Einige Möglichkeiten TD2 (WM6.5) optisch zu verschönern Einige Möglichkeiten TD2 (WM6.5) optisch zu verschönern - Seite 12
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 1112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 246
  1. Ich kann dir gerne ein paar Bilder hochladen, aber SMS- und Wettertab mit hellem Hintergrund ist wie die ostfriesische Nationalflagge. Weißer Adler auf weißem Hintergrund. xD

Ich lade dir gleich welche hoch... Moment.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Einige Möglichkeiten TD2 (WM6.5) optisch zu verschönern-screenshot1.jpeg   Einige Möglichkeiten TD2 (WM6.5) optisch zu verschönern-screenshot3.jpeg   Einige Möglichkeiten TD2 (WM6.5) optisch zu verschönern-screenshot4.jpeg   Einige Möglichkeiten TD2 (WM6.5) optisch zu verschönern-screenshot7.jpeg  
    0

2. oO Doppelpost.^^

Startmenü zu 100% transparent.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Einige Möglichkeiten TD2 (WM6.5) optisch zu verschönern-screenshot6.jpeg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1

3. ENDLICH!!! Ein Hintergrundwechsler, wiie es die meisten von euch wohl aus Windows 7 kennen, der auch auf WinMo läuft und auch den Hintergrund im Startmenü und Lockscreen ändert. WoOHOo...

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=684557

Einfach cab installieren, Programm öffnen, Ordner auswählen in dem die gewünschten Hintergünde sind, ZeiT und UI anpassen, ausführen, exit und sich freuen.
    2

4. 28.05.2010, 15:42
    Den ersten Beitrag habe ich aktualisiert, 5 neue Verschönerungen sind dazugekommen. Danke Der Fuzzy!

Irgendwie ist das Bild vom folgenden Eintrag verschwunden.

14. Alle Programme anstatt einer Liste ein Gitter mit Icons angezeigen lassen

Wenn jemand es installiert hat, bitte ein Screenshot zur Verfügung stellen. Danke
    1

5. Ich weiß ja nicht ob ich zu blöd bin, aber die Dateien für das Batterie Symbol finde ich nicht zum herunterladen. einen weiterführenden Link find ich auch nicht. Habe den gesamten Anhang heruntergeladen aber dort war nur eine ZIP und dort sollen ja cabs drin sein.. dort sind 2 datein drin die keinen typ vorweisen.
    0

6. Zitat Zitat von denny Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht ob ich zu blöd bin, aber die Dateien für das Batterie Symbol finde ich nicht zum herunterladen.
    schau mal in diesem Thread bei den Posts vom 10.4.
    da ist der richtige Link

leider berichtigt niemand den Eingangspost!

offtopic:
    gibt es das selbe auch für ein S740 (mit der kleinen Bildschirmauflösung und WinMo 6.1), ich finde es nicht.
    1

7. 29.05.2010, 18:07
    Ich habe nun den Link beim ersten Beitrag eingefügt.
    3

8. Vielen Dank
    0

9. Unregistriert Gast
    Hallo, ich habe mal eine ganz blöde Frage: Es gibt ja ein Rom Update auf Windows 6.5 mit htc sense Oberfläche, damit das TD2 genauso aussieht wie HD2 oder touch2, warum hat hier aber jeder dann noch diese einfarbigen icons und nicht die von HTC Sense?
    0

10. 02.06.2010, 12:09
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe mal eine ganz blöde Frage: Es gibt ja ein Rom Update auf Windows 6.5 mit htc sense Oberfläche, damit das TD2 genauso aussieht wie HD2 oder touch2, warum hat hier aber jeder dann noch diese einfarbigen icons und nicht die von HTC Sense?
    Einfach zu beantworten, Geschmacksache
    0

11. Den Slider zum entsperren in eine fingerfreundliche Position bringen.

Hier gehts zum Thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=656441
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Einige Möglichkeiten TD2 (WM6.5) optisch zu verschönern-201069_001.jpg  
    0

12. @Fuzzy, was für cabs hast du für die Tableiste und Taskbar gebraucht? Sieht gut aus.
    0

13. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen

b) Spike's L26 MicNeo Leo Stock Font

Download Link

Oh, der ist ja sogar von Dir, und zwar vom 22.10.2009/15:01

MfG

Daniel
    0

14. Zitat Zitat von frostbound Beitrag anzeigen
    @Fuzzy, was für cabs hast du für die Tableiste und Taskbar gebraucht? Sieht gut aus.
    Ist beides in meinem Lieblingsrom eingebaut. Nullpointer Evo 3.4

Aber schau mal hier nach: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=602295

oder hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=664594
    1

15. Ok, danke, werd ich mir anschauen!
    0

16. Zitat Zitat von HOLLYWOOD Beitrag anzeigen
    Oh, der ist ja sogar von Dir, und zwar vom 22.10.2009/15:01

Spike's L26 MicNeo Leo Stock Font

MfG

Daniel
    Hi .... ich hab mal ne Frage dazu. Hab diese installiert nur wird mir die Akkuanzeigen (auf dem Bild 99) immer als 100 angezeigt, egal wie der Akkustatus wirklich ist. Kennt jemand das Problem?

Gruß Huch
    0

17. 24.06.2010, 15:50
    Kann mir jemand den link schicken zu dem Slidern auf Bild 4 auf Seite 1?

Danke
    0

18. 10.07.2010, 15:08
    Zitat Zitat von Klebi Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand den link schicken zu dem Slidern auf Bild 4 auf Seite 1?
    http://www.pocketpc.ch/attachments/h...itabicons3.cab
    0

19. 06.08.2010, 21:23
    Hallo Leute,

vielleicht kann mir hier einer von euch helfen. Suche eine Möglichkeit, wieder im Stramenü 3 Icons nebeneinander zu haben, als die wieder üblichen 4. So wie auch beim aktuellen Nullpointer. Gibts da eine cab oder Registry modi ???
    Wie kann man denn auch die einzelne Icon-größe auf em HTC in der regitry ändern.

Jede hilfe wird dankbar angenommen.

0

20. der link zur cab aus tip 14 ist nicht mehr gültig - hat jemand die cab vielleicht noch da oder eine andere idee zur alternativen darstellung der Programme im startmenü?
    0

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 1112 ... LetzteLetzte