Einige Möglichkeiten TD2 (WM6.5) optisch zu verschönern - Seite 2
Seite 2 von 13 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 246
  1. Anbei ein Screenshot des Fonts von von Spikes WM 6.5 MicNeo Leo Pro Maiandra Font V3 :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -091028192503.png  
    1
     

  2. 28.10.2009, 18:35
    #22
    Zitat Zitat von Nikolas Beitrag anzeigen
    Wie kriege ich die Taskleiste unten hin? Die ist ja stadardmäßig nicht dabei/aktiviert?!..
    Das gibt es nur bei neueren WM6.5 Builds
    0
     

  3. Mhm, da hat man uns wieder ne veraltete Build hingestellt.. -.-
    0
     

  4. 28.10.2009, 18:53
    #24
    Zitat Zitat von Medius Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert sie - lediglich werden nicht 100% angezeigt, wenn Akku voll ist sondern 99%.
    Ich habe anscheinen vergessen, den Fix für 100% zuzufügen. Siehe 1. Beitrag

    @Zaphod_B

    Danke, ich habe deine geänderte Wochentag.zip eingefügt.
    Geändert von timsah (28.10.2009 um 19:09 Uhr)
    0
     

  5. Zitat Zitat von Noir. Beitrag anzeigen
    Anbei ein Screenshot des Fonts von von Spikes WM 6.5 MicNeo Leo Pro Maiandra Font V3 :
    Kleiner Nachtrag dazu, grad festgestellt: Der Zeichensatz kennt nicht alle verfügbaren Sonderzeichen (werden dann als Kästchen angezeigt) .
    0
     

  6. hiho, Punkt Nummer 11.

    11. Batterieanzeige mit % Angabe

    funktioniert auch bei Windows 6.5
    2
     

  7. Tipp 3 Tabslider von Chris und Micha funktionieren bei mir nicht in WM 6.5 (Comecs ROM, nahe am originalen)
    1
     

  8. nochn kleiner Hinweis:

    Bei der MicNeo Taskbar V3 funktioniert bei mir die neue "lautstärken regelung" nicht - es kommt bei mir das ganz alte menu.. stört mich nicht extrem aber trotzdem halt unschön ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screen02.jpg  
    0
     

  9. Bei mir ebenfalls. Liegt das sicher an der Taskbar?
    0
     

  10. da gab es mal irgendwo bei den tipps und tricks einen reg eintrag, wo man zwischen dem lautstärke menü von win und htc wählen konnte, vielleicht wird mit installation der taskbar genau der wert verändert. funktioniert der notification manager noch?
    0
     

  11. Zitat Zitat von ibanez Beitrag anzeigen
    funktioniert der notification manager noch?
    Ja. Wobei ich den Standard-HTC-Notification Manager nutze - weiß nicht, ob du den meinst.
    0
     

  12. Zitat Zitat von ibanez Beitrag anzeigen
    da gab es mal irgendwo bei den tipps und tricks einen reg eintrag, wo man zwischen dem lautstärke menü von win und htc wählen konnte, vielleicht wird mit installation der taskbar genau der wert verändert.
    Meinst du das, was auf dieser Seite hier unter "To get default wm6 volume control:" steht?
    http://wiki.xda-developers.com/index...egistry_Tweaks

    Obwohl sich der Titel ja umgekehrt anhört.

    Edit: ups, Doppelpost, sorry.
    0
     

  13. versuche mal statt "CTHVolumeControl.dll", "HTCVolumeControl.dll" einzutragen, wobei bei mir der eintrag gar nicht unter dem pfad existiert. musst mal in der registry "volumecontroll" suchen. vielleicht taucht der eintrag an einer anderen stelle auf
    1
     

  14. Startmenü von WM 6.5 im Programm-Tab in 4 Spalten:

    Hier entlang:

    > http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post405931

    Cabs hier gelöscht, finden sich in anderem Thread mit allen anderen.
    Geändert von Justin (02.11.2009 um 20:31 Uhr)
    2
     

  15. 01.11.2009, 22:54
    #35
    Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    BharS StartMenu Grid WVGA.cab
    Lewis Compact 4 Column Programs fixed.cab
    Könnte jemand die 2 Tools beim Original ROM Update WM6.5 testen und berichten, ob die gut funktionieren?
    0
     

  16. Habs aufm originalen HTC Rom getestet, es funktioniert,
    aber die Scroll-Animation ist nicht flüssig... Deshalb kann
    ichs nicht gebrauchen. Ich würds trotzdem in die
    Tipps&Tricks stellen, da sollte jeder selber entscheiden
    ob ihm die Animation wichtig ist...
    0
     

  17. Zitat Zitat von Nikolas Beitrag anzeigen
    Habs aufm originalen HTC Rom getestet, es funktioniert,
    Welches hast du getestet?

    Von BharS "StartMenu Grid WVGA.cab" habe ich Berichte gelesen, nachdem es im Original-ROM klappt. Bei mir auch ohne Änderung beim Scrollen.
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von ibanez Beitrag anzeigen
    versuche mal statt "CTHVolumeControl.dll", "HTCVolumeControl.dll" einzutragen, wobei bei mir der eintrag gar nicht unter dem pfad existiert. musst mal in der registry "volumecontroll" suchen. vielleicht taucht der eintrag an einer anderen stelle auf
    Hat das schon jemand hinbekommen? Selbst das Erstellen des Eintrages bringt nichts.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    Welches hast du getestet?

    Von BharS "StartMenu Grid WVGA.cab" habe ich Berichte gelesen, nachdem es im Original-ROM klappt. Bei mir auch ohne Änderung beim Scrollen.
    Habe beide getestet, aber beim "Lewis Compact 4 Column Programs fixed.cab" ist die Animation "etwas" besser, aber immernoch sehr stockend.
    1
     

  20. Ist dort auch 4-spaltiges Wabenmuster oder normale Reihen?
    0
     

Seite 2 von 13 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einige Möglichkeiten TD2 (WM6.1) optisch zu verschönern
    Von Moritz im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 08:46
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 14:04
  3. Verschönern der TD2
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 18:08
  4. ...das Diamond 2 optisch zu verschönern OKAY Aber wie????
    Von Howard im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 15:21
  5. Einige generelle Fragen zu WM6
    Von kupanusa im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 23:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc td 2

htc td2 taskbar

htc td2

ManilaSense2.1_Dual_Clock_New

token icons

htc one verschoenern

HTC TD2 Dailer

windows mobile optisch verschonernwm6.5 schriftartenwindows mobile optisch verschoenernhtc td 2 taskleistenhtc touch diamond 2 romtouch dimond 2 verschoenernBrains Taskbar WM6.5

Stichworte