
Ergebnis 1 bis 19 von 19
-
Bin neu hier
- 29.08.2009, 13:05
- #1
Hallo Leute,
habe das TD2 und wollte mir meine Email Konten dort eiinrichten.
Leider bekomme ich immer folgende Anzeige:
Es können keine Nachrichten auf das Mobile Gerät herunter geladen werden........
Habe Heute 29.09.2009 mit T-Mobile telefoniert.
Erst habe die mir per SMS eine Konfigurationsdatei schickt welche die Emaileinstellungen automatisch vornehmen soll. Kein Erfolg!
Das ganze dann noch einmal manuell - Kein Erfolg!
Man verwies mich an HTC.
Bei HTC angerufen.
Alle Einstellungen noch einmal neu gemacht - Kein Erfolg!
Softreset - Kein Erfolg!
Hardreset - Kein Erfolg!
Man verwies mich an T-Online.
Also bei T-Online angerufen.
Einstellungen Überprüft - Kein Erfolg - alles korrekt!
Man verwies mich an Mircosoft!
Als bei Microsoft gesucht.
Gefunden habe ich folgendes:
http://support.microsoft.com/kb/958639/de
Ein Hotfix welches dieses Problem beheben soll!
Jetzt kommt es:
Als .cab herunter geladen und versucht zu installieren.
Hinweis:
This update cannot installed on this version of Windows Mobile.
Current: 6.1 AKU 1.6.1.0 Buil 21042 Plattform 2
Also bei Microsoft allgemeinen Support erst einmal Angefragt wer Helfen kann.
Antwort: Professionallsupport - Kosten 299€ plus MwSt.
Ich kipp hinten rüber!
Der nette Mitarbeiter von Microsoft sagte mir ich solle bei HTC anrufen und denen mitteilen das es einen Hotfix gibt und die sollten den für die entsprechenden Gerät auf ihrer Seite zum Download bereit stellen da es sich bei den WM Versionen von HTC wohl um gesperrte Versionen für Microsoft Updates handelt.
Vielleicht hat von euch jemand eine Idee wie man diese Sperre umgehen kann!
Oder sonst möchte ich alle bitten HTC kräftig auf die Füße zu treten damit dieses Problem behoben werden kann. Ich glaube wenn sich nur einer meldet passiert eh nichts.
Angeblich ist bei HTC das Email Problem NICHT bekannt!
Danke!
-
Bin hier zuhause
- 29.08.2009, 21:42
- #2
hast du ne daten flat bei t-mobile?
bei einigen flats is das abrufen der mails per pop3 bzw. imap nicht möglich ^^
-
Bin neu hier
- 29.08.2009, 21:48
- #3
Ich habe eine web`n Walk flat und da email Paket von T-Online bzw. T-Mobile.
Beide Hotlines sagten mir das es möglich ist email abzurufen und das meine Einstellung passen.
Habe mittlerweile herausgefunden das wenn ich die Internetverbindung trenne und mich neu einwähle das es dann mit den Abrufen der Mails funktioniert - zu mindest für einmal, dann wieder trennen und neu verbinden.
Das Nervt richtig!
-
Bin hier zuhause
- 29.08.2009, 21:53
- #4
das war eben die frage. ich hab ebenfalls webnwalk flat ohne email paket da gehts nämlich nicht und ob die hotline von htc weiß was bei tmob alles geht wage ich zu bezweifeln denn das wissen die bei tmob manchmal selber nich ^^
aber zu deinem problem hast du irgend nen tool installiert was dir irgenwie in deinen datenverbindungen rumfuscht?
-
Bin neu hier
- 29.08.2009, 22:02
- #5
Nein.
Habe keine weiteren Anwendungen außer CoPilot Live 8 installiert!
Das Problem gab es aber vorher schon.
Bin seit Wochen am rum suchen und tüfteln wie ich das Problem behoben bekomme.
Habe sogar schon ein neues ROM aufgespielt da man mir bei HTC sagte das dies evtl. Abhilfe schaffen könne - das war aber auch nix.
