WM 6.5 kleine Orte zum Wetter hinzufügen - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. Zitat Zitat von munich_2004 Beitrag anzeigen
    Hi,

    schau mal mit dem Datei-Explorer im root unter Programme, dort im Ordner WeatherCityEditor_Manila... das Programm starten.
    dort ist ne exe drin. wenn ich die klicke kommt:
    "unerwarteter fehler ... neuere .net-framework-version..."
    ist bei wm6.5 nicht auch schon das neue .net dabei?

    samukinson


    //EDIT: hat sich erledigt... ist wirklich an .net framework gelegen.


    jetzt steh ich aber vor einem neuen problem:
    wie bekomm ich bei der städtecode-eingabe mit der qwertz-taste das "|" hin??

    ////EDIT: hat sich erledigt!
    Geändert von samukinson (04.12.2009 um 15:23 Uhr)
    0
     

  2. Hallo,
    nach SIM-Kartenwechsel (vorher Vodafon jetzt Congstar) kann ich meinen kleinen Ort nicht mehr über ActiveSync aktualisieren, geht nur noch über WLAN, was kann das sein?
    0
     

  3. nein, das hat mit der SIM eigentlich gear nichts zu tun. was passiert denn über ActiveSync?
    0
     

  4. Hi, ich bekomme alle grösseren Orte wie München, Rom usw per ActiveSync aktualisiert nur den kleinen Ort SW nicht mehr. Gehe ich über WLAN wird auch der kleine Ort SW aktualisiert. Vorher hatte ich eben eine Vodafone Karte jetzt eine Congstar SIM!? Bei Vodafone hatte ich die Netzwerkeinstellungen über Firmennetzwerk eingerichtet, kann es sein das es damit zusammenhängt?
    0
     

  5. Hallo, ich habe es auf Hinweis eines Forumsmitglieds geschafft ohne Manilaeintrag meinen Ort SW ins Wettertab einzutragen, damals noch unter WM 6.1, finde aber diesen Hinweis nicht mehr im Forum ...geht auch einfacher... war das Stichwort !?
    0
     

  6. Zitat Zitat von HTC Touch diamond-user Beitrag anzeigen
    Dies könnte zu einem Fehler führen im Wetter Tab nehmt besser dieses Programm im Anhang
    Hi, woran sehe ich welche Manila Version ich habe und was ich dann am besten für mein WM 6.5 versuche?
    0
     

  7. Geh mal auf Einstellungen>Info
    0
     

  8. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Geh mal auf Einstellungen>Info
    sorry, bin da wohl zu doof...
    finde da nix zu manila, es kommen zwar einige programme - aber das nich...!? kann das sein?
    0
     

  9. nee, das ist da schon:
    -screen01.png
    meinst ist 2.0.37889.1
    0
     

  10. unbekannt Gast
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    nee, das ist da schon:
    -screen01.png
    meinst ist 2.0.37889.1
    ich bin glaub blind... wenn ich auf einstellungen - info gehe, dann kommt ne ganze liste mit infos zu "boost, freeimage, lua, luabind, opengl,..."
    jedoch finde ich nix zu der gesuchten version.
    kannste es mir bitte nochmals genauer beschreiben!? DANKE
    0
     

  11. öhm, geh in TF3D auf einstellungen und scroll ganz runter. Aber wie dasklingt, hast du nicht mehr 2.0 sondern was höheres. was du suchst ist Manila oder TF3D
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    öhm, geh in TF3D auf einstellungen und scroll ganz runter. Aber wie dasklingt, hast du nicht mehr 2.0 sondern was höheres. was du suchst ist Manila oder TF3D
    Servus, jep - in den Einstellungen ganz unter kommt "Info". Sobald ich darauf klicke öffnet es eine html-datei aus "localhost/windows/manila_about". Hier sind viele Dinge aufgeführt, aber sowas wie Versionsnummer sehe ich nicht. Hab das Gerät eine Woche und dann auch gleich das Update auf WM 6.5 gemacht...
    Hintergrund meiner Frage war ja, welche Version für die Installation von kleineren Orten soll ich für verwenden!?!?
    0
     

  13. ja, wenn du klickst werden ganz viele Hintergrundinfos angezeigt.
    Welche Version von Manila meinst du? Nun, dass ist dir überlassen.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Servus, jep - in den Einstellungen ganz unter kommt "Info". Sobald ich darauf klicke öffnet es eine html-datei aus "localhost/windows/manila_about". Hier sind viele Dinge aufgeführt, aber sowas wie Versionsnummer sehe ich nicht. Hab das Gerät eine Woche und dann auch gleich das Update auf WM 6.5 gemacht...
    Hintergrund meiner Frage war ja, welche Version für die Installation von kleineren Orten soll ich für verwenden!?!?
    Na wenn du ein Original-Update verwendet hast, ist es Manila 2.1 und du solltest die Variante aus Beitrag 3 wählen, d.h. die ppc_manila_2.1_weathercityeditorinstall.cab installieren.

    Das hat bei mir bestens funktioniert. Du solltest nach dem Bearbeiten das Programm einfach installiert lassen, anscheinend werden bei der Deinstallation Änderungen rückgängig gemacht, so dass du dann die hinzugefügten kleinen Orte auch nicht mehr nutzen kannst.
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Na wenn du ein Original-Update verwendet hast, ist es Manila 2.1 und du solltest die Variante aus Beitrag 3 wählen, d.h. die ppc_manila_2.1_weathercityeditorinstall.cab installieren.

