Ton zuordnen bei "Verbindung hergestellt" Ton zuordnen bei "Verbindung hergestellt"
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi,

    ich möchte ein Benachrichtigungston erhalten, wenn eine Datenverbindung für das Internet aufgebaut wird. Also habe ich bei Sounds & Benachrichtigungen unter Ereignis: Verbindung hergestellt einen Haken bei Sound gemacht und einen Ton ausgewählt. Zusätzlich habe ich auch noch Vibration angehakt. Leider passiert nichts, wenn ich eine Datenverbinung herstelle. Was mache ich falsch?
    0
     

  2. Ich habs genauso gemacht, und bei mir funktioniert es problemlos. Vielleicht hast du eine Zusatzsoftware installiert, die Probleme macht?

    Hast du mal versucht, auch Nachricht anzeigen" anzuhaken?
    Die Lautstärke für Systemtöne hast du nicht zufällig auf 0 gestellt?
    0
     

  3. Hi,

    super hat jetzt geklappt. Vielleicht lag es daran, dass ich "Nachricht anzeigen" nicht angehakt habe. Danke dir!
    0
     

  4. Also, ich habe den Haken bei "Nachricht anzeigen" weider weggemacht, es funktioniert trotzdem (bei mir jedenfalls)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wo kommt die Verbindung "VFDE Web" her?
    Von FunnyDingo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 23:03
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 18:19
  3. Verbindung mit dem PC als "Festplatte" klappt nicht mehr
    Von pocketom im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 22:28
  4. "T-Mobile Internet" - verbindung entfernen.
    Von Nodex im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 12:46
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 13:28

Stichworte