Internetverbindung vom PC nutzen Internetverbindung vom PC nutzen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Kann mir jemand helfen? Würde gerne die Internetverbindung meines PC's auch mit meinem HTC Touch Dual nutzen (über USB und/oder Bluetooth). Wie muss ich meine Geräte konfigurieren, dass dies funzt? Danke für Eure Hilfe...
    0
     

  2. Also wenn du über Activesync verbunden bist (ob über BT oder USB ist egal) dann kannst du auf das Internet zugreifen (jedenfalls ich, ob ich im Windows etwas spezielles eingestellt habe weiss ich nicht).
    1
     

  3. Unregistriert Gast
    Danke, aber das hilft mir leider auch nicht weiter.
    Trotz der Verbindung mit ActiveSync verbindet das gerät immer über gprs bzw. bei mir über edge... Hilfe! Das muss doch irgendwie gehn...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS senden vom PC aus über Pocket PC
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 18:53
  2. PPC als Fernbedienung für den PC nutzen...?!
    Von BlaBklla im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 13:48
  3. C550 disconected dauernd vom PC
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 06:33
  4. SPV vom PC aus steuern
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 18:35
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 07:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc internet verbindung mit pchtc internetverbindung pcmobil internet verbindug vom PChtc internet verbindung pcwindows mobile internet pcwindows mobile internetverbindung pc nutzenhtc touch dual internetverbindunghtc internetverbindung des pc nutzenwindows mobile windows 7 internet verbindung nutzenhtc pc internetverbindungInternet eines PC nutzeninternetverbindung vom pc am htc nutzenwindows mobile internet verbindung des pc benutzeninternetverbindung des pc mit htc nutzeninternetverbindung des pc mit windows mobile nutzenpc.mit.windows.mobile verbindeninternet an htc via pcwindows phone internetnetverbindung des pcs benutzen

Stichworte