Wirelessverbindung des HTC auf dem PC nutzen Wirelessverbindung des HTC auf dem PC nutzen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Unregistriert_Fabi Gast
    Hallo zusammen

    mir ist heute die Wirelesskarte meines PC ausgestiegen. Meine Frage ist nun, gibt es ein Programm oder eine Einstellung mit der man die Verbindung des HD's auf dem PC nutzen kann (wenn über USB angeschlossen ist)?

    mfG Fabi
    0
     

  2. Soweit ich weiss funktioniert dass, benutze mal die Sufu. Habe jetzt auf die schnelle gerade keinen Link sorry...
    0
     

  3. Unregistriert_Fabi Gast
    ist eben leider ein bisschen mühsam mit dem HD im Internet so viel herum zu suchen...
    hab dennoch was gefunden, bin mir aber nicht sicher ob du das gemeint hast bzw. ob das das ist, was ich suche^^

    http://www.lrz-muenchen.de/services/...pda-w2005-vpn/

    mfG
    0
     

  4. Das würde mich auch interessieren.
    Nicht nur für WLAN, sondern generell, auch über HSDPA, wie ich das HD als Modem nutzen kann.
    0
     

  5. hier ist noch einer der sich für das intressieren würde...^^
    habe jedoch noch nichts im iNet gefunden. Auch der Link von Fabi ist, meiner Meinung nach, nicht das, wonach wir suchen...

    Greez


    EDIT: habe doch noch was gefunden... http://www.ppc-welt.info/community/a...?t-106682.html
    0
     

  6. Da ich dieses Thema für ziemlich interessant halte gestatte ich mir, hier mal wieder Nach zu Fragen ob man eine Lösung gefunden hat?
    0
     

  7. Ich habe mein HD vorhin erhalten.
    Es ist ganz einfach: Sobald man das USB-Kabel an den Rechner anschließt, kommt auf dem HD das Menü, was man machen möchte. Wählt man dann den letzten Punkt (Internetfreigabe) dauert es einen kurzen Moment und schon ist man online.
    0
     

  8. Kann Ewok hier nur beipflichten! Einfach einstöpseln, letzten Punkt wählen, weitere Einstellungen sind nicht notwendig, der Laptop oder das Netbook verbinden sich dann automatisch mit dem Internet.
    0
     

  9. Geht das auch mit der WLAN verbindung oder nur über das HSDPA?
    0
     

  10. Ich konnte es bisher nur über HSDPA testen, ich kann mir aber keinen Grund vorstellen, warum es per WLAn nicht gehen sollte.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPS zum Joggen nutzen?
    Von Reiner im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 09:50
  2. usb stick am HD nutzen???
    Von Crusador im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 14:44
  3. Internetverbindung vom PC nutzen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 20:11
  4. PPC als Fernbedienung für den PC nutzen...?!
    Von BlaBklla im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 13:48
  5. SPV mit Sunrise nutzen!?
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 15:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile wlan-verbindung pc nutzen

wirelessverbindung htc pc

lrz muenchen htc

Stichworte