Wie HTC via USB an PC verbinden und LAN des PCs nutzen Wie HTC via USB an PC verbinden und LAN des PCs nutzen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen ersteinmal,

    ich bin neu hier im Forum und habe zu o.g. Thema mit der Suche keinen Erfolg gehabt.
    Meine Frage:

    Kann man (wie) das HTC per USB an den PC anschließen, und mit dem HTC das LAN des PCs nutzen ?
    Wer sich fragt wozu das : aktuelle Arbeisstätte: kein WLAN, kein GPRS, kein Empfang, nur PC mit LAN.

    Geht sowas ?

    Vielen Dank!
    0
     

  2. Ich weiß es nicht genau,könnte mir aber vorstellen das dass nicht geht.
    Falls dein Rechner auf Arbeit ne wlan karte hat kannst du doch den Rechner als AP einrichten und deine normale LAN-schnittstelle "freigeben" ...

    Edit: hab wohl überlesen, dass du nur lan hast,gibt ja schon ganz günstige usb-wlan Sticks

    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  3. Und genau mit so einem Stick komme ich nicht ins Internet. Kann mich wunderbar verbinden aber ins Internet geht er nicht.

    Gibt es hier im Forum irgendwen der es schon geschafft hat mit einem usb-wlan Stick?
    Geändert von DerHundMarie (14.08.2009 um 00:23 Uhr)
    0
     

  4. Hast du die Treiber dafür installiert? Werden die WLAN Netzwerke angezeigt?

    Ich habe früher solche Sticks genutzt, bei den neueren Notebooks ist dies ja integriert.

    MfG Moritz
    0
     

  5. Ja die Treiber sind installiert und der Hero erkennt und connectet auch wunderbar. Signalqualilät "Herrvoragend" aber ins Internet kann ich trotzdem nicht.

    Mein Englisch ist nicht das beste aber hier http://androidforums.com/htc-hero/74...i-problem.html hat jemand ein ähnliches Problem.

    Weiss nicht woran es liegt. Kann es sein das der Hero damit ein Problem hat das ich einen Netzwerkcomputer habe und nicht direkt mit dem DSL ROuter verbunden bin?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC P3480 Lässt sich nicht mit pc verbinden
    Von Unregistriert im Forum HTC P3470
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 13:26
  2. Wie auf das Internet des PCs per USB zugreifen?
    Von jwinter im Forum HTC Hero
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 12:07
  3. Probleme beim Laden und gleichzeitgen nutzen des TD2 als Modem
    Von Gandalf III. im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 18:14
  4. Nur mit W-lan verbinden
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:42
  5. Wirelessverbindung des HTC auf dem PC nutzen
    Von Unregistriert_Fabi im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 19:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc via usb mit internet verbinden

htc über usb an pc

htc per usb internet auf pc verbinden

htc über usb mit internet verbinden

mit android über lan auf usb

htc verbinden internet über pc probleme

htc uber usb mit internet verbinden

wie schliesst man htc mit boxen an

htc usb internet link

internet usb auf pc anschließen

htc desire hd PC lan eröffnen USB

htc am pc anschließen und internet vom PC nutzen

htc usb mit internet verbinden

htc verbinden via lan

wie das htc über usb mit internet verbinden

wie schließt man ein htc zum pc an

htc desire über usb mit pc verbinden

wie schließt man htc zu pc

wie schließt man ein htc an den pc

wie schlie

htc üner usb an pc anschlißen

wie schließt man htc an pc an

wie kann ich htc über pc mit internet verbinden

lan pc per usb htc anschließen

htc hero an PC anschließen

Stichworte