USB-Verbindung wird hergestellt ausblenden USB-Verbindung wird hergestellt ausblenden
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. irgendwas hat dazu geführt, dass bei meinem TD2 nun immer wenn ich eine ActiveSync-Verbindung herstelle, dieses kleine Dialogfenster eingeblendet wird, dass die USB-Verbindung hergestellt wird. Dies kann man abbrechen oder ausblenden. Aber wieso kommt das nun plötzlich? Bis vor Kurzem wurde das gar nicht angezeigt und so fand ich das eigentlich ganz schön. Weiss da jemand grad weiter?
    0
     

  2. Ich weiß nicht genau was du damit meinst, wie sieht das aus :-/ Du meinst nicht das Fenster was nach Verbindungstyp fragt, oder?

    MfG Moritz
    0
     

  3. Also ohne genau zu wissen was genau du meinst hab ich mal etwas die Registry durchsucht, leider bin ich nicht wirklich auf etwas brauchbares gestoßen

    MfG Moritz
    0
     

  4. Er meint das Fenster wo er Verbindet und wo dann später auch steht das die benutzerdaten gültig sind.

    Ist son kleiner streifen der dann kommt. Und wenn die ActiveSync Verbindung da ist gehts wieder weg.

    Hat ich am anfang mit meinem TochHD auch nicht, aber jetzt kommt das auch immer
    0
     

  5. Das höhrt sich ja komisch an :-/ Hatte das glaub ich noch nie, kann mich zumindest nicht daran erninnern

    MfG Moritz
    0
     

  6. Ich mache gleich mal ein Bild

    Ist mit einem Sony Erc. k750i abfotografiert
    USB-Verbindung wird hergestellt ausblenden-dsc01849bbu.jpg
    Geändert von yjeanrenaud (19.07.2009 um 21:48 Uhr)
    2
     

  7. Achso,

    doch jetzt wo ich es sehe, das hatte ich auch schonmal, hatte es aber schon vergessen

    Bei mir kam das glaub ich damals, nachdem ich mein HD als Modem nahm. Hab das Diamod 2 jetzt auch schon öfters als Modem genutz bisher hab ich das Problem aber nicht. Weiß jetzt aber leider auch kein Grund :-/

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verbindung 57600 Standard kann nicht hergestellt werden
    Von Merlin158 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 01:04
  2. Ton zuordnen bei "Verbindung hergestellt"
    Von HTC100 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:25
  3. Datentransfer USB-Verbindung
    Von chrissilui im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 16:14
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 13:28
  5. USB Verbindung
    Von Oli4 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 12:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x fenster verbindungstyp wird nicht angezeigt

windows mobile verbindung wird hergestellt

verbindung hergestellt ausblenden

htc desire usb connection

Touch Diamond2 android windows usb

HTC Fenster Verbindungstyp wird nicht angezeigt

windows fenster bei usb verbindung ausblenden

windows mobile verbinden ausblenden

android usb verbindung ausblenden

windows mobile verbindung hergestellt

usb verbindung

htc diamond2 usb-verbindung windows 7

USB-Verbindung ausgeblendet HTC

pocketpc.ch verbindung windows 7 htc diamond 2

touch hd verbindung wird hergestellt usb

htc desire x verbindungstyp wählen nicht angezeigt

Stichworte