Einige generelle Fragen zu WM6 Einige generelle Fragen zu WM6
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Mooin weiss nicht genau ob ich hier richtig bin, weenn ne, eintrag bitte verschieben.

    nun habe mir das i780 zugelegt und habe einige fragen zu wm6 pro.

    1. wenn bisher eine datenverbindung (durch ie, messenger, google maps, etc.) hergestellt wurde konnte ich diese jeweils mit der roten "end call" taste beenden, parmal drücken und nach einem kleinen beep verschwanden die datenverbindungs icons oben rechts... dies schein nun nicht mehr so zu sein wie kann ich bestehende datenverbindungen beenden? habe bisher einfach unter "datenverbidungen" das telefon deaktiviert und wieder aktiviert, aber das kanns ja ned sein

    2. beim telefonieren wird auf der linken seite des displays mein provider angezeigt (Sunrise) und auf der rechten seite dieses komische symbol, wo irgendetwas durchgestrichen zu sein schein... kann mir jemand sagen was dieses symbol bedeutet (habe das bild aus einem anderen forum geklaut da hat das auch einer gefragt jedoch keine antwort darauf erhalten.)?



    3. auf dem today screen habe ich das element "uhr" aktiviert, das wo die tolle digitaluhr angezeigt wird, gut und schön allerdings wird das datum als 12/Mrz/2008 angezeigt, find ich nicht so toll, settings in den ländereinstellungen sind natürlich angepasst allerdings ändert der homescreen die gewöhnungsbedürftige anzeige des datums nicht...

    4. auf meinem windows mobile 2003 phone wurden auf dem today screen immer die nächsten 2 termine angezeigt nun nurnoch einer, wie kann ich mehrere kommende termine anzeigen?


    vielen dank für eure unterstützung!
    greez
    0
     

  2. Hallo kupanusa,

    1. Für was möchtest du eigentlich die Datenverbindung beenden? Es wird ja nach kb abgerechnet und nicht nach Zeit?
    2. Steht das nicht im Handbuch evtl.? Ich habe ein Betagerät, genau das gleiche Symbol aber auch gar keine Ahnung was das sein könnte...
    3. weiss ich leider nicht wie
    4. Auf Start->Einstellungen->Heute->Register Elemente->Kalender->Optionen->Bevorstehende Termine - wenn du aber etwas "richtiges" möchtest, benutze doch die Freeware TodayAgenda
    0
     

  3. danke dir für deine rasche antwort!

    1, ja klar wird nach datenvolumen abgerechnet aber wenn ich zuhause bin will ich dass alles über w-lan gezogen wird, da kommt mir kein einziges kb über edge oder gprs runter!

    2, gibt leider nur so n getting started ding dazu, ich denke das ist ein wm6-eigenes icon oder scheint es dir nicht danach auszusehen?

    3 das ist anscheinend ein samsung eingenes homescreen plugin... kann man wahrscheinlich wirklich nichts ändern an diesem komischen datumsformat.

    4 hat gefunzt! vielen dank
    0
     

  4. 1: http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=38013
    2: keine Ahnung.. sollte jedenfalls nichts "böses" sein
    3: ja genau, das wird so sein
    0
     

  5. Harr, wie ich gestern bemerkt habe liefert das i780 einen "DataCallManager" mit, mit dem alle Datenverbindungen, die übers Mobilnetz laufen, beendet werden können! trotzdem schade dass die verbindugen nicht mehr über die rote taste beendet werden können...
    0
     

  6. Der ist bei meinem Beta Gerät noch nicht drauf...
    Wie lange hält dein Akku?
    0
     

  7. in sachen akkulaufzeit finde ich das i780 ok, habe exchange pushmail aktiviert und spile an dem gerät momentan jede freie sekunde herum, telefonieren tu ich damit so 5 bis 6 mal am tag ca 10min... akku macht locker 48std mit.
    ich denke ohne die ständige spielerei hätte ich so ca 72 stunden, was meiner ansicht nach absolut konkurrenzfähig zu den HTC krücken ist

    ich denke, du hast in etwa die selben erfahrungen gemacht?
    1
     

  8. juelu,
    kannst du mal versuchen ob du diesen stream auf deinem phone wiedergeben kannst?
    http://broadcast.infomaniak.net:80/e...erich-high.mp3

    hatte bei meinen anderen phones bisher keine probleme streams anzuhören, bei diesem war ich zwar schon ein weilchen nichtmehr - ein billiger mp3 stream sollte meiner ansicht nach auch für den WM media player zu bewältigen sein...

    -muss ich irgendwelche plugins / codecs downloaden?
    -kennst du nen besseren player als den windowsmedia der auch mit streams umgehen kann?
    0
     

  9. Den Windows Media Player benutze ich nicht. Mit dem TCPMP (Freeware) funktioniert es wunderbar! (Mit dem kann man auch sehr schön Filme schauen inkl. Codecs usw)
    1
     

  10. Unregistriert Gast
    hallo ich hoffe die nachricht kommt noch nicht verspätet.

    kupanusa:

    2. beim telefonieren wird auf der linken seite des displays mein provider angezeigt (Sunrise) und auf der rechten seite dieses komische symbol, wo irgendetwas durchgestrichen zu sein schein... kann mir jemand sagen was dieses symbol bedeutet (habe das bild aus einem anderen forum geklaut da hat das auch einer gefragt jedoch keine antwort darauf erhalten.)?

    Des Symbol zeigt an ob grad GPS Aktiv ist ode nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu WM6 auf Samsung SGH-i620
    Von negg im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 13:52
  2. Einige Fragen zu meinem QTEK 9090
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 22:23
  3. Einige Fragen zu SPV M5000
    Von Blutiger_Anfänger im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 10:58
  4. einige Fragen zu HP6515
    Von taz73 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 16:00
  5. Einige Fragen.....
    Von Hegelbock im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 21:10

Stichworte