Td2 soll LAN-Internetverbindung des PC via USB nutzen Td2 soll LAN-Internetverbindung des PC via USB nutzen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Ist es möglich, den aktiven Internetzugang des PCs via USB für das TD2 zu nutzen? Wenn ja, wie geht das und welche Netzwerkeinstellungen sind vorzunehmen?
    Nutze Active Sync 4.5, darüber scheint es nicht zu funktionieren, oder?
    Habe auch ne W-LAN-Karte, aber kein W-LAN im Haus.
    Bloetooth ist wegen des PCs nicht möglich.
    0
     

  2. Hi,

    mit dem Windows Mobile-Gerätecenter (ist bei Vista standartmäßig dabei) eine solche Verbindung des D2 zum Internet per USB möglich und recht einfach.
    Ich benutze es selber, um Wetter-, GPS-Daten und Mails zu aktualisieren.
    0
     

  3. Hab nur leider XP.... (s.o.)
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Mein Gott..dann nimmst halt ActiveSync..
    Ist doch dasselbe!
    0
     

  5. Danke für den hilfreichen und freundlichen Hinweis, habs aber auch damit bereits versucht. Das Handy findet keine Verbindung. Was muss alles (und wie) auf dem PC eingestellt werden?
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Das ging aus deinem Beitrag auch nicht hervor..

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...ynchronisieren

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ynchronisieren

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...ynchronisieren

    Seltsam..haben alle die gleichen Probleme und das könnte man nun noch ewig fortführen..
    Hat mich ganze 30 Sekunden mit der Suchfunktion gekostet!

    Das nächste Mal bitte selbst verwenden..
    Zudem lässt sich mit dem Fehler "Geht nicht" recht wenig anfangen..
    0
     

  7. Sorry wenn ich mich falsch oder nicht ausreichend erklärt habe, scheint ein Mißverständnis zu geben.

    1. Active Sync 4.5 selbst funktioniert einwandfrei (zumindest das Synchronisieren), aber ich schaffe es nicht, den Internetzugang (kein WLAN) des XP-PCs für das Handy nutzbar zu machen. Dafür benötige ich Hilfe um die richtigen Einstellungen sowohl auf dem PC als auch auf dem Handy zu finden.
    2. Die bisherigen Threads zum Thema haben mir kein endgültiges Ergebnis gezeigt. Habe die Suchfunktion reichlich strapaziert, aber die Ideen haben nicht funktioniert.

    Das Ziel ist wie in #1 beschrieben, das funktionsfähige Handy mit funktionsfähigem XP-PC zu verbinden um die Flat des PCs auch auf dem Handy nutzen zu können.

    Danle und sorry nochmal.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Achso alles klar!
    Nun hab ichs

    Also bei ActiveSync müsste es irgendwo Verbindungseinstellungen geben und dort kannst du dann ein Häkchen setzen bei "Datenverbindungen zulassen" oder so ähnlich.

    Ich hab keinen XP-PC mehr und kanns dir daher nur fürs WMDC genau sagen.
    Wenn du diesen Haken setzt solltest du Zugriff auf die Internetverbindung des PCs haben (sofern mit AS verbunden)

    Gruß
    0
     

  9. Ok, für alle die das Problem haben:
    Einfach mal die Active-Sync Hilfe durchstöbern, unter Desktop-Weiterleitung ist alles ausreichend beschrieben.
    Hätte ich auch vorher drauf kommen können, sry...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 17:08
  2. Probleme beim Laden und gleichzeitgen nutzen des TD2 als Modem
    Von Gandalf III. im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 18:14
  3. Synchronisation des td2 mit dem pc per wlan/bluetooth?
    Von Meyer im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 16:23
  4. Wirelessverbindung des HTC auf dem PC nutzen
    Von Unregistriert_Fabi im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 19:41
  5. Internetverbindung vom PC nutzen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 20:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

PC Lan

HTC Desire über USB mit PC LAN verbinden

td2 lan

Netzwerk vom PC für HTC via USB verwenden

mobile 6.5 usp pc internetverbindung

htc touch hd internet verbindung über pc usb

htc soll verbindung des pc nutzen

pocketpc.ch wm6 lan netzwerk über usb

lan als usb nutzen

htc td 2 internet nutzung über usb

htc touch internet über pc

lan des pcs über usb nutzen

diamond touch internet over usb to pc

htc touch hd internet über pc

mit dem htc diamond pc internetverbindung nutzen

usb als lan benutzen

lan vom pc nutzen

touch pc mit lan

wm 6.5 internetverbindung des pcs nutzen

mobile Internetverbindung mit lan PC nutzen

htc touch diamond 2 lan pc

htc dual touch über usb ins internet

td2 internetverbindung computer mitbenutzen

mobiles Gerät verbindungseinstellungen datenverbindungen zulassen

wm 6.5 internetverbindung usb touch diamond 2

Stichworte