fehlende eingabemethoden bei wm6.5 fehlende eingabemethoden bei wm6.5 - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. 22.09.2011, 16:43
    #81
    Ich zitiere mich mal selbst ,
    Zitat Zitat von knurps Beitrag anzeigen
    MDA V, Original ROM 6.5 von T-Mobile,
    Hotfix TOP_W02883.exe auf dem PC ausgeführt (MDA mit Windows Mobile Device Center verbunden), Neustart und dann den kleinen Pfeil bei der Tastaturauswahl und dort Weit. Eingabemneth.- da habe ich jetzt die Auswahl zwischen Strichzugerkenner, Buchstabenerkenner, Tastatur und Transcriber.

    Ich musste auch nichts in der Registry ändern, hat alles so wie beschrieben funktioniert.
    Ich habe also wirklich nur den Hotfix installiert, nichts anderes, auch keine Registrieänderung oder SIPChange.
    Jetzt kann ich ganz normal zwischen allen Eingabemethoden hin und her wechseln, auch Transcriber und wieder zurück zur Tastatur.
    Das müsste doch bei deinem MDA auch klappen, ich drück dir mal die Daumen.
    0
     

  2. Zitat Zitat von knurps Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selbst ,


    Ich habe also wirklich nur den Hotfix installiert, nichts anderes, auch keine Registrieänderung oder SIPChange.
    Jetzt kann ich ganz normal zwischen allen Eingabemethoden hin und her wechseln, auch Transcriber und wieder zurück zur Tastatur.
    Das müsste doch bei deinem MDA auch klappen, ich drück dir mal die Daumen.
    Hallo knurps,
    Das wäre ja klasse, wenn das bei mir auch funktionieren würde, aber alle Links für diese Hotfixes führen für mich ins Leere, weißt du zufällig wie man da dran kommt?

    LG
    Denise


    Nachtrag

    Ich habe jetzt einfach mal den Dateinamen gegoogelt, und habe tatsächlich irgendwo einen Download bekommen. 77.66 kb große Exe Datei, ich hoffe das ist das Richtige. Ich werd's zuhause ausprobieren.
    Danke nochmal für den Hinweis... auf Google zum Suchen hätte ich auch gleich drauf kommen können...
    Geändert von Denise14 (22.09.2011 um 16:54 Uhr) Grund: Nachtrag
    0
     

  3. 22.09.2011, 16:51
    #83
    Stimmt, die sind ja gar nicht mehr auf der HTC Seite zu finden.
    Hab mal gegoogelt, hier ist er bei: http://webftp.myppc.it/index.php?dir=Topaz/Fix/
    1
     

  4. oh klasse ganz herzlichen Dank!

    Update 23.09.2011:

    Ich habe den Hotfix gerade probiert, funktioniert hervorragend!! nochmals vielen Dank!
    Geändert von Denise14 (23.09.2011 um 10:38 Uhr) Grund: Update
    0
     

  5. 23.09.2011, 12:20
    #85
    Das freut mich.
    0
     

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. Standard-Softkeyboard ändern und Eingabemethoden ausblenden
    Von yjeanrenaud im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 15:22
  2. Wallpaper in allen Tabs bei WM6.5?
    Von Rudy im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 18:25
  3. Firmenverzeichnis - Fehlende Vorwahl bei Anrufen
    Von IhreWerbungHier im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:41
  4. Posteingang bei wm6.1
    Von Orpheus1960 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 21:41
  5. Eingabemethoden nicht anwählbar
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 09:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch dimond2 handschrift

top_w02883.exe

htc touch pro2_rho09076.cab

wm 6.5 eingabemethode

htc touch pro 2 handschrift

touch pro 2 handschrift

telsearch

auf touchscreen y z vertauscht tp2

hotfix top_w02883.exe

htc touch 2 eingabemethode fingereingabe

htc eingabemethode

windows mobile 6.5 tp2 x y vertauscht

diamond 2 handschrift

auf touchscreen y z vertauscht htc touch pro2

windows mobile 6.5 touch diamond 2 enable transcriber

_HTC Touch Diamond 2 TOP_W02883

resco keyboard y und z vertauscht

Free download of htc touch pro2_rho09076.cab

diamond 2 handschrift eingabemethode

diamond 2 eingabemethode registry

htc touch pro tastur y z vertauschttop_w02883

Stichworte