    Das hat bei mir bestens funktioniert. Du solltest nach dem Bearbeiten das Programm einfach installiert lassen, anscheinend werden bei der Deinstallation Änderungen rückgängig gemacht, so dass du dann die hinzugefügten kleinen Orte auch nicht mehr nutzen kannst.
    Hi,
    hab das nun alles so wie unter 3. gemacht. Auf Handy kopiert, Setup ausgeführt und dann wollte ich das Programm öffnen.
    Leider kam dann folgende Fehlermeldung:
    "Unerwarteter Fehler in PPC_Manila_2.1_Weather_City_Editor_v1.0.exe"

    In Details steht:
    "MissingMethodException Für diese Anwendung ist eine neuere Version von Microsoft.NET Compact Framework als die auf diesem Gerät installierte erforderlich."

    Kann jemand damit etwas anfangen und mir nen Tipp geben??
    Liegt es ggf. auch daran, dass sich bei mir "Mein Standort" nie aktualisiert??

    Freu mich auf ne Hilfestellung! Viele Grüße
    0
     

  16. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,
    hab das nun alles so wie unter 3. gemacht. Auf Handy kopiert, Setup ausgeführt und dann wollte ich das Programm öffnen.
    Leider kam dann folgende Fehlermeldung:
    "Unerwarteter Fehler in PPC_Manila_2.1_Weather_City_Editor_v1.0.exe"

    In Details steht:
    "MissingMethodException Für diese Anwendung ist eine neuere Version von Microsoft.NET Compact Framework als die auf diesem Gerät installierte erforderlich."

    Kann jemand damit etwas anfangen und mir nen Tipp geben??
    Liegt es ggf. auch daran, dass sich bei mir "Mein Standort" nie aktualisiert??

    Freu mich auf ne Hilfestellung! Viele Grüße
    PS: War eine Frage von micle1
    0
     

  17. Hallo zusammen,

    es gibt schon eine neuere Version von WeatherCityEditor:

    http://forum.xda-developers.com/show...81&postcount=1

    Jetzt wird auch ein Icon unter Windows Start angelegt. Soll für Sense 2.1 und 2.5 funktionieren.

    Gruß
    0
     

  18. Hallo,

    bei mir hat der CityWeatherEditor von JVH3 in der aktuellen Version bestens auf meinem T-Mobile Vario V mit WM6.5 ( auch bei meinem Kollegen mit T-Mobila Compact V ) funktioniert.
    Der Originallink bei den XDA-Developers ist hier zu finden:
    Die aktuelle Version ist 3.4. Sollte es funktionieren, denke ich, würde er sich über eine kleine SPende freuen.
    Ich finde sein Programm genial. Hab schon mehrmal mit ihm wegen Problemen kommuniziert - und er hat immer sofort versucht, eine Lösung anzubieten.

    Gruß
    WeT-Klb
    1
     

  19. Zitat Zitat von WeT-Klb Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bei mir hat der CityWeatherEditor von JVH3 in der aktuellen Version bestens auf meinem T-Mobile Vario V mit WM6.5 ( auch bei meinem Kollegen mit T-Mobila Compact V ) funktioniert.
    Der Originallink bei den XDA-Developers ist hier zu finden:

    Die aktuelle Version ist 3.4. Sollte es funktionieren, denke ich, würde er sich über eine kleine SPende freuen.
    Ich finde sein Programm genial. Hab schon mehrmal mit ihm wegen Problemen kommuniziert - und er hat immer sofort versucht, eine Lösung anzubieten.

    Gruß
    WeT-Klb

    Servus,
    hört sich gut an. Aber kannst du mir bitte noch genau erklären, wie ich die Daten auf dem Diamond 2 finde, die ich austauschen soll.. Bin noch nicht so fit in der Materie!
    0
     

  20. Hi,

    ist ganz einfach.

    1. Gehe zu www.accuweather.com und suche nach dem Code für Deine Stadt, z.B. Kulmbach: EUR|DE|GM002|KULMBACH|

    2. Installiere WeatherCityEditor und starte ihn

    3. Im Editor lege deine Stadt an mit dem Code für Deine Stadt

    4. Speichere alles und beende den Editor

    Das sollte es gewesen sein.

    Gruß
    WeT-Klb
    1
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleine Orte zum Wettertab hinzufügen
    Von tobit81 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 22:00
  2. Kleinere Orte im Wetter Tab
    Von Killer3d im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 20:31
  3. Ort in Wetter hinzufügen
    Von Morphin08 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 09:47
  4. Wetter, Ortschaften Hinzufügen
    Von D__K im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 14:36
  5. spb weather Orte hinzufügen
    Von beachhouse im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 07:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

file:Windowsmanila_about.html

PPC_Manila_2.1_WeatherCityEditorInstall.CAB

http:www.pocketpc.chhtc-touch-diamond-264363-wm-6-5-kleine-orte-wetter-hinzufuegen-2.html

Wetterbericht am 2.5. bis zum 6.5.

JVH3 Weather City Editor

WeatherCityEditor

weather city editor

htc touch diamond 2 wetterhtcweathermasterrhodium2 2 cab downloadfacebooppc_manila_2.1_weathercityeditorinstall.cab downloadJVH3 WeatherCityEditorhtc touch diamond weather codemanila wetter editorweathercityeditor v3.7.cabppc manila 2.1 weather city editor install cabweather city editor downloadwetter.com App WM 6.5 wetter.comwm 6.5 wettereinstellungenjvh3 ppc manila 2.1 weather editior pocketpc.chwettersymbole handy

Stichworte