Ergebnis 61 bis 80 von 246
-
Mich gibt's schon länger
- 08.11.2009, 18:31
@AMG Design
könntest die passenden Links dazu posten, wäre nett. Mich interessiert besonders die Manila 2.5. Der Rest wäre auch Super
-
Unregistriert Gast
gibs vll das wählfeld auch ganz ohne grün?
das nervt mich noch
also sprich auch die makierte zeile ohne grün
-
- 09.11.2009, 10:54
-
Neuling12345 Gast
Hallo,
erstmal ein großes Lob an alle die, die in diesem Forum Ihre Entwürfe usw. zur Verfügung stehen.
Ich habe gerade auf mein Xda Diamond 2 (O2) das neue WinMob 6.5 draufgespielt.
Nun wollte ich wieder den Slider ändern was jedoch nun nicht mehr so ganz funktioniert.
Das Problem ist, der erste StartseitenSlider ist der alte geblieben. Die restlichen sind zwar vom Aussehene so wie es sein sollte, jedoch sind die Icons übergroß... d.h. sie sind nicht vollständig zu sehen, weil sie von der größe leider nicht in das vorgesehene Kästchen passen.
Weiß jemand, wo das Problem begraben liegt? Ich habe leider noch nicht soviel Erfahrung mit WinMO. Ahja... wenn ich unten den Slider "langfahre" dann sind die Icons, welche in der Mitte des Bildschirms erscheinen "perfekt". Nur die auf der Sliderleiste sind halt zu gestreckt...
Danke im Voarus!
-
Justin Gast
Das ist ein Problem des Sense 2.1. Außer den originalen gibt es derzeit noch niemanden, der was neues produziert hat. Ich bin seit gestern auch erst an der Stelle, dass ich die ganzen Zusammenhänge kapiert habe.
Es funktionieren keine Tab-Icons aus Manila 2.0 oder 2.5. Wenn man mal welche findet, die angeblich funktionieren, kann man ohne Installation mal das GAnze auspacken und prüfen: Es müssen 36 und nicht 24 Icons wie bisher sein.
-
Justin Gast
Alternative Slider Tab-Icons
Jetzt gibt es was. Ich verlinke nun bewusst nicht auf eine Datei, sondern auf den Thread hier - in der Hoffnung, dass mit der Zeit noch welche dazu kommen.
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...nse-2-1-a.html
-
- 11.11.2009, 16:18
Nachdem die Slidertabs nicht richtig mit WM6.5 funktionieren, wurden sie gelöscht.
Falls jemand funktionierende findet, bitte hier posten. Danke
mfg
timsah
-
Justin Gast
Hab ich ja gerade.
Man kann doch auch neue in den o.g. Thread posten, da findet man dann alle und kann Fragen stellen dazu. Und von hier verlinken. Oder?
-
- 11.11.2009, 16:22
Die Seite habe ich länger offen gehabt, deshalb sah ich nicht, dass du etwas gepostet hast
Ich werde den Thread hier verlinken.
-
Bin neu hier
- 11.11.2009, 19:15
genau die suche ich auch, wer sagt mir das Tool??
-
- 12.11.2009, 11:10
-
Justin Gast
Doch noch einmal Tab-Icons dazu
- Screenshots und Download:
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post415811
-
Waikiki Gast
-
Bin neu hier
- 19.11.2009, 18:09
hi leuts
wie bekomme ich die datei kopiert mit as wird mir gezeigt das ich die datei nicht änern kann wegen schreibschutz wie heb ich diese auf???
Zitat
Wochentag im TF3D
Nachdem Tintin's Wochentag.cab Meldungen zur Folge nicht richtig mit WM6.5 funktioniert, hat Zaphod_B die Dateien angepasst.
Einfach die Datei aus der .zip in den Windows-Ordner über die "alte" Datei drüberkopieren. Kopie der Originaldatei liegt im "Original"-Ordner bei, bei Problemen einfach wieder drüberkopieren.
Softreset notwendig!
wäre nett wenn ihr mir helfen
könntet
lg tom
-
Mich gibt's schon länger
- 19.11.2009, 20:00
Hallo,
die Datei muß du auf deinem Gerät mit z.B. dem TotalCommander oder dem Resco-Explorer kopieren.
Mit dem systemeigenen Datei-Explorer geht es auch nicht!
Totalcommander kannst du kostenlos herunterladen und nutzen.
VG
TTOBI
-
- 19.11.2009, 20:01
Ist ganz einfahc: Mit dem vorinstallierten Datei-Explorer geht das nicht.
Dazu gibt genug alternativen, zB den Resco Explorer (keine Freeware) oder den Total Commander für WinMobile (Freeware). Den gibts dort: http://www.ghisler.com/pocketpc.htm
-
Bin neu hier
- 22.11.2009, 16:06
Hallo,
hier 2 Uhren für WM 6.5 - getestet auf meinem Topaz original htc - Rom, wm 6.5.
Danke an die xda-devs...
Link: http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=234
Grüße,
E.
-
Justin Gast
Danke für den Tipp mit der Uhr. Da die mir ein wenig zu glänzend und grell war, hab ich mal gerade selbst aus der oben und einer anderen Uhr eine etwas "blassere" Uhr zusammengebastelt, wie ich es schön finde.
Diese Uhr gibt es so hier nun zum ersten Mal - Premiere.
-
- 22.11.2009, 18:49
Hallo Zaphod_B
Ich habe mir die Datei installiert. Funktioniert tadellos. Nun stören mich aber der Punkt und das Komma nach dem Wochentag (z.B SO.,). Es braucht beides nicht. Ein normaler Abstand reicht vollkommen und sieht optisch wesentlich besser aus. Konnte man deine Datei so anpassen. Gruss Rene
-
Justin Gast
Probiere mal die angehängte Datei.
(auf eigene Gefahr, originale Datei liegt aber dabei)