Synchronisation des td2 mit dem pc per wlan/bluetooth? Synchronisation des td2 mit dem pc per wlan/bluetooth?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Meyer Gast
    ist das ohne weiteres möglich?

    jmd ne anleitung parat?
    0
     

  2. wlan - nein! Seit AS 3.7 gibts keine WLAN sync mehr. WM5 und höher braucht aber zum syncen mindestens die AS 4.5

    bt - ja! BT einschalten (zur Sicherheit auch erkennbar ) AS auf dem Popsel öffnen, PC auffindbar halten, PC auf dem Popsel suchen und AS Partnerschaft einrichten (geschieht alles in AS) dann über BT verbinden - voila!

    Hätts gerne ein bisschen genauer angegeben, aber wenn die Verbindung einmal eingerichet ist ändern sich die MEnueinstellungen in AS

    0
     

  3. So leicht geht das Verbinden mit Bt bei mir leider nicht...

    Welche Treiber hast du denn auf deinem Notebook installiert?
    0
     

  4. Hallo egat und Meyer

    Scheint ja nicht viele zu geben, die sich mit dem Syncen via AS beschäftigen Ich geb zu, der TD2 ist auch das erste meiner Geräte, bei dem das gut und andauernd klappt. Bei allen Vormodellen waren das immer vereinzelte Lichtblicke, wenn eine Verbindung zustande kam.

    Am Notebook hab ich einen BT-Stick von Anycom und die aktuellsten Treiber von der Herstellerseite.
    Zur Ersteinrichtung:
    Den Topaz nach Geräten suchen lassen. Sobald er den Laptop "entdeckt" hat meldet dieser sich schon, ob die Verbindung zugelassen werden soll. Dazu mußte dann auch einmalig die geheime Kennzahl (0000 ) eingegeben werden.
    Danach erschien beim Laptop die FRage, welcher Dienst für das TD2 eingerichtet werden soll, hier hab ich AS ausgewählt. Danach etablierte sich die erste BT-AS-Verbindung.
    Seitdem muß ich auf dem Popsel nur BT einschalten und im Popsel-AS "Verbinden" auswählen, und schon finden die beiden zu einander

    Ich hoffe, mit dieser Antwort kommt Ihr weiter, mit meiner ersten hätte ich das auch nicht geschafft. Bitte um Nachsicht, Zeit ist knapp

    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisation des Kalenders mit Outlook2007
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 07:40
  2. TD2 mit Motorola HT820 Bluetooth Headset koppeln?
    Von michel671 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 21:59
  3. jemand erfahrung mit route66 auf dem td2
    Von sequency im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 11:59
  4. THD über Bluetooth automatisch mit dem PC verbinden
    Von Dirk921 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 14:06
  5. Wirelessverbindung des HTC auf dem PC nutzen
    Von Unregistriert_Fabi im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 19:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wlan touch diamond pc

htc td2 wlan synchronisieren

htc td2 synchronisieren bluetooth

blackberry mit htc td2 per bluetooth synchronisieren

htc td2 termine über bluetooth synchronisieren

htc diamond 2 bluetooth mit pc

htc touch diamond via wlan synchronisieren

htc diamond 2 mit w-lan pc verbinden

windows 7 htc diamond über bluetooth syncronisieren

htc touch diamond2 über wlan mit pc verbinden

htc touch diamond 2 wlan synchronisieren

ipad mit htc touch diamond 2 via bluetooth verbinden

mit htc diamond 2 über wlan mit pc verbinden

diamond 2 bluetooth synchronisieren

td2 sync mit td2

diamond 2 bluetooth pc

Kennzahl bluetooth

treiber windows 7 htc td2 bluetooth

MDA per wlan synchronisieren

xda diamond pc verbindung wlan

sync td2 windows 7

anleitung htc touch diamond 2 bluetooth synchronisieren

htc diamond touch 2 wlan internet router

td2 sync über wlan

htc diamond2 bluetooth pc

Stichworte