Verbindung 57600 Standard kann nicht hergestellt werden Verbindung 57600 Standard kann nicht hergestellt werden
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    es ist noch ein problem nach meinem romupdate aufgetreten. jedes mal wenn ich versuche meinen diamond mit den pc zu verbinden kommt der fehler:
    [FONT=Arial Black]Die Verbindung 57600 standard kann nicht hergestellt werden. die verbindung ist nicht mehr gültig oder nicht vorhanden. wählen sie eine andere verbindung und versuchen sie es erneut.

    [/FONT]
    0
     

  2. Gleiches Problem hier.

    Also das tritt auf wenn ich ActiveSync Verbindung auswähle und das Häkchen bei "Schnellere Datensynchr. aktivieren" rausmache, was ich ja machen muss damit der Windows Mobile Gerätecenter mein Touch Diamond erkennt.

    Hat vielleicht jemand ne Lösung?
    0
     

  3. Gibts vielleicht mittlerweile ne Lösung? Weil ich wollte gerade die neuste Version von meinem ROM draufspielen und da ist mir aufgefallen - mist, kann ja garnichts machen wenn eine Verbindung über ActiveSync nicht hergestellt werden kann.

    Danke schonmal!

    lG, McFlurry
    0
     

  4. Sorry für 3-Fachpost, aber das ist es wert.

    Also das Problem hab ich lösen können. Einfach auch Programme->ActiveSync->Verbindungen und dann dieses Häkchen da raus machen, wieder rein machen und mit ok bestätigen.

    Allerdings komm ich beim Flashen trotzdem nicht weiter.
    Ich habe zu HardSPL geupgradet -> hat geklappt.
    Danach will ich das radio updaten, aber es bleibt ewig bei 0% und am Ende kommt eine Fehlermeldung. (siehe Bild)


    Kann vielleicht jemand helfen?

    Vielen Dank schonmal!

    lG, McFlurry

    edit: Hab es geschafft, Lösung gibt es hier: http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrad...tml#post399049
    Geändert von McFlurry (25.10.2009 um 13:51 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Software kann nicht entfernt werden
    Von buZz im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 21:31
  2. SpeedScript kann nicht ausgeführt werden
    Von jacki im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 21:53
  3. WorldMate kann nicht installiert werden
    Von Rainer40 im Forum Software (kein Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 12:01
  4. Kamera kann nicht initialisiert werden
    Von BrunoX im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 07:38
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 13:28

Stichworte