Installationsfehler Wired Remote Controller( RC E100) Installationsfehler Wired Remote Controller( RC E100)
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Hallo Leute,

    bin am verzweifeln ich habe heute meinen RC E100 bekommen und wollte die Treiber installieren da das ding sonst nicht funktioniert. Also gut CD rein Setup gestartet lief alles gut dann kam auf dem Handy : Es gab ein Problem mit GetDevice.exe und auf meinem PC Bildschirm stand Installationsfehler Im Telefon ist bereits der neuste Treiber installiert. Aber auf meinem Touch ist halt leider kein Treiber! Da ist nur coreplayer net framework 3.5, 2 games, und shoot me! sowie rotastrein glass clock und der sms hotfix von htc (brauchen den alle TD 2 oder nur alte, weil sonst wäre der eh überflüssig da mein Handy 2 wochen alt ist...?). Bitte ich weiß nichtmehr weiter, google spuckt au nich wirklich was aus!! HILLLLFFFFFEEEEEE!!!(schnell^^)

    Greetz xAceRx
    Geändert von juelu (30.06.2009 um 16:54 Uhr)
    0
     

  2. Im Telefon ist bereits der neuste Treiber installiert.
    Hast du schonmal die Fernbedienung angeschlossen und ausprobiert? Bei mir funktioniert die auch so. Habe wegen obiger Fehlermeldung auch keinen extra Treiber installiert.

    Gruß ArnoNuem
    0
     

  3. Ja ich habe die schonmal angeschlossen aber die Tasten funktionieren dann nicht, den Sound höre ich aber die Tasten gehen net.
    0
     

  4. Blöde Frage, aber die Tastensperre (Hold-Schalter an der Fernbedienung) hast du auch ausgemacht, oder?

    Gruß ArnoNuem
    Geändert von ArnoNuem (30.06.2009 um 14:44 Uhr)
    0
     

  5. Ja klar die ist nicht drinnen die Tastensperre(hold) weil sonst würde ich ja diese kleine rote fläche sehen ...
    0
     

  6. Sorry, dann habe ich auch keine Antwort mehr. Wird denn das Headset-Symbol in der Statusleiste angezeigt? Geht denn gar keine Taste? Anruf starten / Anruf beenden? Mit den anderen Tasten läßt sich meines Wissens nur der TF 3D Player bedienen.

    Gruß
    ArnoNuem
    0
     

  7. Also der Controller funktioniert leider nicht mit jeder Software.
    Ich habe ihn auch, habe ihn auch einfach so angeschlossen und er funktioniert soweit.

    Abgesehen vom Sound klappt die Bedienung bei mir bisher aber nur mit zwei Programmen:
    - Dem TF3D-Player
    - Pocket Player von Conduits

    Kannst das ja mal so testen.
    0
     

  8. Das Problem ist aber das die Steuerung gar net geht!!!! Weil wenn ich den grünen Hörer drücke müsste doch eigtl. die Liste mit den Telefonnummern kommen, was nicht passiert oder genauso wenn ich + drücke müsste das Display mit den Sound kommen wo ich Klingelton usw einstellen kann, tut es aber nicht!!!....HILFE!

    EDIT: Habe festgestellt das ich mit dem Standardmäßig mitgelieferten Headset die anrufe annehmen kann. Aber der E100 geht da wiederum au net. Ich kann drücken was ich will und nix passiert. Dann muss doch vll. etwas an dem Remote Controller sein?...(aber sound höre ich ja irwie!
    Geändert von xAceRx (01.07.2009 um 12:15 Uhr)
    0
     

  9. Evtl. ist einfach die Hardware des Controllers defekt.
    Sound geht durch, doch die Tasten geben kein Signal.

    Es sollte ja Garantie drauf sein, also schick es doch mal ein und lass es umtauschen. Sollte normalerweise kein Problem sein.
    0
     

