiert, und habe sie aktivieren können mit den ganzen Registry-Tips.
    Auch das hier: http://rapidshare.com/files/208325629/SIPChange.CAB
    hat mir geholfen. Ist ein kleines Programm, das die Default-Eingabemethode setzt.

    Mein Problem ist nun, dass ich den Transcriber zwar habe, aber wenn ich doch mal lieber die Tastatur will und diese auswähle, dann habe ich danach den Transcriber nicht mehr im Menü...

    Als Workaround kann ich nun natürlich wieder Sipchange starten, aber bequemer wäre es doch, innerhalb des Programmes wo ich mich gerade befinde, hin und herwechseln zu können zwischen Transcriber und den anderen Methoden.

    Weiß jemand wie das geht? Das wäre ganz lieb wenn mir da jemand helfen könnte.

    LG
    Denise
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Standard-Softkeyboard ändern und Eingabemethoden ausblenden
    Von yjeanrenaud im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 15:22
  2. Wallpaper in allen Tabs bei WM6.5?
    Von Rudy im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 18:25
  3. Firmenverzeichnis - Fehlende Vorwahl bei Anrufen
    Von IhreWerbungHier im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:41
  4. Posteingang bei wm6.1
    Von Orpheus1960 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 21:41
  5. Eingabemethoden nicht anwählbar
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 09:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch dimond2 handschrift

top_w02883.exe

htc touch pro2_rho09076.cab

wm 6.5 eingabemethode

htc touch pro 2 handschrift

touch pro 2 handschrift

telsearch

auf touchscreen y z vertauscht tp2

hotfix top_w02883.exe

htc touch 2 eingabemethode fingereingabe

htc eingabemethode

windows mobile 6.5 tp2 x y vertauscht

diamond 2 handschrift

auf touchscreen y z vertauscht htc touch pro2

windows mobile 6.5 touch diamond 2 enable transcriber

_HTC Touch Diamond 2 TOP_W02883

resco keyboard y und z vertauscht

Free download of htc touch pro2_rho09076.cab

diamond 2 handschrift eingabemethode

diamond 2 eingabemethode registry

htc touch pro tastur y z vertauschttop_w02883

Stichworte