Zu dem Thema das die Telekomiker auch nicht immer alles Wissen ist wohl war. Aber neben denen habe ich zwei Telekommunikationstechniker im Freundeskreis und die Wissen was sie sagen aber weiter Helfen können die mir auch nicht.
Ich vermute das nach dem Abrufen die Verbindung zum Server nicht mehr automatisch getrennt wird.
Wie bereits oben erwähnt scheint Microsoft das Problem bei WM 6.1 zu kennen, nur lässt sich dieser Hotfix bei mir nicht installieren.
Man sagte mir das HTC Software zum Aufspielen bei Microsoft kauft die dabei aber immer noch selber die möglichkeit haben diese Anwendung in manchen Punkten ihren eigenen Ansprüchen nach etwas zu verändern wie z.B. Sperren für externe Updates setzten.
-
Bin hier zuhause
- 29.08.2009, 22:06
- #6
also ich geh mal davon aus, dass du nen mda V hast weil du ja tmob kunde bist. knallhart gesagt würde ich rechnung nehmen handy nehmen und ab innen tpunkt und denen das problem schildern und die sollen sich gedanken machen
hab auchn mda v und bei mir gings damals mit dem andern tarif noch problemlos
btw. mal mitm andern mailaccount getestet?
-
Bin neu hier
- 29.08.2009, 22:10
- #7
ne hab kein Compact V
Denn habe ich mir absichtlich nicht geholt da T-Mobile manchmal anders Konfigurierte Geräte kauft als die original HTC.
Deshalb orig. HTC TD2
Ich werde am Montag nochmal bei HTC anrufen und denen sagen das ich ein Hotfix bei Mircosoft gefunden habe sich dies aber nicht installieren lässt.
Und wenn MS das Problem kennt sollen die bitte schön den Finger aus den A.... nehmen und diesn Hotfix ebenfalls bereit stellen.
-
Bin hier zuhause
- 29.08.2009, 22:13
- #8
mmh hättest nen mda v hättest jetze mails auf deinem handy
teste mal vielleicht nen acc mit imap
-
Bin neu hier
- 29.08.2009, 22:18
- #9
Naja aber vielleicht hätte ich dann irgendwas anderes nicht - wer weiß.
Nen anderen Account möchte ich garnicht. Habe mehrere addis und die will und kann ich garnicht alle ändern.
-
Bin hier zuhause
- 29.08.2009, 22:20
- #10
-
Bin neu hier
- 29.08.2009, 22:23
- #11
Das ist wohl wahr.
Aber gib mal bei google in der Suche folgendes ein:
"es können keine nachrichten auf das mobile gerät herunter geladen werden"
Da findest Du genug.
Oder mal Foren durchforsten - es gibt jede menge mit dem Problem auch mit anderen Herstellern wie Samsung z.B. beim I900 Omnia(auch WM6.1)
-
Bin hier zuhause
- 29.08.2009, 22:29
- #12
-
Bin neu hier
- 29.08.2009, 22:31
- #13
-
Bin hier zuhause
- 29.08.2009, 22:32
- #14
-
Bin neu hier
- 04.11.2009, 08:48
- #15
Problem erkannt, Problem gebannt!
Nach etlichen Telefonaten mit HTC, T-Online und T-Mobile, war endlich mal ein Techniker von T-Mobile in der Lage mir zu erklären warum es denn nicht Funktioniert!
Ich habe von T-Mobile den web n`walk Flat Tarif zu meinem Max Flat M gebucht.
Dieser sollte auch eigentlich nach Auskunft von T-Mobile (mindestens fünf Mitarbeiter haben mir dies Bestätigt) zum Surfen und Email senden und empfangen geeignet sein.
IST ER ABER NICHT!!!!
Jeder der die web n`walk Flat hat und keine Emails senden bzw. empfangen kann muss in den Tarif Complete Flat M wechseln! Kostet 10€ mehr im Monat dafür klappts dann auch mit den mails!
Es liegt einzig und allein an dem web n`walk Tarif, dieser ist nicht für mails geeignet da dieser automatisch den Server zur Abfrage sperrt! Das Email Paket von T-Mobile zum hinzubuchen hilft da übrigens auch nicht!