  10. Ja das habe ich mir jetzt auch überlegt. Habe mich schon mit dem Vertrieb in Verbindung gesetzt. Warte noch auf den offiziellen HTC Support und dann wirds umgetauscht.
    Danke für eure Hilfe. Wer weiter weiß trotzdem posten.^^
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    habe ebenfalls das rc e100 und es hat auf anhieb geklappt, evtl hast ja durch die treiberinstallation irgendwelche dateien auf dem gerät überschrieben, am besten hw-reset und testen ohne irgendwas am gerät zu installieren (wir reden hier schon vom touch diamond 2? ) ansonsten ist das teil defekt, oder du hast eine ältere ROM auf deinem gerät ohne treiber (ggf. updaten)
    0
     

  12. Jop werde mal ein HW machen, ja ich habe td 2 und die treiber sollen doch bereits installiert sein^^...ty
    0
     

  13. Hat es schon irgendwie geklappt? Ich habe genau das selbe Problem seit heute.
    0
     

  14. Ja, es hat geklappt. Ich habe es umgetauscht da das Gerät defekt zu scheinen schien. Und mit dem neuen klappt es einwandfrei... vll. hast du ja mein altes bekommen
    0
     

  15. Meine Verpackung war sogar schon geöffnet
    Schicke es dann Montag zurück.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Andyh Beitrag anzeigen
    Abgesehen vom Sound klappt die Bedienung bei mir bisher aber nur mit zwei Programmen:
    - Dem TF3D-Player
    - Pocket Player von Conduits

    Kannst das ja mal so testen.
    Bei mir funktioniert das Headset nur mit dem Mediaplayer (abgesehen vom Sound und annehmen/auflegen) und den mag ich nicht nutzen... Jemand ne Lösung oder ne Idee?
    0
     

  17. Bei mir funktioniert das Headset nur mit dem Mediaplayer (abgesehen vom Sound und annehmen/auflegen) und den mag ich nicht nutzen... Jemand ne Lösung oder ne Idee?
    Seit dem draufspielen vom Energy ROM geht bei mir die Fernbedienung auch nurmehr für den Media-Player und nicht mehr für den HTC-Player. Nehme an, dass man da irgendeinen Treiber oder ein Programm von HTC einspielen müßte, hab aber noch nicht danach gesucht.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Gerhard_Stefan Beitrag anzeigen
    Seit dem draufspielen vom Energy ROM geht bei mir die Fernbedienung auch nurmehr für den Media-Player und nicht mehr für den HTC-Player. Nehme an, dass man da irgendeinen Treiber oder ein Programm von HTC einspielen müßte, hab aber noch nicht danach gesucht.
    Das mit dem Treiber bringt nix. Der lässt sich nicht installieren, da im WM 6.5 schon der aktuellste Treiber integriert it... sagt er jedenfalls
    0
     

  19. Hab jetzt mal gesucht.
    Probier es mit der Datei Gooru_Sense_BT_A2DP_Fix_Cab_by_JVH3.CAB
    Findest du in Beitrag #107 in http://forum.xda-developers.com/show...=gooru&page=11
    0
     

  20. Sind doch eigentlich für Bluetooth-Headsets, funktionieren die auch beim Kabelheadset RC E100 wie oben gefragt wurde?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu HTC Remote Control E100
    Von Superskank im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 20:45
  2. Wired Remote Controller wird nicht akzeptiert
    Von hsch_freeway im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 07:16
  3. RC E100 Remote Control & MS Voice Command
    Von MSF im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 10:22
  4. TV Remote Controller? Welche Soft funzt auf dem H6340?
    Von Deejay-Mickey im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 03:06
  5. tomtom bluetoot oder wired
    Von Hösle2 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 19:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

rcw100driver

RC E100 Treiber

Gooru_Sense_BT_A2DP_Fix_Cab_by_JVH3.CAB

htc rc e 100 treiber

RC W100 driver

pc remote rc controlhtc rc e100 manila audio tabwired remote controller htcfernbedinung diamond 2 htc playerhtc rc e100 with pocket playerrc e100 funktioniert nichtrc e100 remote control treiberrc-e100 driverremote treiber htc fehlerhaftrcw100driver.zi -webkamrc w100 htc driverspc as remote control rchtc p3450 ohne padrc controller installatione100 htc funktionierrt sporadischhtc rc w100 driverhtc rc w100 driver windows phone 7e 100 softwarehtc rc e100 wired remote controlrc w100 driver installieren

Stichworte