Es gibt also keine Einstellungsfehler, es liegt nur am Tarif von T-Mobile!
Hab gewechselt in den Complete M und siehe da alles klappt!
-
Bin neu hier
- 28.02.2010, 19:55
- #16
Habe genau das gleiche Problem, aber bei mir ea so...
Wenn die Datenverbindung aus ist und ich auf senden und empfangen drücke startet die Verbindung und ich kann meine mail abholen. Wenn ich bei bestehender Datenverbindung auf senden und empfangen drücke erscheint -Synchronisierungsfehler-
Email schicken hat noch nie funktioniert.
-
Xmas24 Gast
Hallo zusammen!
Ich hole diesen Thread mal nach oben, weil ich nahezu das gleiche Problem mit einem fast identischen Gerät habe.
Ich habe einen MDA compact V, aktualisiert auf Win mobile 6.5
Dazu eine MultiSIM von T-mobile.
Emails abrufen (eigener Provider, nicht t-online) geht mit meinem alten MDAcIII und meinem vorherigen Sony Xperia X1 mit beiden MultiSIM einwandfrei.
Nur der neue MDA compact V will irgendwie nicht (Es können keine Nachrichten auf das Mobile Gerät herunter geladen werden........).
Alle Einstellungen sind identisch zu den EInstellungen bei den beiden anderen Geräten.
Hat hier jemand noch eine Idee? Das oben angesprochene Hotfix von MS lässt sich nicht installieren, da ja nur für Win mobile 6.1 vorgesehen...
Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße!
-
Bin neu hier
- 24.05.2010, 16:08
- #18
Hallo,
toll das es zu diesem Thema endlich wieder Bewegung gibt.
Also ich habe auch den MDA V und wie man lesen kann das gleiche Problem gehabt.
Sämtliche Einstellung permanent geändert und tausend Foren durchsucht.
Bei T-Mobile und HTC angerufen und bei jedem Anruf eine andere Aussage bekommen.
Letztlich habe ich den Stein der Weisen dann doch gefunden.
Einfach die Flatrate gewechselt und siehe da alles funkt. wieder einwandfrei.
Erst auf webn walk M das funktionierte sofort ca. 4 Wochen lang. Ohne Grund schaltete Talkline mir von jetzt auf nanu die Faltrate ab mit der Begründung diese Funktioniere nicht mit der Multisim.
Nun habe ich so eine 300 MB Flatrate und die funktioniert auch super.
PS. Ein bekannter hatte von T-Mobile eine Mailflatrate wo kurioser Weise der entsprechende Port auch nicht unterstützt wurde. Nun läufts auch bei ihm.
Viel Erfolg
Willi
-
Xmas Gast
Hallo!
Danke für die erste Antwort.
Das Problem bei mir ist nur, dass der Empfang ja prinzipiell funktioniert, aber leider eben nur auf anderen Geräten.
Mittlerweile habe ich noch ein wenig weiter herumprobiert und herausgefunden, dass ein Email Empfang per WLAN problemlos funktioniert.
Es scheint also tatsächlich irgendwo am Empfang über T-mobile zu liegen.
Aber wieso funktioniert es auf den anderen Geräten...? *wunder*
Ähnliche Themen
-
Probleme mit dem G-Sensor (Touch Diamond 2)
Von Balu79 im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 8Letzter Beitrag: 14.07.2009, 10:19 -
SMS-Chat als Standard --> Probleme mit Emails
Von cjoschiu im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 0Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:05 -
Probleme mit WLAN bei HTC Touch Diamond
Von Sedi im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 16Letzter Beitrag: 10.02.2009, 13:59 -
Probleme mit neuem Touch Flo3D auf dem HTC Touch Diamond
Von Unregistriert im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 2Letzter Beitrag: 29.12.2008, 10:31 -
Probleme mit dem HTC Touch Diamond !!
Von WeeDi im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 0Letzter Beitrag: 02.11.2008, 16:55
Pixel 10 Serie mit Problemen:...